Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr Lieben,

Na klar denke ich an euch ich weiss noch am ANfang des Kinderwunsches habe ich mich immer geärgert warum Frauen Kinder bekommen die Alkohl zu sich nehmen und Drogen. Oder ich konnte mich gar nicht freuen für eine ss Frau.Aber ich weiss was es für ein Gefühl ist ein kind zu verlieren und jeder Mensch kann sich ändern.Und nimmanden würde ich soetwas wünschen was ich in moment durch machen muss.Natürlich laufen mir die Trännen wenn ich euch shreibe aber nur aus lauter schmerz.Bin froh euch kennen lernen zu dürfen auch wenn es nur übers Internet ist :knuddel:

Liebe Kristi,bitte tue mir einen Gefallen und mach dir nicht zu viele Sorgen es ist zwar leichter gesagt als getan aber denke jetzt nur ein dich und dein Würmchen.Nicht bei jedem endet dies so wie bei mir wünsche dir alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi,gestern als ich in Bonn war musste diesmal alleine dort hin habe ich noch an dich gedacht :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Achso Morgen muss ich erst zur besprechung ins Krankenhaus mal gespannt wann die op gemacht wir am Freitag Heiratet noch mein Brusder denke es wird eher Montag :cry:
Bild

Bild
Kristi
Rang1
Rang1

Beitrag von Kristi »

Hi Bea,

danke der Nachfrage, aber so richtige SS-Beschwerden habe ich zum Glück (oder leider??) noch nicht. Ich habe zwar manchmal schon Übelkeit und jetzt vor allem Sodbrennen, mein Bauch zwickt und die Brüste tun weh, ich hoffe das sind nur gute Anzeichen.

Natürlich mache ich mir jetzt erst recht Gedanken, ob alles gut geht, nachdem es leider bei Jaqui so enden musste. Man ist ja irgendwie manchmal nicht Herr seiner Gedanken und jetzt grüble ich, was noch alles schief laufen kann.

Also ich hoffe immer noch bei uns auf einen guten Ausgang, drück mir die Daumen.

Ich melde mich wieder, alles gute und viel Erfolg bei WW, hatte ich ja auch angefangen und letztes Jahr fast 17 kg abgenommen. Davon sind jetzt leider ungefähr 7 kg wieder drauf, vielleicht kommt ja gar nicht so viel dazu???

Also bis später :knuddel: :knuddel:

Ciao
Unser Adoptivsohn ist da und wir sind überglücklich
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Danke für euere lieben Worte ih kann euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühle ist es schmerzt fürchterlich konnte auch nicht schlafen war immer im Gedancken an mein Krümmelchen für mich war das schon mein Baby und jetzt muss ich es wieder her geben :cry:

Sammy,danke :knuddel: das du immer für mich da bist :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry: :cry:
Habe heute oft an dich gedacht :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Moki,
wie geht es dir inzwischen???? Laß mal deine Schilddrüsenwerte checken, bei einer Unterfunktion fühlt man sich ständig müde und schlapp. Die Werte können sich innerhalb kürzester Zeit ändern - also sprich es beim Doc an.
Wie geht es deinem Patenkind????? Kinder sind normal schon arg hart im nehmen, aber irgendwann haut es auch diese um. Vanny hatte letzte Woche einen "Unfall" nach dem Turnen. Während wir noch mit einer Freundin gequatscht haben ist sie auf den Spielplatz. Sie kam dann immer wieder angerannt und schaute ob wir noch da sind und beim letzten Mal war sie zu schnell und purzelte volle Kanne eine Steintreppe runter - mit dem Hinterkopf drei Stufen. Ich dachte schon das schlimmste als sie los schrie, aber es war wohl nur der Schrecken und drei Schürfwunden an der Hand. Das Aua am Kopf hat sie nicht gestört, denke die Hand Bluten zu sehen hat sie zum Schreiben veranlasst. Aber, sie ist ja eh hart im Nehmen.

