@Karin: Ich habe auch keine Ahnung was uns da bei dem GVK so erwartet. Wir haben aber erst im August, sind ja auch 3 Wo nach Euch.
Macht Ihr den Kurs zusammen? Also bei uns ist es so, dass viermal nur ich hingehe und dreimal micky mitkommen kann. Bin ja mal gespannt. Aber wenn bei Dir die anderen sympatisch wirken, ist doch schonmal gut.
Das mit dem KH kann ich mir gut vorstellen. Zum Glück hattet Ihr einen schönen Anlass, wieder dort zu sein.

@Juzi & AS: Mit Eurer Sekr. ist wirklich sehr ärgerlich. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr superschnell eine gute Ersatz-Sekr. findet.
JuZi: Das mit den Kindern hab ich auch mitbekommen. Erst dachte ich, oh nein nicht schon wieder! Aber als es sich aufgelöst hat, wie es war, hab ich mich schon tierisch aufgeregt. Wenn die Oma in der Nähe wohnt, ist das doch das erste was ich mache dort hinzufahren, und erst recht, wenn ich tel. niemand erreiche. Es gibt aber auch Leute, Mensch!!!
Wie gestern in der Zeitung stand, dass eine 22 jährige Mutter ihr 2 jähriges Mädel alleine zuhause gelassen hat und in die Disco gegangen ist. Das Mädel hätte solange geweint, bis die Nachbarn die Polizei gerufen hat und das Kleine aus der Wohnung geholt hat und ins KH gebracht.

@Elvira: Hoffentlich können die Dir in Heidelberg helfen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
@Chixse: Ich habe auch schon wieder Halsentzündung. Da hat mich mein Doc gleich mal wieder krankgeschrieben. Denn bei uns in der Fa. geht im Moment Scharlach um. Und das kann ich im Moment nicht wirklich auch noch gebrauchen!

@Mani: Supi, dass Ihr Immuschutz habt, na dann kann ja jetzt nix mehr schiefgehen!!!
@Cookie: Schön, dass es Dir einigermassen gut geht und Du schon wieder in die Zukunft schaust. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es wieder von selbst klappt, wenn Ihr weiter machen wollt!!!
Ja wie micky schon geschrieben hat. Ich habe vom ersten Eintrag im Mu-Pass bis heute wirklich nur 1 kg mehr. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass das Kind unterversorgt sein könnte. Aber der Doc meint, solange es wächst und auch an Gewicht zunimmt, bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen und soll froh sein, dass ich später keine Probleme mit den überschüssigen Pfunden hätte. Aber komisch finde ich es schon. Ich esse ja schon ganz normal. Und eine Kollegin von mir ist genauso weit wie ich und hat schon über 7 kg zugenommen.
Na ja hauptsache der kleinen Maus gehts gut! Und mehr als Essen kann ich ja auch nicht. Vorher wollte ich immer abnehmen, da hats nicht geklappt und jetzt klappts nicht mit dem zunehmen. Machmal ist es echt verrückt!

Euch allen noch einen schönen Tag und ...