Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

Susie, mensch das sind ja trotzdem schöne Bilder gewurden. Die Tischdeko, super. Fein gemacht :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche dem Brautpaar eine glückliche Ehe und noch so viele schöne wundervolle Tage wie der der Hochzeit.

Na Mama sind die Tränen gekullert :cry: auf dem Standesamt?

So ich verabschiede mich mal, denn morgen fahren wir ja nach Prag.

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!

Werde deine Glückwünsche an das frischvermählte Paar gleich weitergeben...
DANKE!

Die ganze Zeit hindurch hat mich der Gedanke an die Hochzeit relativ kalt gelassen - also ich war nicht wehmütig oder so...
Ich hab' mich einfach darauf gefreut!!!
Aber bei der Trauung selber - na da sind dann doch ein-zwei Tränchen geflossen :roll: (obwohl ich mich dagegen gewehrt habe :wink: )
Ist schon komisch: Als Jenny ihr eigenes Kind geboren hat, war sie danach trotzdem noch >mein kleines Mädchen<, die ihre Mama ganz dringend braucht.
Nun ist ihr nächster Angehöriger ihr Mann und das kleine Mädchen doch keines mehr - obwohl zwischen den Ereignissen Geburt und Hochzeit gerade mal ein Jahr stehen!!!
So waren die Tränen bei mir wohl eine Mischung aus Freude und doch ein klein wenig Wehmut über das >verlorene Töchterlein< :-?
Da wir mit dem Ehemann aber mehr als einverstanden sind, hat die Freude aber überwogen!!! :D

Dir wünsche ich für morgen alles, alles Gute und viel Glück!
Auf jeden Fall drücke ich die Daumen, dass alles reibungslos ablaufen kann und die Wartezeit nicht zu lange wird!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denk' morgen ganz fest an euch!!!!!!

Liebe Grüße, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hi!

Hier noch ein Link für eine weitere Unterschriftenaktion für die Kostenübernahme der KK bei Kiwu:

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65

Vielleicht bringt's ja irgendwann etwas... *dd*
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Betty bitte melden, sobald du kannst!!!

Bin doch sooo neugierig!!! :wink:

:knuddel:

Liebe Grüße, Susie.
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

....bin immer noch neugierig... :wink:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

...bin immer noch neugierig!!! :wink:

Mensch, Betty - habt ihr gleich noch einen Urlaub in Prag mit angehängt???
Mach' mir langsam Sorgen...

Hier ist mittlerweile Nachwuchs in Form von zwei Katzenbabys eingetroffen :wink:
Unsere Katze Luki hat um 5.00 h heute Morgen ihr Erstes bekommen und eine halbe Stunde später kam Nummer 2!
Superniedlich!
Bin gespannt, ob noch eines kommt....

Dann hoff' ich mal weiter, dass bei euch (Betty und Hoppediz) alles Ok ist und wünsche einen schönen Tag!

Bis dann, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

huhu... ich bin wieder da.

So, dann hier mein kleiner Bericht. Start in Dresden 10:00h. Bis zur Grenze hatten wir mal wieder viele LKW´s vor uns :evil: die man auch sehr schlecht überholen konnte. Schnell noch einmal kurz bemerkt, bei schönem Wetter beträgt die reine Fahrzeit 2 1/2 Std. Die Grenzer meinten auch mal wieder arbeiten zu müssen, so hieß es anstellen. Endlich in der CZ, am Straßenstrich in Dubi vorbei und ab in Richtung Prag. Die Autobahn war gut geräumt und auch nicht soviel Verkehr. Prag lag vor uns und wir lagen gut in der Zeit. Hier irgendwo müsste die Abfahrt auf die E55/ E65 sein :o :o Viele LKW´s standen schon auf der rechten Seite, sollte hier die Abfahrt kommen- ups und schon waren wir vorbei :x So sind wir auf vielen Nebenstraßen endlich wieder auf die Autobahn gekommen. Ja, aber wo waren wir jetzt??? Halt auf dem nächsten Parkplatz (Tankstelle) und schnell einen Stadtplan gekauft. Oh weh, ein ganzes Stück wieder zurück. Von der Bundesstraße dann auf diese Bundesstraße dann rechts, links usw. Ich wusste überhaupt nicht mehr wo wir sind. Der Stadtplan war zwar riesengroßen nur die Schrift war nicht für meine Sehstärke gemacht wurden. Das Wetter meinte es inzwischen auch nicht mehr gut mit uns, Schneefall wie verrückt. Mein Mann fand sich trotzdem gut zurecht und so waren wir 14:45h vor dem Eingang von Pronatal. (Termin für uns war 15:00 Uhr). Das Sanatorium Pronatal liegt in einem Waldstück und geht von einer kleinen Nebenstraße ab. Wer soll das denn finden :( :(
Nun gut, wir sind da. Pronatal ist natürlich nicht so ein Palast wie Novum Warschau. Am Empfang gaben wir unsere Pässe kurz ab und bezahlten 100,00€ für das Gespräch. Dieses Geld wird beim TF dann wieder gegen gerechnet. Nun sollten wir in einen Nebeneingang gehen und dort Platz nehmen. Dort standen eine Palme etwas mickrig und eine 3 oder 4 große braune Sitzgarnituren, in Leder gehalten. Noch eine halbe Std. warteten wir bevor wir endlich an der Reihe waren. Ein Tschechen Paar durfte noch vor uns ins Sprechzimmer, obwohl wir eher da waren. Das Gespräch mit Dr. Mardesic verlief schnell und reibungslos. Sein Zimmer ist klein und etwas dunkel, obwohl es ein großes Fenster gibt. Ständig klingelte das Handy, was er aber dann ausgemacht hat, na ja da klingelt man eben auf dem Festnetz an. Ich empfand es schon etwas nervig, aber wir kannten das ja aus Warschau von Dr. Lewandowski. Dr. Mardesic schaute sich unsere mitgebrachten Befunde an und fragte ob er diese behalten könnte. Da wir keine größeren Fragen hatten, war alles in einer halben Std. erledigt. Bei unserer Spenderin wird auf Augenfarbe, Haarfarbe, Größe und Gewicht geachtet. Nun heißt es warten und dass ein halbes Jahr ungefähr. Es könnte auch eher eine Spenderin gefunden werden, woran ich aber nicht glaube, denn es stehen ja viele Frauen noch vor mir auf der Warteliste. 16:15 Uhr nun ging die Fahrt wieder in Richtung Heimat los. Ohne größere Zwischenfälle fanden wir aus Prag heraus und konnten gemütlich heimfahren. Ankunft in Dresden gegen 20:00 Uhr.

