Hallöchen,
@ Sandy
Fein, dass du auch wieder da bist.

Da geht es jetzt bei dir ja wirklich bald los.

Ich finde es gut, wenn ihr nacheinander in die WS kommt (Doro und du), da macht man sich nicht gegenseitig noch hibbeliger.
@ Doro
Natürlich hab ich dich Krümelfamilie getroffen. Lass ich mir doch nicht entgehen, wenn unser Forumsbaby in der Nähe ist. Also, Emma ist super, super niedlich und hat erstmal auch ganz brav geschlafen. Und als dann das Essen auf dem Tisch stand wurde sie unruhig und hatte selbst auch Hunger.

Sie ist ja sooo süß, ich freu mich jetzt noch viel mehr auf unser Krümelchen, mal sehen wie es aussehen wird. Motte und Krümelpapa sind natürlich auch supernett, wie wären sie sonst an Emma geraden.
Ach ja, die Übelkeit. Na manchmal ist mir abends noch schlecht, aber nicht mit Kopf überm Klo. Sonst geht es mir einfach super.
Der Parkplatz, wo du hinfährst ist der Inselparkplatz. Ihr nehmt nur den Weg, wo man ja nicht links abbiegen darf. Der Weg den ich beschrieben habe ist sozusagen bußgeldfrei. Und da kosten aber 2 h 2 €.
@ Motte
Nochmals winke winke. Die Sachen sind ja alle wunderschön. Die Hose hat es mir ja gleich angetan, da werde ich dann auch im Winter nicht frieren und man sieht da den bauch so toll. Zeig ihn ja gern her.

Hab Männe schon 'ne Modenschau für heute Abend versprochen.
@ Zwirbel
Na, wie war es heute? Wolltest du nicht morgen in den Urlaub fahren? Ergebnis gibt's erst morgen, gelle?
@ Schlafmütze
Na dann viel Spass.
@ Heike
Na dann rück mal raus mit deiner Geschichte

, ich lese auch so gern lange postings.
Liebe Grüsse an alle
Mandy mit Krümelchen (20+1)