Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Äham, ich nochmal - also sobald ich mal Musse habe, werde ich ein neues Konrad-Bild reinsetzen :oops:
LG - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

HI Silvi!

Vielleicht kannst du Pick und Pock noch gaaaanz lieb von mir grüßen! :cry: :cry:
Armer armer Konrad :knuddel:
Aber ich denke er kann damit besser umgehen als ich es könnte :oops:

Habe den MS Ordner auch schon gesichtet, dankeschöööön!!!!

Schönes WE allen und lieber gruß
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hi Sidi,
selbstverständlich werde ich Pick und Pock nochmal schön durchknuddeln und Deine Grüsse ausrichten. Beim Schlachten darf Konrad nicht dabei sein, ich glaub, das wäre zuviel des Guten. Aber wenn dann alles zerlegt ist und eingetütet wird, dann mischt er auch wieder mit.
Letztens hatten wir mal vom Nachbarn eine Ente geschenkt bekommen, die lag auf der Arbeitsplatte und der Kopf mit Schnabel war noch dran - da ist er in Tränen ausgebrochen und ihm tat die arme Ente sehr leid. Gegessen hat er sie dann aber trotzdem. Aber seitdem bin ich wieder etwas vorsichtiger geworden.

Also, dann nochmals liebe Grüsse - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Der arme Konrad. Kinder sind da halt doch noch empfindlich....

Ich wuensche Euch ebenfalls ein schoenes Wochenende und verabschiede mich einmal wieder fuer die naechste Woche nach Wiesbaden.

Euere Carina
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo Kili, ich bin immer noch fleißig am *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe dir geht es gut.

Silvi, die armen Schäfchen - bitte von mir auch mal durchknuddeln. Im Sommer wollte ich mal ein Schaf streicheln, das von seiner Weide ausgebüchst war und ca. 10 m vor der dem Zaun stand. Als es sah, dass ich auf es zukomme, ist es doch tatsächlich unter dem Zaun durchgeschlüpft, um sich auf der Weide in Sicherheit zu bringen. Seitdem weiß ich nicht mehr so recht, was ich von Schäfchen halten soll. Können die mich nicht leiden :wink: ???

Carina, hoffentlich hast du nicht zu viel Stress in Wiesbaden - dich scheuchen sie ja immer ganz schön durch die Gegend.

Sidi, wie geht es dir? Musst du eigentlich viel Medis nehmen? Mein Knie wird wahrscheinlich nie mehr ganz in Ordnung kommen. Das erklärte mir zumindest die Orthopädin. Ich muss mich darauf einstellen, dass es manchmal besser und manchmal schlechter geht.
Ich glaube dir, dass es euch nicht leicht fiel, das Fax nach Bth. zu senden. Manchmal trifft das Leben einfach die Entscheidungen, die man selbst vielleicht nicht so treffen würde.

Lou und Nicki, was machen die Kids? Seid ihr schon fleißig am Weihnachtsgeschenke kaufen?

Milian, wie geht es dir? Wann machst du weiter mit der KiWu-Behandlung?

Liebe Grüße und alles Gute für euch alle :knuddel:
Sabri
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo zusammen,

konnte mich zwei Tage lang nicht melden, da ich eine Schulung bei uns im Büro hatte. War gut und hat echt was gebracht. Aber abends war ich platt.

Mir geht es unverändert gut. Die Medis machen mich bisher weder müde noch depressiv noch heißhungrig. Bin gespannt, was da in mir abgeht. Aber ich kann nicht sagen, daß mich die Warteschleife wahnsinnig macht. Am Donnerstag gehe ich in Leipzig zum SST, habe dort eine Freundin, die mir ihre FÄ empfohlen hat.

Ich glaube, wenn's nix wird, mache ich erstmal über den Heilpraktiker weiter. Für eine weitere ICSI fehlt mir bis Ende Februar die Zeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, schon die paar bisherigen Sitzungen haben mich ruhiger gemacht. Die letzten beiden Male hat er je 4 Nadeln für Fruchtbarkeit gesetzt und ansonsten ging es fast nur darum, was man sich alles Gutes tun kann, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Ganz wichtig ist die Ernährung. Das, was man ißt, soll so naturbelassen wie möglich sein. Also Butter (am besten Sauerrahmbutter) statt Margarine, Steinsalz statt raffiniertem Salz, Honig oder Rohrzucker statt weißem Zucker. Sowas läßt sich ja zumindest in der eigenen Küche ganz leicht machen. Und ich soll zwei Liter Mineralwasser ohne Kohlensäure am Tag trinken. Das schaffe ich ganz gut. Mittlerweile schmeckt mir selbst Medium-Mineralwasser nicht mehr. Mein Mann zieht mit, zum Glück. Auf seinen Kaffee will er zwar nicht verzichten, aber er nimmt sogar regelmäßig die Tropfen mit ein, von denen mein HP gesagt hat, daß sie auch für den Mann gut sind!
Ich bin am 22. November wieder bei ihm und er behandelt dann weiter, je nachdem, wie mein Ergebnis am Donnerstag ist.

Silvi, laßt Euch Pick und Pock schmecken, sie haben bestimmt ein tolles Leben bei Euch gehabt. Meine Schwester bekommt einmal im Jahr ein Stück Deichlamm von der Nordsee, wo eine Arbeitskollegin herkommt. Das ist für uns immer ein Fest. Sie hat auch ein superleckeres Rezept für Lammbraten.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
Liebe Grüße, Kili
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich möchte Euch nur kurz eine tolle Woche wünschen und KILI - ich denk an Dich und drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich würd mir wünschen ein positiv zu lesen wenn ich zurück bin.

Liebe Grüsse
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten MOrgen zusammen!

Kili, die Zeit iss nun irgendwie ganz schön verrannt, was?? Bis Donnerstag werden noch ganz fest die *dd* *dd* !!!
Schön dass du auch so abgelenkt bist!!!

Oh Sabri, das mit deinem Bein tut mir ja echt leid! Aber vielleicht/hoffentlich täuscht sich die Ärztin etwas und es wird wieder wie einst!!!
Und falls nicht sind die schelchten Tage nur ganz ganz selten!!!!! :knuddel:
Ich muss mich 3x die Woche spritzen!! Immer Mo, Mi und Fr. Gestern haben wir den Sonntag zum Montag gemacht, weil ich heute und Morgen nach München darf, dass ich das Spritzenzeugs nicht mitschleppen brauch bzw. dass mein Männchen das erledigen darf :D
Du hast Recht manchmal iss es besser, dass einem Entscheidungen abgenommen werden!

Sabri, nun haben sie`s hinter sich und liegen wahrscheinlich in Päckchen gebündelt im Gefrierschrank?!?!? Vermisst Konrad Pick und Pock schon, oder überlegt er sich schon wieder Namen für die nächsten Schafe :wink: !?

Also zusammen
schöne Grüße von sidi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Carina, dir natürlich viel Spass in Wiesbaden!!!!!!! :D
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo Ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun nach Leipzig, bin erst Sonntagabend wieder zu Hause. Wenn ich eine Möglichkeit habe, ins Internet zu gehen, melde ich mich nach dem SST. Bin nun doch schon ziemlich aufgeregt.

Seid alle :knuddel: von Kili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“