Hallo Mädels,
ich bin begeistert. Die Praxis von Dr. Gagsteiger/Dr. Reeka ist nur zu empfehlen. Man kommt an und fühlt sich wohl und vor allem verstanden. Man darf sogar was fragen

anders wie bei Sterzik.
Ich persönlich war bei Fr. Dr. Reeka. Eine sehr nette, kompetente Ärztin die auch Spass versteht.
Gute Anamnese, Beratung etc. Es wurde vielmehr hinterfragt u. einem auch Tipps gegeben, wie man sich besser auf eine ss vorbereiten kann u. auch soll, denn man will ja am Ende das beste Ergebnis erzielen.
Wie sich allerdings herausstellte, kommt bei uns nur IVF in Betracht. IUI bringt nichts. Nach Aussage von Dr. Mangold u. nun auch von Fr. Dr. Reeka sind die Eileitern so stark geschädigt, dass eine ss auf natürlichem Wege einem 6. im Lotto gleich käme. Sie war allerdings auch die 1. die mir erklären konnte, was eine Eileiter genau macht.
Sie hat uns auch dazu geraten, dass wir bis September warten sollen, wg. der dummen Altersgrenze. Sei zwar in meinem Fall total unlogisch u. blöd, weil es ja nur an mir liegt u. die Eileiter auch nicht mehr besser wird. Ein anderer Arzt hätte uns bestimmt gesagt, wir sollen gleich starten und hätte $-Zeichen in den Augen gehabt.
Auch die Preise sind ganz annehmbar. Sie gab mir eine gute Prognose, auch aufgrund meines noch jungen Alters
Naja, wenn ich mich auch so in der Praxis umgeschaut habe, waren wir mit Abstand das jüngste Paar.
Wir genießen jetzt noch unsere Zweisamkeit u. werden uns dann im Herbst/Winter in die IVF stürzen.
Wünsche Euch einen schönen Tag.
MondStern