Hallo Mädels !
erstmal "Hausaufgaben" von gestern:
Genetics wie schön das es bei dir wieder los geht.Alles gute und wenig Nebenwirkungen mit dem Deca.Ich glaub schwitzen tun wir alle ein wenig...
Ela-schmid klar merken wir uns auch die Mädels die nicht so oft schreiben....und die Flocke hat ja doch Kontakt zu dir.....
VENEZIAalles Gute für dich und dem kleinen VENEZIANER !!!!!!!! Er wird jetzt immer schwerer und bald alles nachholen.Ich weiss er ist noch sehr klein aber in ein paar Monaten/Jahren wirst du dir nicht mehr vorstellen können das er mal so lütt war.Lass dich drücken und alle Däumchen für eure kleine Familie und vorallem:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Athene mir wurde mal wieder richtig komisch beim lesen deiner Zeilen,wirklich schön geschrieben,manchmal habe ich mich schon gewundert über den stillen Mitleser,der immer da war als es bei jemanden hier "brannte", aufmunterte,tröstete und dann wieder verschwand.Nur warst du plötzlich verschollen nach deiner SS-Meldung ...Und ich freue mich total das du nun wieder öfter für uns da bist,sofern es euch gut geht und du Lust hast...das Rückwärtslesen ist ja ein abendfüllendes Programm,wir waren (ich in letzter Zeit weniger)ganz schön fleissig am schreiben.
Vroni och mensch mhhhhhhhhhhh so ein Mist

irgendwann lacht die Sonne wieder und ihr wisst wie es weiter geht,bis dahin halte durch !
Sonnenscheinmaus boah Süße das ist ja die Hölle mensch,mensch hoch und runter und immer mit schwanger oder nicht schwanger,man ich glaub dir das du bald am durchdrehen bist .

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.....ich kann nur sagen: Halte durch bis diese Ungewissheit vorüber ist.Und logisch:
Joy jooo hey richtig gemerkt,bin ich...Alexa übrigens auch.Also ria hat es ja schon gut beschrieben,Seitenwechsel ist nicht schlecht und dann mit Schwung hinein,jedes zu langsam tut mehr weh.Die Flüssigkeit vorsichtig injezieren,also eher recht langsam.das Desinfektionsmittel entweder steril (Tupfer) abwischen oder trocknen lassen.Naja so dicht liegt der Ischiasnerv nu n auch wieder nicht.Aber wie ria sagt,immer dicht in der Nähe der ersten Injektionsstelle bleiben.Wir haben nur im Oberschenkel gelernt,so gesehen kann dir der HA im Po das besser erklären.Die Aufklärung müssen die so machen,aber das ist beim spritzen nichts anderes als bei den Nebenwirkungen auf dem Beipackzettel,was auch immer irgendwann mal vorgekommen ist,muss genannt werden,das hat nix mit der Häufigkeit zutun.Du kannst die Stelle,nach dem Spritzen , wenn sie anfängt weh zutun oder schon prophylaktisch mit Heparinsalbe 60.000IE einreiben und vor dem injezieren etwas kühlen.Viel Erfolg,du packst das !
Alexa wie gehts dir ????? Was machen die zwei Hasen und wie gehts deiner Niere.Will sie wieder??? Ich weiss du hast zur Zeit andere Probleme als zu schreiben,aber vielleicht liest du ja a und zu mit .Wünsche dir das es weiter bergauf geht.
Sonni wie war der Schall und das CTG ???
Boah
Spatz schon am 3.11 hey das ist ja bald !!!

Musste ja scho grinsen bei der Nummer mit der Spülmaschine.Höhö der muss zu hause bestimmt selbst abwaschen.So nach dem Motto:Spülmaschine brauch ich nicht .
Antepo wo steckste ???
So Mädels, wenn ich jetzt wen vergessen hab,dann nicht traurig sein.
Bis bald !
Anjusha