Hallo Schnuckelchen :knuddel:
mir gehts wieder besser :) Ich denke es waren starke Panik Attacken, warum auch immer :?: Habe sogar wieder richtig Energie. Allerdings habe ich die gleich dazu verwandt alle Fenster inklusive Gardinen und Übergardinen gründlichst zu putzen bzw. zu waschen. Nur noch die Übergardinen bügeln dann bin ich fertig *puh*
Mein Patenkind ist wieder topfit. Nicht müde zu kriegen der Kleine :)
Oh man, das hört sich ja heftig an mit Vannys Sturz :o Gut das nichts schlimmeres passiert ist :knuddel:
So, muß los - hier regnet es gewaltig, aber ich bin froh das es nur regnet, irgendwo anders soll der REgen als Schnee runterkommen und das fehlte mir dann gerade noch. Wintereinbruch - nee nee will ich nicht!!!!!

Machts gut Mädels, bis bald euere Bea

Schaue später nochmals rein. Grüßle
Wir haben seit 2 Tagen schon wieder Schnee Regen *mecker* Heute morgen muss es total glatt gewesen sein :-? Mal abwarten wies morgen ist :-?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,für manche ist es vielleicht besser etwas pause von dem Forum zu nehmen aber für mich nicht denn ich weiss zu schätzen euch zu haben.Obwohl wir alle die gleich Probleme haben sind wir füreinander da,und das giebt mir Kraf.Dafür möchte ich euch allen danken und glaubt mir ich würde es jedem von euch wünschen sein eigenes Kind in den Armen halten zu dürfen ob es das erst oder das dritte sein wird das spielt keine Rolle. :knuddel:

Kristi,dir wünsche ich von ganzen Herzen das du deine Schwangerschaft genissen kannst :knuddel: *dd*
:knuddel: :knuddel: jaqi du bist soo lieb ´*snief* Ich hoffe du hast den heutigen Tag einigermaßen überstanden :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :hallo:

Jaqi
ich dachte du hättest "es" schon hinter dir :( :knuddel: Oje und dann am Freitag noch ein Hochzeit :( Gehst du hin? :knuddel:
Ach mensch mir tut das so leid :( Warum muss sowas immer wieder passieren??? Lass dich nochmal ganz lieb :knuddel:

Susi
und, was hat Micha zu seiner Überraschung gesagt? :wink:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Tina,
was kann Domenik inzwischen alles??? Redet er schon????

So, muß los - hier regnet es gewaltig, aber ich bin froh das es nur regnet, irgendwo anders soll der REgen als Schnee runterkommen und das fehlte mir dann gerade noch. Wintereinbruch - nee nee will ich nicht!!!!!

Machts gut Mädels, bis bald euere Bea

Schaue später nochmals rein. Grüßle[/quote]

Domenik quasselt wie ein Wasserfall!!! :lol:
Aber was er gar nicht kann, ist Mama sitzen sehen.dann steht er neben mir nimmt meine Hand und sagt:" Mama komm!" Dann möchte er Musik laut machen und tanzen oder was Süßes ........ :D

Wir setzen ihn jetzt auch immer wieder auf Klo,aber geklappt hat es bisher nicht.
Essen und trinken(aus einem richtigen Becher)funktioniert auch.

So,genug angegeben :oops:

Wie geht es Vannys Hand?

Das Wetter ist bei uns auch so schrecklich.Ich sehne mich nach dem Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,LG
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Kristi hat geschrieben:Hi Bea,

danke der Nachfrage, aber so richtige SS-Beschwerden habe ich zum Glück (oder leider??) noch nicht. Ich habe zwar manchmal schon Übelkeit und jetzt vor allem Sodbrennen, mein Bauch zwickt und die Brüste tun weh, ich hoffe das sind nur gute Anzeichen.

Natürlich mache ich mir jetzt erst recht Gedanken, ob alles gut geht, nachdem es leider bei Jaqui so enden musste. Man ist ja irgendwie manchmal nicht Herr seiner Gedanken und jetzt grüble ich, was noch alles schief laufen kann.

Also ich hoffe immer noch bei uns auf einen guten Ausgang, drück mir die Daumen.

Ich melde mich wieder, alles gute und viel Erfolg bei WW, hatte ich ja auch angefangen und letztes Jahr fast 17 kg abgenommen. Davon sind jetzt leider ungefähr 7 kg wieder drauf, vielleicht kommt ja gar nicht so viel dazu???

Also bis später :knuddel: :knuddel:

Ciao

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“