Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe

War arbeitsmäßig diese Woche voll eingespannt. Wenn ich heute den Tag rum hab hab ich so um die 80 Stunden mit Arbeit verbracht, wenn man die Fahrtzeit mit einrechnet... *stöhn*
War beim Gyn, der hat meine Hormone bestimmt, weils mir so mies geht... und siehe da

Dauernd am Heulen, gereizt, mal Schwitzen, mal Kalt... na Klasse!
Ich bekomme jetzt erst mal eine Pille, die hilft auch gegen die Symptome. Allerdings muss ich davon 2 Stück anstatt nur eine am Tag nehmen, und das finde ich ein bissl viel. Hat ja auch Nebenwirkungen...
Hab nächste Woche nochmal einen Termin beim Gyn, da soll er mir bitte bitte was anderes verschreiben.
Oh je, wir machen schon was mit!!! Irgendwas mit dem KiWu ist immer. Seine Ruhe hat man anscheinend in der Zeit nie wirklich

Anjusha
Eure Fensterdeco hört sich wirklich toll an. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, wies wirklich aussieht, mit Trichter? Bin leider nicht son Bastelhasi. Finde es aber immer ganz toll, wenn andere es gut können!
Sauna liebe ich auch. Bin leider die ganze Woche nicht dazu gekommen, und morgen wirds so voll

Aber einmal pro Woche muss eigentlich schon sein.
Überlegt euchs nochmal gut, wo ihr hin geht. Wenns eh so ziemlich das selbe kostet...
Schneeflöckli
Tausendmal entschuldigung, dass ich solange nicht hier war

Streichen hört sich ja toll an... welche Farbe wirds denn? Würde unser WoZi auch gerne umstreichen, das ist so hell-terracottafarben, aber ein helles blau zur Beruhigung wäre mir momentan viel lieber

Das mit deinen Depris hört sich ja nicht gut an... aber mit über 4einhalb Monaten keine Tage... da warst du höchstwahrscheinlich bisher auch noch in der Downreg, oder? Und in der Phase gehts einem halt einfach super-mies, weil einem die ganzen Hormone fehlen... vielleicht liegts auch daran?
Laura
Hallo, klar erinnere ich mich an dich! Warst ziemlich down, weil deine EZ-Qualität nicht so berauschend war und es deshalb nicht klappen konnte, oder?
Wie siehts mit neuen Plänen aus?
Habe Pflegekinder auch schon fest ins Auge gefasst, auch weil meine Stelle im April 05 ausläuft (Kinderheim) und dann BRAUCHE ich was zu tun... Pflegekinder würde ich dann gerne machen, egal wies mit der KiWu-Behandlung weiter geht. Das eine kann ich ja gut mit dem anderen kombinieren.
Richmo
besser dich!!!
Da hats dich ja wirklich gut erwischt

Hoffe, du kannst dich schnell wieder hier tummeln, frisch und munter

Warst du mal beim Doc?
So, muss los, zur Arbeit, liebe Grüße,
Sonnie