"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Guten Morgen,

bin schon wieder früh wach, denn heute hat unser Patenkind Kommunion. Wir müssen um 10.00 Uhr in der Kirche sein. Daran sieht man mal wieder wie schnell die Zeit vergeht. Ungefähr zur Geburt dieses Kindes habe ich die Pille abgesetzt. (Pille hätte ich mir eh die ganze Zeit sparen können :D )
Mir geht es wieder besser aber noch nicht so ganz gut. Habe echt einen Durchhänger. Vielleicht hängt es auch mit dem Buch von Barbara Brassel zusammen das verschlinge ich gerade. Ihre Gedanken und Gefühle sind mir so bekannt.
Gestern gab es auch noch ein Highlight. Mein Schatz hatte Geburtstag und wir waren abends japanisch essen (kein Sushi, denn das machen wir selber). Wir sind schon sooo oft um dieses Lokal rumgeschlichen, weil es eben doch sehr teuer ist. Und gestern war es uns egal. (Haben kurz für Essen und jeder zwei Getränke 115 Euro liegen lassen) Aber es hat sich gelohnt weil es sehr lecker war.

Lara, na konntest Du diene Pflanzen finden? Erdbeeren leibe ich auch, traue mich aber wie Du die ausländischen nicht zu essen. Aber bald gibt es ja hier wieder die Plantagen. Was macht dein Kreuz? Helfen die Übungen? Und....... hast Du Beki wieder gespürt?

Katja, Du hast ja recht, daß es Blödsinn ist so zu denken aber manchmal frage ich mich eben warum ich es nicht schaffen konnte eines zu halten. Habe immerhin 4 x 3 Embryonen zurück bekommen.
Von mir aus können wir uns am Mittwoch treffen, freue mich darauf. Schicke dir noch eine PN mit Büronummer.

An alle die brüten, warten, kugeln dicke :knuddel:

Viele liebe Grüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu

puh ist mir warm bin gerade von der Terrasse in´s Kühle geflüchtet :oops:
ach ja wenn ihr mal ein Autohaus sucht - ich kenn jetzt bald alle.
Hab gestern im Netz ein Wahnsinnsangebot entdeckt sind dann heute gleich nach Herrenberg gefahren und was soll ich sagen ausgerechnet dieses Auto ist nicht gekennzeichnet da steht zwar eines das es sein könnte aber aber *hm* das was da steht sieht traumhaft aus und wenn es das wäre für den Preis :dance: aber so wie ich unser Glück kenne ist entweder ein Tippfehler im Preis oder das ist ein anderes Auto :cry:

Sooo werde mir nun ein Eis genehmigen und evtl. ein Schläfchen :oops:
Bis morgen
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hmm sagt mal :evil: so geht das fei nett :wink:
Müßt schon fleißig posten sonst verschwinden wir noch im Nirvana

Na gut Gundi ist im Urlaub und Krimmi auch - ihr fehlt mir
Mausi ist immer im Arbeitsstreß - kündige da einfach :wink:
Und ihr anderen was für eine Ausrede habt ihr ????

Sooo drückt mir die Daumen werde jetzt gleich in dem Autohaus anrufen *hoff und bibber*

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

hallo und guten Morgen,

Lara, na weißt du schon was übers Auto?

Wünsche euch eine schöne Woche, das Wetter ist so herrlich, da würde ich doch viel lieber auf meinem Balkon sitzen.

Viele liebe Grüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Tja was soll ich sagen, komischerweis kennt in dem Autohaus dass die Auto´s in´s Netz stellt keiner die 2 in Frage kommenden Autos :roll: :o :evil:

Wurde dann vom VW ins Audihaus verwiesen dabei geht´s doch um einen VW egal auf alle Fälle war da der Kollege wesentl. netter und versucht jetzt was rauszufinden was den da im Netz angeboten wird.....

Aber ich bin eher pessimistisch :(

Sooo heute soll es ja wunderbar warm werden da können wir unsere Urlauberinnen ja mal neidisch werden lassen :lol: :P Hehe wir haben das gute Wetter umsonst :wink:

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Lara,
wir haben ähnliches auch mal erlebt. Da werden irgendwelche Autos ins Netzt gestellt und das sind an réine "Anlockinserate".

Na hoffentlich findet bald mal jemand raus, was das Auto kostet das ihr wollt.

Viele liebe Grüße
E1
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Tja so was vermute ich auch aber gleich 2 Autos zum locken`???
Na egal wir haben gestern noch andere Autohäuser auf der Strecke abgefahren und dort nochmal 1 gefunden das steht da zumindest wirklich mit DAten und Preis im Fenster :wink: also muß es wohl stimmen ....

Sooo mußt du heute nicht arbeiten oder biste im Büro ??

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Kopiere Euch hier mal eine MAil von Krimmi rein *g* damit ihr auch wißt dass sie noch lebt !

hallo,

wir sind gut angekommen. das wetter ist genial. jeden tag eine affenhitze, auch nachts, aber wir haben als einzige die am selben tag ankamen ein zimmer mit klimaanlage bekommen, grins. jetzt haben wir die neider auf unserer seite!

wir waren schon fleissig schnorcheln und es gibt jede menge bunter fischis. sogar riffhaie, die einem um die fuesse schwimmen.

heute hab ich mit den zehen eine koralle geknutscht und mir 2 zehen aufgeschlagen....typisch Krimmi halt.

am liebsten wollen wir gar nimmer heim, weil das essen auch so gut ist, und wir es wohl doch net schaffen, ein paar kilos abzuspecken...grummel!

aber jetzt haben wir genug geschwaermt ausserdem ist es sackteuer und wir sin ja schliesslich schwoba!

liebe gruesse an alle

Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo alle zusammen

hier ist ja mächtig was los. Ich hatte leider überhaupt keine Zeit hier im Forum rein zuschauen :oops: :oops: .

Der Hopf war super aber gundilein habe ich nicht gesehen es waren doch ein paar Leute da :wink:

@laraJoy
hoffentlich klappt das bald mit eurem Auto *dd*

@katja
das mit der Adoption finde ich ganz toll. Ich *dd* das alles schnell klappt.

@ancona
heut ist schon Montag durchhalten und schön brüten :knuddel:

@E1
tut mir echt leid. :knuddel: Kenn diese Momente nur zu gut. Trotzdem POSITIV denken auch wir kriegen das noch hin. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so jetzt muß ich weiter arbeiten. Hab bestimmt einige vergessen :oops: .

An alle viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* und einen schönen Tag

Gruß BL :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“