Hallo Mädels,
auch ein piep von mir.
@Fabius, ich dachte, Ihr seid schon zu dritt. Dann wird es wohl ein Mädchen, die brauchen immer etwas länger

. Das ist bei Dir besser als jeder Krimi.
@Dribbel, langsam steigert sich das Schlafbedürfnis Eurer Kleinen. Ihr seid trotzdem nicht zu beneiden, was den Schlafmangel anbelangt.
@Schnuffel, freust Du Dich auf Deinen Urlaub? Ich weiß, ist noch ne Weile hin. Ich zähle schon die Wochen bis September. Ich will auch noch zum SD-Arzt. Habe die gleichen Symptome wie Du, allerdings gesellt sich beim mir noch eine Gelbkörperschwäche hinzu. Meine Eltern haben beide keine Schilddrüse mehr, meine Schwester ist deswegen auch in Behandlung. Da liegt es eigentlich fast nah, dass irgendwas vorliegt. Ich will mir einen Termin bei dem Dr. in Kröllwitz holen. Sonnenköpfchen hatte die Telefonnummer hier angegeben (5573391). Lasse mir nen ÜS von meiner FÄ ausstellen. Da muss ich nächsten Monat sowieso hin. Der Gummibärenladen ist in der Kl. Uli (wenn Du durch die Händelgalerie durchgehst, stößt Du fast drauf).
Was Stangl angeht, weiß ich auch nicht. Seitdem die von den Österreichern übernommen wurden, geht es bergab. Dazu kommt noch die Explosion der Stahlpreise (interessiert keinen, aber hat nun doch enorme Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt). Es entscheidet sich erst Ende August, ob Halle dicht gemacht wird. Der Hohn an der ganzen Sache ist, dass für die Monteure, die entlassen wurden, seit heute Leiharbeiter eingestellt sind. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll.
@Karin, 15 kg klingt zwar viel, aber dass es Dir und dem Krümel gut geht, ist wohl zurzeit wichtiger. Nach der Entbindung hast Du genug Zeit, die Pfunde wieder purzeln zu lassen. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Außerdem verlierst Du meistens nach der Entbindung gleichmal 10 Kilo. Also relativiert sich das Ganze ein bisschen

. Zur ARbeit meines Mannes s. o. Habe Schnuffel dazu was geschrieben. Wenn im September wirklich die Kündigung kommen sollte, können wir unseren Versuch im Herbst knicken

. Hoffen wir mal das Beste.
@Gofi,

für Dienstag. Iss mal schön Dein Magnesium. Hast es zum Glück bald geschafft. Nur noch 4 Wochen!!!!! Du bist doch jetzt schon im Mutterschutz?!
@Sonnenköpfchen, ich weiß wie Du Dich fühlst, was den nächsten Versuch angeht. Immerhin hast Du alles getan, was Dir möglich ist, um eine nochmalige FG zu verhindern. Vielleicht lag es wirklich an der SD, die hast Du ja nun eingestellt. Genieß nochmal Euren Urlaub, apropo für welches Angebot hast Du Dich denn entschieden?
@Tweety??? Schon wieder ausgeflittert??
@Pferdchen, hast Du den Strauß gefangen?
@Doreen, liegt in der Sonne

.
@Sternchen???
Erstmal viele

an @all
LG
Ginga