Hallo Ihr Lieben!
Britsch:
Stimmt, die Zeit rast einfach und frau kommt zu fast nix mehr

!!!
Ich frag' mich immer öfter, wie die Mütter das früher alles geschafft haben, so ohne Elektrohilfsmittel und 'nem eigenen Auto vor der Türe

???
ICH für meinen Teil komme mit meiner Zeitplanung auch MIT diesen ganzen Sachen nicht hin und der Tag ist in der Regel zu kurz

!
Arbeitstechnisch hat sich bei uns leider nix getan

!
Mein Männe hat eine weitere Absage erhalten und ich gleich zwei davon!
Es ist echt zum Haare raufen

!
Bastelarbeiten, wie eben Fotoalben einrichten, mache ich grundsätzlich im Herbst/Winter.
Das ganze Jahr lang sammel' ich und dann schlag' ich zu (und das dann meist in einer >Wochenarbeit<, weil es so viele Bilder sind, die dann in die entsprechenden Alben einsortiert werden müssen

).
Hier ist sonst soweit alles OK - meine Große kommt nachher, samt Mann und Kind und dann wollen sie damit anfangen, die neue Wohnung zu streichen.
Am Dienstag ist dann der Auszug aus der alten Bude.
Leider können sie ja noch nicht sofort in die Neue, weil eine Wand noch aufgestemmt werden muss und unser Vermieter das nur machen möchte, wenn noch keiner dort wohnt (warum auch immer)

.
So wohnen sie noch ein paar Tagen bei Freunden, bei uns ist ja leider kein Platz für weitere drei Personen (und meine Nerven würden das auch gar nicht aushalten

!!!).
Mir ist übrigens gestern etwas nettes bei ebay passiert

:
Ich hab' dort im Nachbarort einen neuen Schreibtischstuhl für Kai ersteigert und beim Abholen fragt mich der Mann, ob wir denn Kinder hätten?
Nach meiner Antwort hat er mir den Stuhl geschenkt!!!
Und gerade eben rief seine Frau an und fragte nach, ob wir nicht noch einen solchen Stuhl gebrauchen könnten?
Die Leute fahren irgendwie für ein Möbelhaus und haben zwischendurch immer mal neue Sachen >übrig<.
Und da ich ja sooo nett war und kinderreiche Familien doch immer etwas gebrauchen können, hätte sie eben sofort an uns gedacht!
Ich fahre also gleich hin und hole einen weiteren, neuen Stuhl für Celina ab
So, dann wünsch' ich Euch auch schöne Pfingsttage und hoffe, bis bald

...
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)