°°°°Geschwisterchen in 2011-2012°°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Viktoria, ich finde das ist ein super Ergebnis. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Edi, habe auf eigene Kappe Estrifam Tabletten zuzüglich der Pflaster genommen. Der Doc war auch nicht böse darum, was soller er jetzt auch sagen? Ehrlich hören sich für mich 75 Einheiten ein bisschen gering an. Ich würde auch nochmal Rücksprache mit dem Doc nehmen. Man könnte ja auch vorsichtig starten und dann höher spritzen.

US erst nächste Wo Montag
:kreisch: Der US soll dann wohl aussagekräftiger sein.

Tosi Kalender finde ich immer super. Da habe ich schon zahlreiche von verschenkt. Mache immer Aufnahmen das ganze Jahr dafür.

bully Ja diese Spritzen können einen echt depremieren.

Tenere ich bin da noch sehr vorsichtig. Zur Zeit spüre ich nichts mehr. Seit Tagen eigentlich. Kein Ziehen der Mutterbänder, keine Übelkeit, Brustspannen hat eher abgenommen. Darf das nicht weiterverfolgen in Gedanken....

babysinclair das klappt noch mit dem Drehen *dd* *dd* *dd* *dd*
PitPat
Rang4
Rang4

Beitrag von PitPat »

viktoria, alles gute für die blastos!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bis hierhin hört sich das schon mal sehr gut an :jaja:

edi, piroschka find ich ja total schön :D es gab da doch mal diesen entzückenden film mit lilo pulver aus den 50er jahren (ich denke oft an piroschka), den kennst du bestimmt auch, oder? ich hab's normalerweise nicht so mit "schmachtfilmen", aber der ist sooo schön! :D "sollst mir nicht sagen piri, sollst mir sagen piroschka!" :D

milan gefällt mir auch gut, also so oder so - alles wird gut :knuddel:

tosi, fotokalender gibt's hier auch ohne ende :wink:

babysinclair, wäre bei den beiden namen auch für david :wink: (aber nur wegen eines nachbarjungen hier, mit dem ich nicht so gute erfahrungen gemacht habe... :wink: )

davinia, oah, bis nächsten mo ist ja noch eewig hin! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lange steinige Kinderwunschzeit
Ein Wunder-Murkel nach 8 Versuchen (ICSI-Kind)
Ein Sternenkind (Murkel-Zwilling ging in der 10. SSW)
8 Versuche fürs Geschwisterchen schlugen fehl, hier endet der Kiwu-Weg.

Aber was Gutes wird passier'n
und wenn's gut ist, bleibt's bei dir
Jede Liebe wird irgendwann ans
Licht kommen
Es ist so einfach und nicht schwer
Is' nur so, dass es sich nie so anfühlt
Wenn du lebst und lebst und lebst und lebst

(Bosse, So oder So)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@Davinia :
eben, sehe ich auch so.

@Pitpat:
Ja, ich kenne den Film. Aber d. Name kommt eher daher, dass ich gerne ungarische Name möchte, und meine Oma hat so geheissen.
Und ältere namen sind ja wieder cool.

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Noch keine hier gewesen?

Nun, ich wollte nur schreiben, dass ich endlich Post aus Prag bekommen habe. Es ist sogar fast vollständig, nur die Rezepte für die Pille fehlen. Aber es ist nicht so schlimm, Fr. A. wollte es nheute noch herschicken.....

jetzt, wenn ich mal ein ruhiger minütchen habe, werde ich d. antrag schreiben, ich wollte es noch diese Wo. bei d. KK abgeben. Villeicht sind die so richtung Weihnachten herum spendabler die kassen....
ausserdem habe ich ein Termin bei d. Gerinnung ausgemacht, und bei Fr.Dr. Reichel rufe ich auch noch an...

Ausserdem, mein Gefühlswelt ist mega schwankend. Ich lese zur Zeit so viel von pos. SS-Test. Hier im Forum, oder bei Hochzeitsplasa. Leute, die schon lange gewartet haben, oder eben hier in unserem Ordner mal mitgeschrieben haben.
Ich freue mich total für sie, Das jahr Ende 2010/2011 scheint mit positiv beladen zu sein, und das macht mir mut.

Andereseits habe ich Angst, dass ich wieder übrig bleibe, weil mein letzte versuch negativ wird..... Kämpfen könnte ich noch, weil ich weiss, dass es irgendwann klappt... Aber diese Entscheidung darf ich ja nicht alleine treffen.

Mein Mann ist total pos. eingestellt zur Zeit, es freut mich. (was Sache Geschwisterchen angeht.)
Gestern hat er gesagt, man kann nicht genug von Kinder haben und er auch schon an d. Geschwisterchen gedacht hat.

Hoffentlich macht mir das Mut, vor allem, ich habe so ein Angst, dass mein Traum nie in Erfüllung geht... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lg

@Tosi, Viktoria, bully, Silverdandy, Davinia: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für die US-en, DR, Stimu usw...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Da bin ich auch mal wieder.... Mausi hat wieder Erkältung mit allem drum und dran (Kruppanfall, Ohrenentzündung) und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anhänglich... dafür steht sie jetzt schon und macht die ersten SChritte an der Hand. Wir haben uns gesagt, wenn sie frei laufen kann, dann fangen wir mit dem Geschwisterchenversuch an. Wahrscheinlich hat sie das gehört und wil schnell ein Geschwisterchen haben ;-) den Besprechungstermin in der KiWu haben wir jetzt Mitte Januar...

