Hallo Mädels,
so nun geht es bei mir mit einer Woche Verspätung auch endlich los. Auf zur dritten und letzten (?) ICSI-Behandlung, (BL Daten kommen per PN)
Heute habe ich mich schon ein wenig geärgert. Da habe ich in Ulm den TErmin für den US ausgemacht. Der 9. und 10. Zyklustag ist natürlich gerade Samstag und Sonntag. Also sagt die Arzthelferin, dann könnte ich ausnahmsweise mal am Samstag zum US kommen, dann müssten wir nicht bis zum 11. TAg warten, vielleicht seinen die Eier dann schon zu gross. Ich sollte aber um 07:15 Uhr in Ulm sein.
Als mir dann eingefallen ist, dass wir an diesem WE, bei meinen Eltern in Nürnberg sein wollten, habe ich nochmal angerufen und wollte den TErmin verschieben. Dann war eine neue Arzthelferin dran, die behauptete steif und fest am Samstag werde kein US gemacht und ich sei für Montag eingetragen. Die sind echt lustig, wenn ich nicht angerufen hätte, dann wäre ich vielleicht am Samstag mitten in der Nacht nach Ulm losgefahren, nur dass die mir dann sagen ich sei am falschen TAg da. Saftladen!!!! Jetzt gehe ich zum US eben nach Tübingen.
Heidrun: Kann ich verstehen, dass man enttäuscht ist bei so einem ERgebnis. Aber komischerweise wurden bisher immer diejenigen schwanger, bei denen alles nicht so Vielversprechend verlief. Es ist noch alles offen

Bei uns teilen sich die Zellis nach der Befruchtung auch immer superlahm (das kommt bei uns auch sicher von Schatzi

). Als ich Prof. Sterzig darauf angesprochen habe sagte der, dies müsse nicht unbedingt die Erfolgschancen reduzieren. Und auch die in Tübingen sagten, hauptsache die Teilung geht weiter.
Was machen schon 1-2 TAge verzögerte Teilung aus. Ich drücke Dir ganz fest die DAumen. Beweise dass es auch mit langsamen Zellis geht und dann mach ich in zwei Wochen das Ganze nach.
Tina: Na, die kleine Sabrina ist ja schon ganzschön gross.
Willkommen Popocatepetl: puhh, schwieriger Name. Da müssen wir uns noch eine Abkürzung ausdenken

, naja, oder einen Spitznamen.
Krimmi: zweierlei Fleischsorten an Pilzen und garniert mit Spargel, dazu Kroketten und Brokoli (hatte ich heute mittag)....naja läuft Dir da nicht auch das Wasser im Munde zusammen...und Du bekommst Apettit?
clauda: Dann bin ich mal gespannt was in Kiel rauskommt.
Bluesmaus: NAja, erholt vom Hochzeitsstress? Schöne Fotos (die wollen wir noch größer sehen) und leckere Torte (na Krimmi, Torte klingt auch lecker, oder?)
Schönes Wochenende allen Schwäblis