Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.
Danke für die Beachtung
- flotte Lotte
- Rang2

verknuepfung petal? Du musst das bild dann suchen wo du es in deinem computer hast, oder wenn du nur das desktop siehst, dann kannst du das bild auf dein desktop stellen und von da aus nehmen.
Liebe Gruesse...
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
-
suppenhuhn
- Rang4

Mensch Lotte,
laß´ das Bild bloß drin! Das ist klasse.
@petal: du mußt einfach das Bild so lange verkleinern, bis es nur noch 10 kb hat. Dann kannst Du es über das Profil hochladen.
Aber wenn Ihr jetzt alle so tolle Bilder einstellt, muß ich mich ja doch irgendwann richtig outen. Noch ist von mir aber immerhin mehr zu sehen, als von Finchen. Ich habe ein Bild, das ich im Krankenhaus direkt nach dem ET (1. ICSI) aufgenommen habe. Das könnte ich ja vielleicht nehmen. Ich sehe allerdings ein bißchen blaß aus - na, ja wie man halt so im Krankenhaus ausieht.
Sagt mal: habt ihr nicht irgendwelche Bedenken, die Bilder so einfach ins Netz zu stellen?
Ich verheimliche die ganze Aktion zwar nicht, aber so mit Bild???
Na, ja mal überlegen
Grüßle
S.
laß´ das Bild bloß drin! Das ist klasse.
@petal: du mußt einfach das Bild so lange verkleinern, bis es nur noch 10 kb hat. Dann kannst Du es über das Profil hochladen.
Aber wenn Ihr jetzt alle so tolle Bilder einstellt, muß ich mich ja doch irgendwann richtig outen. Noch ist von mir aber immerhin mehr zu sehen, als von Finchen. Ich habe ein Bild, das ich im Krankenhaus direkt nach dem ET (1. ICSI) aufgenommen habe. Das könnte ich ja vielleicht nehmen. Ich sehe allerdings ein bißchen blaß aus - na, ja wie man halt so im Krankenhaus ausieht.
Sagt mal: habt ihr nicht irgendwelche Bedenken, die Bilder so einfach ins Netz zu stellen?
Ich verheimliche die ganze Aktion zwar nicht, aber so mit Bild???
Na, ja mal überlegen
Grüßle
S.
- flotte Lotte
- Rang2

- flotte Lotte
- Rang2