Tinchen das tut mir leid
 .
 .Gissi ,ich denke auch, es bringt nichts nach hinten zu schauen. Man kann es eh nicht ändern.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
LG Elke

Ich beobachte deine Nahme und so viele sind die Gefuehle. Wir sind alle da wenn du traurig fuehlst, Tina, und deinen Herz entleheren willst. Est tut mir weh denken wieviel weh tutst dir!
 Ich beobachte deine Nahme und so viele sind die Gefuehle. Wir sind alle da wenn du traurig fuehlst, Tina, und deinen Herz entleheren willst. Est tut mir weh denken wieviel weh tutst dir!   

Ich wuensche dir viel Kraft und ein Mann oder eine Beste Freundin oder deine Mutti die bei dir sind. Ich druecke dir ganz fest!
 Ich wuensche dir viel Kraft und ein Mann oder eine Beste Freundin oder deine Mutti die bei dir sind. Ich druecke dir ganz fest!   

Bitte lass uns wiessen wie dir geht's, OK?
 Bitte lass uns wiessen wie dir geht's, OK?  

.
 . , das eins weningstens von den 3en überlebt hat (da ja beim 1. Kryo-Versuch alle kaputt gegangen sind). Ich wußte nicht, das es noch an diesem Tag möglich war, das letzte Päckchen nach aufzutauen
 , das eins weningstens von den 3en überlebt hat (da ja beim 1. Kryo-Versuch alle kaputt gegangen sind). Ich wußte nicht, das es noch an diesem Tag möglich war, das letzte Päckchen nach aufzutauen   
   .
 . 
   .
 .
 Hoffentlich täuscht mich das nicht.
 Hoffentlich täuscht mich das nicht. Die 2 herzen schlagen zu sehen das beruhigt schon sehr
 Die 2 herzen schlagen zu sehen das beruhigt schon sehr   Mach weiter so
  Mach weiter so