Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

ist ja schön,das Du mein Rufen erhört hast :wink: . Schade,daß Du sowenig Zeit hast, ich hoffe, es wird bald wieder besser *dd* . Wobei es mir zur Zeit auch nicht besser ergeht :oops: .
Aber ein kurzes Piep zwischendurch wäre schon schön :knuddel: .

Und nun warte ich nur noch darauf,daß Chrissi mein Rufen auch erhört :wink: 8) . Vermisse Dich :knuddel:

Hallo Einhorn,

super,das die Untersuchung so gut verlaufen ist. Wie schaut es denn mit den Plänen für ein Treffen aus 8)

Ich warte noch immer auf meine Mens, jetzt, wo ich sie gebrauchen könnte nähert sie sich wieder normalen Zyklen an :roll: *liebernicht*

Liebe grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Tja, gibt es für das Treffen denn schon einen Ortsvorschlag??
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Nö, aber wir können ja mal einen ausmachen :lol: :lol:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Schwierig schwierig diese Ordnertreffen. Deutschland ist einfach zu groß!! Ohne Übernachtung geht es leider sehr selten....
Magst Du mit mal über PN Deinen Wohnort verraten, Hexe?
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

entweder, wir finden etwas, was in der Mitte von Deinem, Tina´s , Chrissi´s und meinem Wohnort liegt, oder wir könnten uns auch bei uns treffen. Wir hätten zumindest 2 Schlafplätze anzubieten.

Wäre schön, wenn sich Chrissi und Tina zu diesem Thema mal melden würden, bzgl. Interesse und Zeitpunkt.

Bin heute wie erschlagen, werde den Nachmittag wohl gammelt auf der Couch verbringen... :roll:

Schönen Sonntag,Hexe :knuddel:

Rang4

Wo wäre denn die Mitte zwischen Dir und mir???
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Einhorn,

keine Ahnung, müßte mal auf die Karte schauen. Komme ich aber vermutlich erst Ende der Woche dazu, habe vorher zuviel Streß.

Hattest Du ein schönes Wochenende?

Liebe grüße,Hexe :knuddel:

Rang4

ok, ist ja auch nicht so eilig.

Yvonne hatte leider heute den ganzen Tag zwischen 38,0 und 38,9 Temperatur, da ärgern wohl die Backenzähne. Und das alles mit Geburtstagsbesuch...
LG einhorn
Bild Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ohje, sehe ich ja jetzt erst, habe ich leider völlig verpennt :oops: :oops: , sorry.

Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Geburtstag!!!! Der nächste wird bestimmt noch viel spannender, denn dann kannst Du Dich schon an die Geburtstagspäckchen wagen :wink: .

Habt Ihr groß gefeiert?

Rang4

Macht nix, danke trotzdem *g*

Groß gefeiert, leider ja.
Meine Schwiegermutter hatte auch gestern, also am gleichen Tag. Sie wurde 75. Somit waren wir gestern bei Schwiema zum Kaffee, da war Yvonne schon den ganzen Nachmittag völlig nölig, nur auf dem Arm und so. (Heute weiß ich warum)
Heute waren dann noch die Paten und meine Schwester, Eltern da. Also auch noch mal 15 Personen insgesamt mit uns.
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“