Schwester im Geiste! Ich kann dich sooo gut verstehen! Bei mir ist es schon das dritte Mal: erst war ich die super Freundin, weil ich mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte und als dann alle schwanger waren, hatte der Mohr seine Schuldigkeit getan und konnte gehen! Eine von den Dreien hat den Kontakt ganz abgebrochen. So dezimiert sich also mein eh spärlicher Freundeskreis und nun hoffe ich, das die letzten beiden Unschwangeren es nicht auch noch vor mir schaffen.
Die glückliche werdende Mutter hat heute morgen eigentlich als einzige geredet. Ich kam überhaupt nicht zu Wort. Wir hatten uns schließlich fast 8 Wochen nicht gesehen oder gesprochen. Aber was hat eine Kinderlose schon zu erzählen......
Wie bescheuert: heute hab ich auf der Fahrt zum Frisör zwei Störche fliegen sehen. Ich hab ihnen den gestreckten Mittelfinger gezeigt. Hat sie bestimmt wahnsinnig beeindruckt

Ach Ini, ich muss mir auch ständig anhören, dass es ja so einfach ist, schwanger zu werden. "In der Ruhe liegt die Kraft" bekomm ich von meiner Freundin zu hören. Klar, sie trägt ihren 3 Monate alten Sohn ja schon spazieren!!!! Außerdem hat sie nicht mal ansatzweise so lange gebraucht wie wir!
Ini, das ist für uns:
TÄGLICH ERHÖHT SICH ZWANGSLÄUFIG DIE ZAHL DERER, DIE MICH MAL AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!!!
.....musste mal raus.
Meinen Freund erreich ich auch nicht *grummel*, ist schon wieder unterwegs. Der ist übrigens eigentlich Brite, in London geboren. Er hat eine Sioux geheiratet und lebt jetzt glaub ich knapp 20 Jahre in South Dakota......Blödmann.......wieso ist er nicht in England geblieben.....jetzt hat er langsam aber sicher Heimweh. Aber was nützt es, wenn man kein Geld hat zurück zu kommen.
Ich grübel schon wieder zuviel. Wie stell ich das bloß ab? Ich trinke schon mein 2. Glas Rotwein, aber ständig kreist dieses Telefonat von heute morgen in meinem Hirn. Das macht mich fertig.
Ablenkungsversuch, der 13.286 458 937te: Ini, hast du schon mal bei ebay geguckt wegen Pandora? Da hab ich gestern nen Händler in Holland aufgetan, der "nachgemachte" Anhänger verkauft. Superbillig! Hab mir mal was bestellt, um zu gucken wie die Qualität so ist. Ich sag dann mal Bescheid, wenn die Lieferung kommt! Den Wunschzettel von Pandora.dk hab ich im Übrigen auch schon per Mail an meinen Gatten geschickt.....wir winken schon nicht mehr mit Zäunen, sondern mit ganzen Bauernhöfen......

Jetzt sitz ich hier und weiß nicht, was ich machen soll? Pete ist nicht da, zu meinem Mann auf die Couch will ich nicht.
Mensch Mädels ich weiß es echt nicht mehr...........cheers!
Prada