Hallo Kili, ich bin immer noch fleißig am

. Ich hoffe dir geht es gut.
Silvi, die armen Schäfchen - bitte von mir auch mal durchknuddeln. Im Sommer wollte ich mal ein Schaf streicheln, das von seiner Weide ausgebüchst war und ca. 10 m vor der dem Zaun stand. Als es sah, dass ich auf es zukomme, ist es doch tatsächlich unter dem Zaun durchgeschlüpft, um sich auf der Weide in Sicherheit zu bringen. Seitdem weiß ich nicht mehr so recht, was ich von Schäfchen halten soll. Können die mich nicht leiden

???
Carina, hoffentlich hast du nicht zu viel Stress in Wiesbaden - dich scheuchen sie ja immer ganz schön durch die Gegend.
Sidi, wie geht es dir? Musst du eigentlich viel Medis nehmen? Mein Knie wird wahrscheinlich nie mehr ganz in Ordnung kommen. Das erklärte mir zumindest die Orthopädin. Ich muss mich darauf einstellen, dass es manchmal besser und manchmal schlechter geht.
Ich glaube dir, dass es euch nicht leicht fiel, das Fax nach Bth. zu senden. Manchmal trifft das Leben einfach die Entscheidungen, die man selbst vielleicht nicht so treffen würde.
Lou und Nicki, was machen die Kids? Seid ihr schon fleißig am Weihnachtsgeschenke kaufen?
Milian, wie geht es dir? Wann machst du weiter mit der KiWu-Behandlung?
Liebe Grüße und alles Gute für euch alle
Sabri