Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
eigentlich nicht - meine Schwiegereltern kommen erst am Freitag, meine Eltern wußten es nicht, weil sie Gesundheitlich sehr schlecht sind aberJaqueline hat geschrieben:bitte.bist du nicht am Feiern?

Jetzt sitzten wir beide im Studio wo PC und Läppi steht mit einer Flasche Sekt - wir zwei sind keine große Freunde von feiern

Oh das ist aber schade.Leider wohnst du zu weit weck sonst hättest du eine Tasse Kaffe aufstellen können.Oder auch zweiGik hat geschrieben:eigentlich nicht - meine Schwiegereltern kommen erst am Freitag, meine Eltern wußten es nicht, weil sie Gesundheitlich sehr schlecht sind aberJaqueline hat geschrieben:bitte.bist du nicht am Feiern?mein Bruder hat mich mit Mama überrascht und standen um 11 Uhr ohne Ankündigung vor der Tür. Freunde
was ist das? haben bis jetzt noch nicht angerufen
![]()
Jetzt sitzten wir beide im Studio wo PC und Läppi steht mit einer Flasche Sekt - wir zwei sind keine große Freunde von feiern, aber am Freitag hat mein Mann Geburtstag und dort werden wir schon mit den Eltern, Tante und Nichte abends feiern

Hoffe das ihr am Freitag schön zusammen Feiern könnt

Jaqueline hat geschrieben:Oh das ist aber schade.Leider wohnst du zu weit weck sonst hättest du eine Tasse Kaffe aufstellen können.Oder auch zweiGik hat geschrieben:eigentlich nicht - meine Schwiegereltern kommen erst am Freitag, meine Eltern wußten es nicht, weil sie Gesundheitlich sehr schlecht sind aberJaqueline hat geschrieben:bitte.bist du nicht am Feiern?mein Bruder hat mich mit Mama überrascht und standen um 11 Uhr ohne Ankündigung vor der Tür. Freunde
was ist das? haben bis jetzt noch nicht angerufen
![]()
Jetzt sitzten wir beide im Studio wo PC und Läppi steht mit einer Flasche Sekt - wir zwei sind keine große Freunde von feiern, aber am Freitag hat mein Mann Geburtstag und dort werden wir schon mit den Eltern, Tante und Nichte abends feiern
![]()
Hoffe das ihr am Freitag schön zusammen Feiern könnt

sie hat schon Kids über 18 Jahre und hin und wieder komme bzw. kam mit ihrer Einstellung nicht zurecht - das weiß sie aber auch von mir! sie ist ja auch eine Arbeitskollegin von mir, manche Kollegen sagen manchmal -> wenns nach R. geht, schmeißt sie alleine die Station und wir sind nur die DeppenJaqueline hat geschrieben:Gik,ich denke einfach sie muss dafür Verständniss haben sonst ist sie keine ehrliche Freundin.Hat sie auch Kinder?

ich kann damit umgehen! lieber so als "falsche Freunde"Jaqueline hat geschrieben:Mhhh echts schade![]()
Wie geht es denn zwei Mäusen?
Zahnen beide - Sabbern wie die Weltmeister, Rutschen profihaft,..... aber abends einschlafen ist ein kleiner Kampf, mein Mann und ich haben beschlossen, das sie ab morgen erst nach 19.30 Uhr Bettfein gemacht werden, vielleicht schlafen sie dann schneller ein

Zuletzt geändert von Gik am 08 Apr 2006 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Jaqueline hat geschrieben:Hi hi oder auch nicht ich sehe das bei meiner Freundin sie hat auch zwillinge.Schlafen denn din zwei Mittags auch noch?

ja zwischen 1 - 2,5 Std. kommen auch hin und wieder auch auf fast 3 Std. - aber das kommt auf die Nacht zuvor an!
heute war Jonas genau nach 55min wieder fit - und hätte am liebsten gleich ein Stück Kuchen gegessen