war irgendwie ein paar Tage nicht am Rechner und hier hat sich viel getan:
Karin, danke für die PN, hatte mal für eine Bekannte das Insolvenzproblem überprüft, die hatten eine Anzahlung auf ein bestelltes Kinderbettchen getätigt, dann ging das Unternehmen pleite, habe leider nur noch das Stichwort "Anzahlungen sind nicht insolvenzsicher" im Kopf, d.h., sie gelten quasi als nicht getätigt, die mußten damals entweder nochmal zahlen, um dann das Bett zu bekommen oder ihre Anzahlung vergessen. Ich denke, einen Gutschein kann man mit einer Anzahlung gleichstellen, so daß ich fürchte, daß das Geld weg ist, aber ich würde der und der Insolvenzverwalterin noch mal ordentlich Druck machen, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich...
SiS, Hut ab, ich habe mir ja erzählen lassen, wie toll Ihr Eure Kids in völliger Ruhe meistert, aber ich kann mir schon vorstellen, daß einen gerade Lautstärke doch ein wenig
Heisteph und Micky, weiß gar nicht, seid Ihr schon unterwegs, egal: einen schönen Urlaub und tolle Erholung für Euch Drei
Mani, super, daß der Schorsch das alles gut hinbekommen hat, dann können wir ja jetzt öfter Mädelsabende machen, was hast Du in F gekauft
Gen Süden geht es nächste Woche Donnerstag, wir wollen schon morgens um 3 Uhr losfahren, dann sind wir gleich am frühen Vormittag da und haben den ganzen Tag vor uns, es geht ja an den Comer See: Grand Hotel Victoria in Menaggio, da waren wir schon 2 mal, Namensgleichheit ist Zufall, Montags werden wir dann zurückfahren, ich will nur Ruhe Ruhe und nochmals Ruhe, ein bischen mit dem Boot über den See fahren usw. Hoffentlich ist das Wetter wirklich gut, denn wenn es dort schlecht ist, ist es einfach blöd, waren mal über Ostern da, waren auch in der Nacht losgefahren und haben dann dort nach dem Frühstück die Promenade bei Sonnenschein erkundet, meinte ein deutsches Kind zu seinem Papa: wenns mal nicht regnet, kanns ja richtig schön sein. Wir dachte uns natürlich pah, jetzt sind wir da und es ist doch schön, wird wohl so bleiben, nix da, bald darauf fing es wieder an zu regnen und zwar von , ich glaube es war ein Donnerstag durch bis zum Sonntag und die Berge, die den See umranden wurden immer mehr gezuckert, so von oben herab, ich hoffe, daß wir das jetzt nicht sehen
ansonsten gibts hier wenig Neues, den A4 wollte ich eigentlich nur haben, weil das mal das Autohaus meines Vertrauens war und wir zufällig auf den stießen ohne viel Aufwand und Rumfahrerei, ansonsten gefällt mir der A4 halt sehr gut (dem AS auch), aber nun gut, meiner soll ja wieder ok sein, dann fahr ich den eben noch ein bissi, bis zum nächsten Überhitzen...
Chixse, das ist ja WAAAAAahhhhhnnnsinnn, gut, daß Du in ein neues Lebengesprungen bist, aber übertreibe es nicht
so, gestern waren wir beim Wirtschaftsjun. Fußballturnier, und die Darmstädter haben doch tatsächlich gewonnen, gegen Frankfurt und Offenbach (bei den OF spielt sogar ein ehem. Bundesligaspieler mit), war ein netter Tag, trotz oder vielleicht gerade wegen Regen, da waren auch ganz viele Kinder, die mich geschockt haben, die haben nämlich den ganzen Tag im SChlamm gebuddelt, oh Mann die armen Muttis müssen das alles wieder sauber machen, weiß gar nicht, wie die ihre Mäuse ins Auto gepackt haben, gut einige hatten Regenhosen an (ich glaube, das wird eine der nächsten Anschaffungen: Regenhosen und Gummistiefel), Vic konnte mangels tauglicher Kleidung nicht mithalten, hätte sich wahrscheinlich auch nur vom Schlamm ernährt,
so ich ziehe mal weiter, bis bald