* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen Ihr lieben !

Da bis jetzt keiner angerufen hat gehe ich mal von aus, daß alles Ok ist un der Transfer um 12 Uhr stattfindet. Es sei den die haben auch so ein Mist gebaut wie bei Silke und "einfach vergessen" haben die Eisbärchen aufzutauen :evil: Oder vergessen haben anzurufen, daß ich nicht kommen brauche ! Rechnen tue ich mit allem !
Aber dann kann ich für nichts mehr garantieren !!! :evil: :evil: :evil:
Meine Verfassung ist heute nicht die beste, bin super nervös, hab kaum geschlafen und heute morgen hing ich vor lauter Aufregung überm Locus :oops: Nur Bernibärchen ist die Ruhe selbst, was mich zusätzlich auf die Palme bringt !!!
Fahren gleich los, wie gesagt, hoffentlich nicht umsonst. Melde mich sofort wieder wenn wir zurück sind !

Liebe Grüße an Euch ! Bis dann !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Werbeslider mit Buttons
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

anja ruhig blut du wirst sehen du kommst glücklich mit embryos zurück und dann fängt die s.... ws wieder an
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ...... *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: *dd* :dance: :knuddel: ....

viel Glück ....und es ist doch gut , dass Bernibärchen so ruhig bleibt ...wie würdet Ihr sonst nach Essen kommen .... :P :P :P .....

schaue erst heute Abend wieder rein .... :-? ....werde an Euch denken .... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

anja: das darf doch wohl alles nicht wahr sein, oder? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Wie war denn der Transfer? Hast Du denen nachher wirklich die Meinung gesagt und ist bernibärchen locker geblieben? :knuddel:

richmo: dann kann es ja jetzt losgehen! Wißt Ihr schon, wann es dann nach Ö geht? Hängt Ihr direkt ein paar Tage Urlaub oder so dran?

susi: na? Sauerei wieder weg? Willst Du nicht nächstes Jahr für mich auch den Kranz machen? :P Ich muß immer auf Gekaufte zurückgreifen! Ich habe wirklich kein Problem, die Wohnung weihnachtlich zu schmücken, aber wenn es um solche Sachen geht, bin ich die geborene Inkompetenz! :help: :roll:

sophia: na, erste Arbeitswoche gut rumgekriegt? Man sehnt sich wieder zurück in den Urlaub, oder? :knuddel:

So, ich war vorhin wieder bei meiner Physiotherapeutin und mein Beinchen muß weiterhin hochgelegt werden. Das tue ich jetzt auch!

Liebe Grüße und auf ein schönes Wochenende,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Melde mich mit einem tapferen Einzelkämpferchen am Bord !!!
War ein 4-Zeller in sehr guter Qualität ( von gestern-Vorkernstadium bis heute-4-Zeller !!! )
Bin jetzt aber ordentlich K.O waren von 11 Uhr bis 15 Uhr in der Praxis !
Werd jetzt auch aufs Sofa verschwinden und es die nächste Zeit ruhig angehen laasen. Melde mich morgen ausführlicher was es jetzt genau gegeben hat in der Praxis, jetzt fallen mir schon die Augen zu !

Ganz liebe Grüße an Euch alle !

PS. 12.12. soll SS-Test sein
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

anja: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Ruh' Dich aus und noch einen schönen Abend!
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo mädels, heute morgen war ich noch so gut drauf dann der anruf von meinem schatz auf der firma eine sehr gute bekannte ist an krebs gestorben 2 kinder und mann hinterlassen.
ist doch alles scheiße. sorry
richmo
Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
supi ..jetzt bist Du wieder eine*light Mama* ....und so ein tolles Datum ...... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .........

bin auf Deinen Bericht gespannt ....

Hexchen ...ja , WZ ist jetzt richtig gemütlich .... :wink: ...wenn ich keine Kränze wickeln könnte , dann wär ich im falschen Beruf .... :P :P :P ........

Sophia .....das Wetter wird jetzt weihnachtlich ....pass auf , wie kalt das jetzt wird ...heute hat es schon nach Schnee *gerochen*... :wink: :wink: ....

Silke ...ja , vor Weihnachten kommen immer so scheiß Nachrichten ...der Ex-Mann meiner Freundin ist vorige Woche gestorben ..47 ...Herzinfarkt ......der Nachbar , vorgestern gestorben 55.....Herzschlag ...

Micha`s Firma hat heute angefangen Leute zu entlassen ..... :-? ...bei der nächsten Fuhre , könnte er dabei sein.... :o

jetzt wird erstmal was gegessen ...gleich bekommen wir noch Besuch ...... :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwenrudel! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich melde mich heute nur ganz kurz, habe heute auch angefangen mit der Weihnachtsdeko! Mir ist zwar noch garnicht nach Weihnachten, wenn man gerade aus der Sonne kommt, aber was ist der erste Advent ohne Weihnachtsdeko!?! :-? :lol:

Anja: Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt! *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: Auf Deinen Bericht morgen bin ich auch einmal gespannt! Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich Dein Posting gelesen habe, 4 Stunden in Essen gewesen!?! :roll: :roll: :roll:

richmo: Na, dann geht es ja bei Dir auch weiter, dann drücken wir ganz feste die Daumen für Österreich! *dd* *dd* *dd*

Susi: Ich beneide Dich um Deine Kunst, Adventskränze zu binden, ich bin auf dem Gebiet eine totale Niete! Als Floristin würde ich bestimmt keinen Tag im Blumenladen überleben, die wären froh, wenn die mich wieder los wären! :lol: :lol: :lol:

Hexe: Dann schone Dich noch ein bischen und höre auf die Physiotherapeutin und lege Dein Bein hoch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Die erste Arbeitswoche war wie immer, jede Woche der gleiche Wahnsinn! :P

So, werde jetzt mal noch schnell kochen und dann geht es ab auf die Couch! Schön gemütlich bei Kerzenschein und Kaminfeuer das Wochenende einläuten! :D

Bis morgen und liebe Grüsse von
Sophia :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

na wie geht es euch allen? morgen ist der 1.advent und mir ist gar nicht danach.
am mittwoch um halb 10 ist die beerdigung mir grault es jetzt schon davor.

so melde mich vorsichtshalber schn einmal für das wochenende ab sind nicht so oft zuhause, kann sein das ich noch mal reinsehe und mich dann melde.
ansonsten schönes wochenende euch allen
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“