Hallo, ich lebe auch noch
Hatten am Wochenende unsere Bude voll mit 2 Erwachsenen, 3 Kindern und einen Hund. Freunde hatten uns mit Anhang besucht und uns ganz schön auf Trapp gehalten. Ich bin jetzt wieder der Meinung, dass 2 Kinder reichen

.
Ach menno, das Haus hat sooo schön ausgesehen und die Beschreibung war ja traumhauft! Ich denke, dass dies aber in diesem Zustand niemals verkauft wird! Nunja, vielleicht für 60 TEUR. Dann hat man zumindest ein schönes Grundstück

. Aber das nächste Traumhaus kommt bestimmt bald!
Ich war mal wieder in meinem zweiten Zuhause. Hatte heute um 7.45 h wieder ein Date mit Prof. Felberbaum. Piekse mir ja seit Samstag wieder Spritzen in den Bauch um meine Follis etwas auf Vordermann zu bringen. Heute war also erster Fernsehtermin. Links hat sich nichts getan aber rechts sind 2 Follis zu sehen. Zwar noch nicht besonders groß, aber ich bin ja auch erst am 6. ZT. Er hat mir wieder Blut abgenommen und ruft mich morgen an, ob ich meine Junki-Dosis erhöhen muss. Hoffe, dass dann nicht 3 wachsen und er die Behandlung abbricht. Zwei wären allerdings super

. Am Samstag muss ich wieder hin. Nehme dann meinen Männe mit, so dass er sich schon seelisch auf Zwillis vorbereiten kann

.
Am Freitag fahren wir zu Gagsteiger zum Infoabend - möchte noch jemand mit?
So, jetzt muss ich aber noch etwas tun, denn von nichst bekomme ich leider keine Aufträge!
Viele Grüße
Elke