Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen zusammen,

heute ist nun schon wieder Montag :x und der Arbeitsstreß hat uns wieder eingeholt. Mein Mann hatte wieder Dienst so habe ich zu Hause nur rumgebummelt. Na ja muss ja auch mal sein.

Das Winterwetter hat uns ja dieses Jahr wirklich im Griff, wollte eigentlich mal langsam meine Stiefel in den Schrank verbannen. Aber nö, da schneit es wie verrückt.

Susie, habe gestern auch meinen Türkranz mit den Osterhasen an die Tür gehängt. Vielleicht hift das etwas und der Frühling kommt endlich.

Unserem Enkelchen geht es gut. Er wird im April schon 1 Jahr :D Wo ist denn die Zeit hin? Bald fahren wir ja alle in den Center Park. Da werden wir wohl die meiste Zeit mit ihm verbringen, damit sich die Eltern mal ausruhen können hihi...
Wir freuen uns wirklich sehr darauf.

So also dann, ich wünsche eine tolle Woche.

LG betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty!!!

WOW - da wird euer Zwerg auch schon ein Jahr :o - WAHNSINN, die Zeit verfliegt wirklich wie nichts!!!
WANN fahrt ihr nochmal genau nach Center Parcs??? (Hab' ich vergessen, ich weiß, du hast es schon einmal erwähnt - sorry :oops: )
Wir fahren ja Ende Juni mit der gesamten Family nach Dänemark und sind dafür schon am Planen :lol:
Welches Kind bei wem im Auto mitfährt, wer was einkauft, wo wir am besten nachtanken können, wieviel Klamotten für jeden und vor allem was.... *g*
Aber die Zeit verfliegt eben wirklich - und bis dahin sind's so gesehen ja >nur< noch 3 Monate (und außerdem hilft uns das Planen des >Sommerurlaubs< an dem Glauben festhalten, dass das Wetter doch noch irgendwann etwas anderes zu bieten hat, als den Winter :lol: :wink: ).

Meine Ostersachen stehen immer noch ungeöffnet neben meinem Bett...
Wenn' s zeitlich hinhaut, nehme ich sie heute Mittag in Angriff.
Gleich ist nämlich Krankengymnastik für die Zwillinge, dann ist schon wieder Mittagszeit und die Großen wollen ihr Futter :wink: ...
Womöglich hast du Recht und man kann den Frühling mit der Deko aus der Reserve locken :lol:

So, dann wünsche ich dir auch eine schöne Woche!!!

Gruß, Susie.

Hoppediz:
:o :?: Gib doch bitte mal ein Lebenszeichen von dir :knuddel:
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

Susie, wir fahren am 18.04.06 nach Belgien :dance: :dance: :dance: :dance: Ist ja nicht mehr lange hin. Muss heut abend noch die restliche Bezahlung vornehmen. Die großen Kinder (meine) sind auch schon ganz aus dem Häuschen. So schlimm waren sie wo sie noch jünger waren nicht...hihi... Na mal sehen, das kann ja noch was werden.

Wirklich Susie, stell auch mal die Ostersachen raus, da kommt bestimmt der Frühling mit großen Schritten.

Unseren Sommerurlaub verbringen wir wieder am Senftenberger See. Die Dauersaison beginnt ja auch mit dem ersten April, endlich :lol:

So da muss ich jetzt was tun bevor mein Chef kommt.

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

So, habe jetzt die Kartons mit Frühlingssachen geplündert und alles schön verteilt - also: Her mit den schönen Temperaturen und dem tollen Wetter!!! :lol:
Scheint auch wirklich zu wirken: Bei uns seit zwei Tagen zwar kalt, aber wolkenloser Himmel mit Sonne!!! :dance:
Vor allem finde ich es klasse, dass es nun morgens schneller hell wird und es abends auch länger so bleibt!
Dieses ewige Dunkel hat mich schon langsam depressiv gemacht... :roll:

Unser Sommerurlaub macht mir noch einige Sorgen...
Würde schon ganz gerne finanziell bis dahin etwas besser dastehen - aber immer noch keine Arbeit in Sicht!!!
Hab' schon eine Spardose >eingerichtet< für das Urlaubs-Taschengeld :-? ...

Aber ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch und geh' einfach davon aus, dass sich das alles regelt!!! :wink:

Ansonsten ist hier alles beim alten...
Von daher nicht viel zu berichten :lol:

Wünsche dir einen schönen Donnerstag!!!

Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

schon das auch Du den Frühling eingeleutet hast :lol: Bei uns schneit schon wieder :evil: In 14 Tagen wollen wir doch an den See fahren und alles auf Vordermann bringen für die Saison. Nur wenn ich zum Fenster raus schaue :roll: :roll: :roll: :roll:

Ja, ja das liebe Geld. Möchte auch mal einen Lottogewinn haben. Wie nur, wenn ich nicht spiele :wink: Durch unsere 3 Versuche ist unser Geldbeutel auch nicht mehr reich gefüllt. Von daher sparen wir immer für unseren Bungalow. Ich muss nicht immer irgendwo hin fliegen...