Edi: ich drücke die Daumen für den KK-Antrag *dd* wenn Dein Mann so positiv gestimmt ist, vielleicht würde er dann ja auch noch mehreren Versuchen zustimmen. Aber die brauchst Du bestimmt gar nicht mehr, denn Du wirst jetzt schwanger ;-)

davinia: ich drücke die DAumen für den US *dd* *dd* *dd*

allen die in der Stimu sind auch ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* und eine reiche AUsbeute.

So, ich muss mal

LG
MErli
Gast

Beitrag von Gast »

:meld:
Hier schneit und schneit es.......... da muss ich wohl nachher noch schippen!!!!!!!!
Wenn M. mir nicht wieder die Schippe aaus den Händen reißt!!!!!!!!!!!!

Morgen ist nun endlich Transfer...... hoffentlich beißen 1-2 an..... *g* *g*

Mir geht es einigermaßen, weil es ja nicht der letzte Versuch ist. Auf der anderen Seite glaubt man irgendwann nicht mehr wirklich an einen Erfolg.

Wie geht es euch?

Gruß
Vicky
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Viktoria!

Dann viel Erfolg morgen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hmm, was meinst Du, wie ich mich fühle?
(villeicht hast Du ja mich nicht gemeint, weil ich schreibe ja immer, wie ich mich fühle)

Aber wie soll es mir gehen, wenn Dir schon einiger Massen geht, obwohl es NICHT Euren letzte Versuch ist?
Ich freue mich, dass es bei Euch weiter geht, egal wie diese Versuch ausgeht.
Aber tut mir bisschen weh, wenn man so betont, wo ich direkt davor meine ängste beschrieben habe....

Nun ja, ich drücke dir die daumen, dass Du nie wieder ein versuch machen muss, weil Du ja :schwanger: :schwanger: (oder+ :schwanger: )? :wink: wirst!

Hallo Merli!

Hoffe, geht Deiner Kleinen gut!
Timea war auch d. ganze zeit krank, ist aber zum Glück wieder gesund. Nur ich sehe 20 Jahre älter aus, weil ich so wenig schlaf bekommen habe, und aber trotzdem Kunden gemacht habe!

Ja, das ist gut, wenn die laufen können, wenn d. Geschwisterchen kommt.
Ich hatte trotzdem schwierigkeiten letztes Jahr.
Ich habe ja pos. getestet, mit geringer HCG, der Arzt hat gesagt: Schonen.
Timea wollte aber patout getragen werden.

Ich wäre froh gewesen, wenn ich eine Oma in d. nähe gehabt hätte, aber na ja, so ging es auch.
Muuste ich halt auf d. boden wickeln, schmusen usw....
In d. meisten Fälle ist aber auch kein Problem, wenn die Kinder gehoben werden....

Und danke für deine aufmunternde Worte!

@davinia:
Wie geht es Dir?
Wann hast Du US, nochmal? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich freue mich immernoch total für Dich!

@All:
Wie geht es Euch?

Wir waren mit Timea mal beim Zahnarzt. Sie hat alles super mitgemacht und wir haben wgn. die Zähne nur lob bekommen!

lg
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Edi,

ich verstehe dich schon und umso mehr hoffe ich, dass dein Mann mit der Zeit die Sache etwas anders sieht (falls es nicht gleich klappt).

Ich war vorhin taktlos (das tut mir leid), aber bei der 6. ICSI für das Geschwisterchen verläßt einem halt auch irgendwann der Mut. Plan B (EZP) hält mich halt aufrecht.

So, und jetzt klappt es bei uns beiden!!!!!!!!!!!!

Vicky
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Viktoria,

Danke, dass Du mir ein PN geschrieben hast.
Aber ich sehe das nicht so Eng. Also beleidigt war ich nicht.

nur, da ich momentan so viel Angst von d. versuch habe, tut mir weh, dass mein Mann "nur " diesen einen Versuch mitmacht.

Logisch, ich bin schon neidisch, dass Eure männer so gut mitmachen.
Aber ich bin froh, und gönne es Euch allen natürlich!

also, mach Du auch vor, wie Davinia schon gemacht hat, wie mann SS wird.!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

AAAAAHHHHHHHHHHHHH...................

Jetzt habe ich mich wieder aufgeregt.

Auf meineM Protokoll steht wieder, dass ich bereits ab d. 6. ZT Orgalutran spritzen soll!!!!!1
Letztes mal wollten die, dass ich es ohne US-kontrolle schon anfange, aber ich bestand auf e. US, das war gutso, wei die Eier noch viiieeeel zu klein waren.

Haben duie das nicht protokolliert? dass die wIEDER so wollen?????

Ich habe kein Bock wieder auf unreife Eizellen!!!!!!!!

Oh man!!!!!!!!!
Hätte ich doch d. Klinik wechseln sollen???????????????????????

Nun ja, jetzt habe ich mal ein e-mail nach Prag geschickt, bin mal gespannt, was die antworten!

Sorry für d. "abladen"!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“