Hallo

,
jetzt haben die Mützen-smilies wieder Saison

.
Anja ist aber auch nicht nett von den Fußballerin Dir so den Start ins Wochenende zu vermiesen

, ich hoffe, dass erste Mal Türchen öffnen heute morgen hat Dich wieder versöhnt

. Hoffentlich verdirbt`s dem GG nicht die Laune, wenn er sein Geschenk auspackt

, hast Du schon ein Hotel ausgesucht? Ihr wolltet doch mit der Clique kommen, oder? Da ist ja dann geteiltes Leid halbes Leid

.
Ich grübele auch noch über die Geschenke nach (ohne Geschenke kann ich`s mir gar nicht vorstellen, es macht einfach zuviel Spaß auszusuchen, einzupacken, auszupacken. Meine Mutter hatte letztes Jahr überlegt, nur den Nikolaus-Stiefel mal einzustellen, da war besonders meine Schwester sowas von entsetzt

, in dem Fall gilt -auch wenn ich den Satz sonst z.B. der Arbeit furchtbar finde- : Das war immer so, das bleibt auch so

), es werden wohl auch diverse Theater-, Kabarett- etc. Karten werden, dazu Bücher, CD`s, Spiele ein bißchen was selbstgemachtes, also zündene neue Ideen kann ich leider auch nicht bieten.
Lilly

dass die Follis trotzdem wie gewünscht wachsen.
Danie-la/Daniel schön, dass Eure Eisbärchen alle aufgewacht sind

.

dass sie sich bis Montag fleißig teilen damit das Weihnachtsgeschenk perfekt wird .

Danie-la längere Texte speichere ich vorsichtshalber zwischen bevor ich sie abschicke, k-p wirft einen gerne mal raus

...
Atonne

dass Prag bald mal in die Puschen kommt und sowieso

, dass Eure Ausdauer belohnt wird.
Wauzis schön, dass Du jetzt doch beim Wichtel-auspacken dabei sein kannst

. Das stelle ich mir total süß vor, wie Luke den Nikoläusen seine Spielsachen zeigt.
Kirsten "Kiste" war bestimmt lustig

.
Bin auch gerade fertig mit weihnachtlich dekorieren, Männe tobt sich bei seinen Eltern aus (sie bekommen eine neue Küche => Wandfliesen runter, Bodenfliesen raus, Holzdecke runter etc.) , da werde ich noch ein paar Plätzchen backen.
Liebe Grüße und ein schönes 1. Adventswochenende