Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Das fühlt sich ganz so an, als sei ich hier am richtigen Platz gelandet
Zazou, nee, ich habe keine Klinik, brauche ich denn eine? Nimmt mich überhaupt eine Klinik in NRW? Ich bin Single...
Zum Glück hat meine Gyn mir gesagt, dass sie mich bei meinen Plänen unterstützt, unabhängig davon, was die Ärztekammer für einen Umgang mit KiWu empfiehlt. Wer es nicht weiß: in NRW hat die Ärztekammer beschlossen, dass Singles und lesbische Paare aus ethischen Gründen keine KiWu-Behandlung bekommen.
Aktuell bin ich auch bei Co-Eltern.net unterwegs und schaue, ob ich da einen Samenspender finde. Die für meine Behinderung verantwortliche Erkrankung kann wiederkommen, dann wäre ich wieder für viele Monate im Krankenhaus, und da jemanden zu haben, der die Vaterrolle übernommen hat, wäre sicherlich gut für das Kind.
Kommendes Wochenende wäre körperlich ein guter Zeitraum für einen ersten Versuch, aber leiderleiderleider muss ich auf die traurugste Beerdigung meines ganzen Lebens: mein bester Freund, Vater von vier Kindern zwischen 5-15 Jahren, wurde überfahren. Das ist so schlimm, dass ich kaum Worte dafür finde.
Sollte ich ss werden und einen Sohn bekommen, wird er den Namen meines besten Freundes tragen.
Hope, wenn die Zimmernachbarin zu sehr nervt, kannst du sie auch darum bitten, dir eine Pause zu gönnen. Oder Ohrenstöpsel tragen und nur alle 10 min. Hm und Ah, ja sagen
Liebe Grüße, gute Nacht und Daumen gedrückt,
Maya