Einen schönen guten Morgen alle zusammen!
Ah - meine Chefin hat eine Woche Urlaub und ich das Büro ganz für mich alleine

! Ist auch mal schön (obwohl ich sehr gut mit ihr zurecht komme und es Spaß macht, mit ihr zu arbeiten).
Waren gestern abend nachdem wir zu Hause waren hundemüde und nicht mehr fähig, noch einen klaren Gedanken zu fassen. Diese ganze Krankenhaus-Geschichte hat uns etwas aus der Bahn geworfen. Und zu allem Übel hat unser liebes Emmalein auch noch unterwegs irgendwo wieder Sch.... gefressen und diese dann postwendend ins Auto

, so daß ich zu Hause erstmal den Kofferraum schrubben durfte

!
Muß jedesmal wieder sagen, wie sehr wir uns doch auf das Treffen freuen

! Kann mir auch nicht vorstellen, dass es "negativ" verläuft. Wir ham uns doch alle lieb

!
Ich möchte mal festhalten, was wir bisher für Fakten haben:
- Es wird das Wochenende 25.-27.08.06 sein
- Es kommen:
* Trixi, Ludwig und Dino
* Keki, Göttergatte, Yuna und Balou
* Anna Martina und AMM
* FCK-Fan, Göttergatte und Bella
Bei dem, was ihr alles vorhabt, solltet ihr wirklich von Freitag bis Sonntag bleiben, sonst schaffen wir das alles gar nicht (Gartenschau, Tschechei mit Gruschmarkt, Besichtigung Likörfabrik, etc.)
Müssen uns nur etwas ranhalten mit dem Planen, denn es wird vielleicht sonst knapp mit den Zimmern (vor allem mit Hund), da ja eben die Gartenschau zu diesem Zeitpunkt ist und die Luisenburg-Festspiele auch noch nicht vorbei sind.
Wie gesagt, bei uns könnten zwei "Parteien" unterkommen - wer bei uns schlafen will, ist herzlich willkommen - das müsst ihr untereinander ausmachen
Außerdem müssen wir uns noch was einfallen lassen, was wir mit den Hundis machen, wenn wir zur Gartenschau gehen, da sie dort leider nicht mit hindürfen (hab mich schon beschwert und auch schon einen Leserbrief dazu in der Zeitung veröffentlicht - hat aber leider nix gebracht). Aber dazu wird uns auch noch was einfallen - Oli und ich überlegen schon fleißig
So, dass nun mal zu unserem Treffen. Nun zu Euch:
@Trixi:
Du kannst gerne jederzeit auf einen Kaffee bei uns vorbeikommen - ist ja echt nicht soooo weit

. Wir werden dieses Jahr vielleicht auch irgendwann nochmal nach München fahren zu meinem Onkel. Der hat sich letztes Jahr in Bogenghausen eine Wohnung gekauft und wir haben die noch nicht gesehen. Vielleicht können wir uns ja da mal irgendwo auf ´nen Kaffee treffen (aber das steht noch in den Sternen, wann wir das schaffen). An die Fahrerei zur Arbeit gewöhnt man sich schnell. Habe ja den meisten Teil Autobahn - geht also relativ schnell (brauche knappe 35-40 Minuten). Außerdem nutze ich die Zeit früh, um richtig wach zu werden und abends, um abzuschalten - bis ich zu Hause bin, denke ich dann schon nimmer an die Arbeit!
Unser Dialekt ist so eine Mischung aus Oberfränkisch und Oberpfälzisch (sind zwar Oberfranken, wohnen aber gaaaanz nah an der Grenze zur Oberpfalz). Bayrisch und schwäbisch mögen wir auch total gerne, sächsisch und österreichisch ist dann aber auch nicht so unsers
@Sunshine:
Na schön, dass wenigstens Klein-Sunshine WM-tauglich ist! Das kann man ja von unserer Nationalmannschaft nicht grade behaupten....
@Pimpelhuber:
Schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat! Aber wir drücken Dir/Euch ganz fest die Daumen

, dass es mit der Gehaltserhöhung Deines Mannes und dem Pflegekind ganz schnell klappt!
Der Witz mit dem schwarzen Schal für die Bayern war genial - hätt mich wegschmeißen können vor Lachen

- wir mögen die nämlich auch so gar nicht (sind absolute BVB09-Fans).
Dass Du den Bewerbern persönlich mitteilst, warum sie nicht genommen wurden finde ich superklasse - das hätte ich mir auch immer gewünscht (denn nach über 100 Bewerbungen und endlosen Vorstellungsgesprächen fängt man dann schon an, an sich selbst zu zweifeln...). Aber jetzt hab ich ja echt einen Traumjob (nette Chefinnen, super Kollegen - naja bis auf eine, aber die ignorier ich einfach

-, klasse Bezahlung und flexible Arbeitszeiten dank Gleitzeit - was will ich mehr?)
So, dann wünsche ich Euch allen - auch den "Nichtgenannten" jetzt noch einen schönen Tag (heute scheint ja endlich mal die Sonne

) und hoffe, dass wir uns heute zahlreich im Chat treffen werden!