... wünsche Euch einen geruhsamen Arbeitstag...
Glücksordner für Tesepaare
Moin,
so funktioniert das aber nicht hier
mehr habt ihr nicht zu sagen?
Habt ihr auch alle noch keine Wichtel-Mail?
meld mich gleich nochmal...erstmal Kaffee holen
so funktioniert das aber nicht hier
Habt ihr auch alle noch keine Wichtel-Mail?
meld mich gleich nochmal...erstmal Kaffee holen
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Hallo, ihr Lieben,
entschuldigt die Verspätung, aber gestern war ich so müde, dass ich einfach ins Bett gefallen bin...
. Aber jetzt solltet ihr alle Post haben
!
Gruß, Atonne
entschuldigt die Verspätung, aber gestern war ich so müde, dass ich einfach ins Bett gefallen bin...
Gruß, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Danke Atonne!
Doch Anni, es gibt schon noch was zu sagen: ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag!!
Ich gehe gleich in die Rückbildung (zum letzten Mal), bin um 6.00h aufgestanden, damit ich mal was an Hausarbeit erledigen kann. Hab also um 6.15h schon die Küche geschrubbt!
Nachher kommt mein Papa und ich freue mich schon auf Freitag, wenns wieder in die Rhön geht.
Unsere Katzen sind derzeit sehr brav, aber müssen die eigentlich immer lautstark Fangen spielen, wenn die Kleine gerade mal 5 Minuten schläft????
Bis später
Doch Anni, es gibt schon noch was zu sagen: ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag!!
Ich gehe gleich in die Rückbildung (zum letzten Mal), bin um 6.00h aufgestanden, damit ich mal was an Hausarbeit erledigen kann. Hab also um 6.15h schon die Küche geschrubbt!
Nachher kommt mein Papa und ich freue mich schon auf Freitag, wenns wieder in die Rhön geht.
Unsere Katzen sind derzeit sehr brav, aber müssen die eigentlich immer lautstark Fangen spielen, wenn die Kleine gerade mal 5 Minuten schläft????
Bis später
Liebe Grüße
Maela
Maela
Danke für die Wichtelmail, Atonne!
Sonst ist mir leider so gar nicht nach Schreiben, tschuldigung
Sonst ist mir leider so gar nicht nach Schreiben, tschuldigung
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Diesli: schön dass es dann jetzt doch noch geklappt hat mit dem Pergoveris
und gut dass ihr nicht so weit von der dt. Grenze weg wohnt
den Preis verrät einem eigentlich jede dt. online-Apotheke wenn man da mal nach dem entsprechenden Medikament sucht
ich hätte auch gedacht dass alle Medis in Deutschland 19% Mehrwertsteuer haben 
Die Tickets für das Turnier könnt ihr direkt vor Ort kaufen, da ist noch nie in den letzten Jahren ausverkauft gewesen
Suse: hatte gestern ganz vergessen deine Frage zu St. Pauli zu beantworten...also als Paulifan ist man es ja gewohtn immer vom worst case auszugehen, auch wenn wir natürlich hoffen dass wir in der netten 2. Liga bleiben dürfen
aber man kann ja nie wissen 
Atonne:
kein Problem 
Lola:
mach mir Sorgen, wo steckst du?
habt einen schönen Tag
Die Tickets für das Turnier könnt ihr direkt vor Ort kaufen, da ist noch nie in den letzten Jahren ausverkauft gewesen
Suse: hatte gestern ganz vergessen deine Frage zu St. Pauli zu beantworten...also als Paulifan ist man es ja gewohtn immer vom worst case auszugehen, auch wenn wir natürlich hoffen dass wir in der netten 2. Liga bleiben dürfen
Atonne:
Lola:
habt einen schönen Tag
bis bald
Anni
Anni
Lola:
jetzt warste doch schneller als ich...immer diese Kollegen die einen vom schreiben abhalten 
Maela: um 6.15 Uhr Küche schrubben?? Da hab ich noch geschlafen
aber warum nun Gonal 7% und Pergoveris 19%?? verstehe einer diese Steuerpolitik 
Maela: um 6.15 Uhr Küche schrubben?? Da hab ich noch geschlafen
bis bald
Anni
Anni