Habe die alten Video´s über die Urlaube im Center Park angeschaut und musste schmunzeln. Ups, wie man da aussah :lol: Wie klein die Kinder waren und nun sind sie schon Erwachsen.

So dann Dir einen schönen Donnerstag.

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

:morgen:

Hallo Betty!!!

Hier ist das Wetter bis auf die Temperaturen schon >frühlingshaft< - blauer Himmel und viel Sonne, dabei aber >nur< um die 5°C...

Wir sind finanziell gerade an unserem >Tiefpunkt< angekommen :( - alles an Reserven ist nun futsch :roll: - und auf einen Lottogewinn können auch wir nicht hoffen (aus dem gleichen Grund wie ihr - wir spielen auch nicht! *g* )...

Ich suche wie eine Irre nach Arbeit - aber selbst Putzstellen sind immer zu weit weg, oder es wird so wenig gezahlt, dass ich dafür das Auto nicht anmachen brauche...

>Vernünfige< Arbeitsstellen stehen eh kaum drin und wenn dann doch mal eine passen würde, dann kommt spätestens nach der Frage, wieviel Kinder ich habe und meiner ehrlichen Antwort ein ziemlich schnelles Ende des Gespräches...

Na ja, über kurz oder lang MUSS sich ja doch mal etwas finden...

Ansonsten ist hier alles soweit paletti - die Kinder sind alle gesund und munter (toi-toi-toi!), unseren Viechern geht's auch gut - WAS will man mehr :lol:

Wir haben vor kurzem auch die alten Fotoalben angeschaut: Himmel - welche Moden und Dekos/Inneneinrichtungen es früher gab :gröhl:

Genial!!!

So, muss nun in Richtung Küche - die Montagsverpflegung herausgeben :wink:

Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!!!

Gruß, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

so da danke ich Dir für den lieben Morgengruß.

Da hat uns also der Altag wieder. Mein Chef ist von der Dienstreise zurück, mal sehen was für arbeiten heute gleich anfallen.

Am WE habe ich mich mit der Steuererklärung beschäftigt :x Ist aber ne ganze Menge zusammen gekommen an Geld was wir zurück bekommen könnten. Vorausgesetzt das Finanzamt spielt mit. Damit könnten wir auf einem Schlag das Geld für unseren nächsten Versuch beisammen haben :)

Wetter mäßig war es gestern schön, die Sonne schien. Es war zwar etwas kühl, aber es ging schon.

Da wünsche ich auch Dir eine schöne Woche....

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

huhu... keiner mehr da :o

Wollte Euch nur ein schönes WE wünschen.

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallo Betty (wo nur Hoppediz stecken mag???)

Sorry, für die lange Pause...
Hatte irgendwie wenig Lust auf PC, denn.....

Bei uns ist der Frühling angekommen!!! :lol: :dance:

Tolle Temperaturen (bis 19° C), viel Sonne und milder Wind...

Herrlich!!! :dance:

Das weckt die eingeschlafenen Lebensgeister :D

So waren wir sehr viel draußen und haben das Wetter genossen!

Ich hoffe, bei euch hat sich der Winter auch mittlerweile verabschiedet!!!?

Melde mich auf jeden Fall im Laufe des Tages noch einmal...muss jetzt langsam in Richtung Küche...

Ganz liebe Grüße, Susie.
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Guten Morgen,

endlich ist auch bei uns der Winter vorbei :dance: gestern hatten wir schon einmal 12 grad aber Regen :x

Mich hat es am Sonnabend mal wieder in der Nacht erwischt mit Schüttelfrost und Fieber. So war auch mein schöner Sonntag mal wieder dahin. Mein Mann hat rührent um mich gekümmert. Heute bin ich wieder auf Arbeit gegangen und bin eigentlich nicht richtig auf dem Posten. Mal sehen wie es mir heute Nachmittag so geht...gehe vielleicht beim Arzt mal vorbei...

Am Sonnabend waren wir gegen Mittag noch an unserem Bungalow um nach dem rechten zuschauen und langsam alles vorzubereiten für unseren Start. Haha...da war das Wasser noch gar nicht angestellt, jeder Menge Schnee und der See war noch teilweise zugefroren :o :o Also in Brandenburg war noch immer Winter.

Nächsten Sonntag wird nun unser Julien 1 Jahr. Wo ist die Zeit hin. Vor einen Jahr sind an diesem Tag nach Leipzig zum TF gefahren.

So da wünsche ich Dir eine schöne Woche.

@Hoppediz, gibt es Dich noch??????

LG betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“