Das war’s mal auf die schnelle.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:hallo:

Hallo Betty!

Danke, dass du dich gemeldet hast und ihr wohlauf zurück seid :knuddel: !

Da habt ihr ja eine >Höllenfahrt< hinter euch gebracht... :wink: *g*

Das Gespräch klingt aber soweit ganz gut :D - nur die Wartezeit ist natürlich übel :(
Ich drück' die Daumen, dass es doch schneller geht und schon ganz bald die passende Spenderin gefunden wird!!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Diesmal MUSS es doch einfach klappen!!!
Ich wünsch' es euch sooo sehr!!!

Bei uns sind aus den Katzenzwillingen dann doch noch Vielinge geworden - eines hübscher als das andere :lol:
Sind ja >nur< normale Hauskatzen, aber die Farben sind klasse: eins rot-weiß, eines dreifarbig (rot-weiß-schwarz), zwei schwarz-weiß (aber total unterschiedlich)
Ich würde ja gerne eines behalten, befürchte aber, dass mich dann mein Mann verlassen wird *g*
Der findet unsere Viecher in Form von Hund, Katze und Kater schon zuviel...
Mal schauen.... :wink: :lol:

Dann wünsche ich mal allen einen schönen Start ins WOCHENENDE!!!

Liebe Grüße, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo Susie,

mensch ist das wieder ein Schei....wetter :evil: Regen,Regen und noch mal Regen.

WO IST DER FRÜHLING??? HUHU...NUN KOMM DOCH ENDLICH...

Vierlinge wau...und gebt ihr sie alle in der Nachbarschaft ab? Tiere sind schon was schönes, machen aber auch Arbeit und man hat immer Verpflichtungen. Kenne ich ja auch, wir hatten Hund und Katze :)

So da will auch ich mich mal langsam auf das WE vorbereiten und wünsche Euch was...

@Hoppediz, gibt es Dich noch???? :)

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Moin-Moin Betty!!! (Hoppediz - wo steckst du :o :?: - hoffe, dass alles in Ordnung ist!!! *dd* )

Ja, das Wetter ist echt zum :würg: :argh:

Hier ist auch Dauerregen angesagt und laut Vorhersage soll das in der nächsten Zeit auch weiter so bleiben... :vogel:

Ich habe gestern schon'mal die Osterdeko vom Speicher geholt, um durchzuschauen, WAS überhaupt noch vorhanden ist.
Aber wenn ich aus dem Fenster gucke, habe ich für >Frühlingssachen< echt keinen Nerv!!!
Die zwei Kartons stehen noch ungeöffnet im Schlafzimmer herum...
Ist dieses Jahr aber auch wirklich der Wahnsinn, was >Petrus< uns da bietet :evil:

Die Katzenbabys bleiben in der Regel in unserer Nachbarschaft - nur im Notfall bringe ich sie auf den Bauernhof, auf dem meine Eltern leben.
Bisher war das aber nicht nötig!!!
Auf unsere Viecher könnten wir alle nicht mehr verzichten, Arbeit hin oder her :wink: !!!
Manchmal sinniert mein Mann auch darüber nach, wie schön das Leben ohne sie wäre (er bräuchte dann spätabends nicht die letzte Runde mit dem Wuff gehen und man müsste sich nicht mehr um auf dem Tisch stehen gelassene Lebensmittel wegen der Katzen sorgen :lol: ) aber letztendlich hängt er auch an ihnen!!!

Was macht denn euer Enkel???

So, muss mal langsam in Richtung Dusche - will nachher kurz zu meinen Eltern und anschließend bei Jenny vorbei...

Wünsche euch ein tolles Wochenende :dance: :knuddel: !!!

Liebe Grüße, Susie.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“