*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..auch Mahlzeit .... :dance: ...
aber ich hab jetzt Feierabend ..und morgen hab ich frei .... :dance: :dance:

na ..da hab ich aber genug hinterm Haus zu tun.... :wink:

piep ...supi macht sich Oberlix ...und im Apartement hat er auch aufgeräumt ..das olle Hämatom rausgeschmissen .... :P :P :P ........
sicher geht alles gut ...und Freitag gibts bestimmt den MuPa ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .......

BL ...jetzt kanns ja bald losgehen ... *dd* *dd* *dd*
wie lange musst Du eigentlich immer arbeiten ???????? :o

Isabell ... :knuddel: :knuddel:

Cuba... :knuddel: :knuddel:

Ditha... :knuddel: :knuddel:

ich muss nochmal ins Städtchen .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
also Nasenspray fange ich am 14.08. an und dann je nachdem wann die Mens kommt gehts mit spritzen weiter.
Ich hab Gleitzeit. Also wenn ich so um 7:30 da bin kann kann ich so um 15:45 gehn. Meistens bleibe ich aber von Montag bis Donnerstag länger damit ich freitags früher gehen kann.

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

euch allen schnell einen guten morgen
- bevor ich in die dusche verschwinde

gehe gleich zum ogtt - melde mich und berichte wies war - jetzt muss ich mal sehen, wie ich kreislauf und magen in tolerable bereiche kriege und dabei nüchtern bleibe
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

wümsche euch einen wunderschönen Tag. Später mehr :knuddel:

@piep
viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

HUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUU keiner da????????????? :cry:
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Eigentlich wollte Piep heute abend noch in KP rein und hat mich deshalb gebeten, daß ich sie rechtzeitig an den Laptop scheuche.

Sie hat aber dann aber so schön auf dem Sofa geschlafen :müde: und ich wollte sie einfach nicht wecken. Der heutige Tag war doch ganz schön anstrengend für sie.

Das hat mir aber eben bei Wechsel von Sofa ins Bett einen *mecker* Kommentar eingebracht!

:?:

Na ja, wie man(n) es macht, man(n) macht es verkehrt. :cry:

:?:

Viele Grüße und eine gute Nacht
Piepmann
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin moin

was für einen kommentar :o weiß von nix :o bin ich wieder gewandelt????? :o
armer piepmann, passt so gut auf mich auf - und dann sowas...

Die information der familien haben wir jetzt auch beschlossen, nachdem meine eltern gestern schon in urlaub abgedampft sind, werden sie es wohl nach der rückkehr erfahren und meinen schwiegereltern, von denen wir sicher annehmen, dass sie sich freuen werden, sagen wir es an "omas" geburtstag. Schwiegermutter hat mitte august geb. und da wollen wir sie mit einer entspr.geburtstagskarte überraschen. - die sind ja nur 9 tage weg-

der glucosebelastungstest war langweilig (3h), und der saft hat garnicht so schlecht geschmeckt - johannisbeersaft extra süß. mein magen hat zwar zwischendurch mal rebelliert, war aber im großen und ganzen brav - jedenfalls ist nix rückwärts gekommen. jetzt sehe ich auch wie ein fixer, so zerstochen sind meine ellenbeugen - morgen lasse ich da keinen mehr ran :evil:

gestern habe ich mir auf dem rückweg mein erstes ss-buch gekauft (mehr will ich auch nicht) und als ich nach dem mittagsschlaf aufgewacht bin, war es schon so spät dass ich noch ein bißchen raus bin, im neuen buch schmökern statt euch zu berichten :oops:

aber jetzt bin ich wieder wach und online ... :wink:

lasst euch die arbeit schmecken

bl: alles klar mit dem stimuplan? brauchst du spritzen? dann schick mir ne pn mit deiner adresse.
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

heute gehe ich mit meinem Schatzi in 42nd Street im SI Centrum. Freu mich schon soooooooooooooo :dance: :dance:

@piep
schön das alles gut geklappt hat :knuddel: Danke ich brauche keine Spritzen wei0 nur nicht mehr genau wieviel ich mischen muß. Es steht auf dem Plan morgens und abends 3 Einheiten drauf. Muß ich dann 3 Pulver mit 1 Flüssigkeit mischen oder 3 Pulver mit 3 Flüssigkeiten :help:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

piep ...nene ..was ss so im Halbschlaf von sich geben :lol: ..und am anderen Morgen wissen sie von NIX... :wink:

supi das der Saft drin geblieben ist ... :P ...jetzt kann ja nichts mehr schief gehen ... :knuddel:

BL ..wie morgens und abends 3 Einheiten ...von Menogon ?????? :o :o ..das wären ja 6 Ampl täglich ???????? :o :o

ich hab immer 2 Trocken mit 1x Wasser aufgelöst ...

so ..ich fahre mal zu meinem Cousin .."Knete" vom letzten Monat abholen ... :wink:

und um 13.00 muss ich schon wieder arbeiten ..und heute kommt Lieferung ... :help: ...aber dann geht die Zeit auch Ratz Fatz um.. :dance:

@all :knuddel: :knuddel: ..und einen schönen Tag ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

@ piep schön, dass deine Bettruhe aufgehoben ist - sicher wird alles Gut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Den Zuckertest hab ich auch gemacht aber erst von 2 Wochen. War alles ok.

Meine Kollegin hat ihr Baby bekommen: ein Mädchen, Jule - ich hoffe es geht ihr gut - wurde ein Notkaiserschnitt nach 19 Std Wehen. Hab erst mal nur per SMS Nachricht bekommen.

BL für deinen nächsten Versuch ALLES GUTE! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche einen schönen Tag!
[/quote]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“