Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Tinchen das tut mir leid :knuddel: .

Gissi ,ich denke auch, es bringt nichts nach hinten zu schauen. Man kann es eh nicht ändern.

Ich wünsche euch allen ein schönes WE.

LG Elke
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Tinchen: Bild es tut mir so leid! Ich finde gar keine Worte!

@Gissi:
Oh je, aber jetzt kann man es auch nicht mehr ändern, leider. Laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BEIDE HERZCHEN SCHLAGEN! Bild Es sind definitiv eineiige Zwillis in einer Fruchthöhle, aber Gott sei Dank hat jedes eine eigene Plazenta!
BildBild Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo,

- Tina, was fuer eine unglueck!!! :cry: :cry: :cry: Ich beobachte deine Nahme und so viele sind die Gefuehle. Wir sind alle da wenn du traurig fuehlst, Tina, und deinen Herz entleheren willst. Est tut mir weh denken wieviel weh tutst dir! :cry: :cry: :cry: Ich wuensche dir viel Kraft und ein Mann oder eine Beste Freundin oder deine Mutti die bei dir sind. Ich druecke dir ganz fest! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bitte lass uns wiessen wie dir geht's, OK?

- Martina, ich gratuliere mit dir von tief von meinem Herz. Wie pech dass ich deine wuenderschoene nachrichten immer nach schlechte nachrichten lesen muss. Aber ich freue so sehr das bei dir alles in ordnung ist und wuensche dir dass immer so ist. *dd* *dd* *dd*

- Gissi, ich bin froh dass du so stark bist (aber ich kann mir sicher vorstellen was dir gekostet ist) und dass du jetzt schon wieder nach vorne sehen kannst. Ich wuensche dir viel erfolg fuer deine zukunftliche Versuchen *dd* *dd* *dd*

Ich moechte nicht mehr diese traurige nachrichte lesen. :cry:
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Mensch Tinchen :cry: :cry: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

@Gissi
das ist ja ein Sch.... aber ändern kann man ja leider nichts mehr. Blick nach vorn.
:cry: :cry: :knuddel: :knuddel:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo alle zusammen ! :P

Ich danke euch sehr für eure guten Zusprüche :knuddel: .

Habe gestern einen Anruf von einer Mitpatientin bekommen, die hatte mit mir zusammen die ICSI gemacht (war ihre 1. gewesen und hat dann auch ein Negativ bekommen). Sie hat jetzt mit mir zusammen ihren 1. Kryo-Versuch gemacht, ich bin ja wieder auf der Strecke geblieben und sie hat heute ihre schönen 2 Eisbärchen zurück bekommen. Sie sagte mir, das sie total angespannt war, bis sie das Ergebnis vom Doc hatte, ob ihre Eisbärchen das Auftauen wohl überleben werden, da sie immer an mich und an meine Eisbärchen denken mußte.

Für mich war es ja auch das 1. mal, das ich in so einer Situation gewesen bin :oops: , das eins weningstens von den 3en überlebt hat (da ja beim 1. Kryo-Versuch alle kaputt gegangen sind). Ich wußte nicht, das es noch an diesem Tag möglich war, das letzte Päckchen nach aufzutauen :o :oops: .

Ich weiß wirklich im Moment nicht, was ich machen soll :help: :?: .

Soll ich nun da bleiben und die 3. ICSI auch da machen lassen oder soll ich wechseln ???
Wenn ich wechsel, dann wohin ???

Für meine 3 letzten Eisbärchen sehe ich irgendwie auch keine Chancen mehr, das sie es überleben könnten.

Lg :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

@ all. Danke für euere Lieben Worte. ich Blicke nach vorne und freue mich auf eine neue Chance. Ich habe für unsere Bevorstehende Icsi jetzt schon ein sehr gutes Gefühl :-) Hoffentlich täuscht mich das nicht.

Hallo Flöchen.
Also ich persönlich würde einen Wechsel vornehmen. Es schadet nie. Für mich und meinem Mann war der Wechsel das beste was wir machen konnten! Da fassten wir nach langen 3 Jahren von der alten Praxis wieder neuen mut. Und Frischer wind tut immer gut!!!
Flöchen. Woher genau kommst du denn? Da gibt es doch sicher noch mehr Kiwu-Praxen. Zur Not muss man auch die eine oder andere Stunde Fahrzeit opfern!

Martina. Das freut mich so sehr für dich :-) Die 2 herzen schlagen zu sehen das beruhigt schon sehr :D Mach weiter so *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

@Martina: Danke! :D

Sieht wohl so aus, als wenn wir doch nicht nächsten Monat die Kryo machen können :-?
Weiß jemand von euch, wie das ist? Ich habe bis letzten Mittwoch noch Utrogest genommen. Wann kann ich dann mit der Mens rechnen? Wenn die nämlich nicht in den nächsten Tagen kommt, dann können wir wohl erst im Januar weitermachen :(
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
1. IVF negativ (wg. schlechter Eizellen-Qualität)
Nov.-Dez. Pillenzyklus
Jan.-Febr. 1. Kryoversuch mit 3 Embryos

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Karine. Also ich bekommen immer 1-2 Tage nach absetzen von utrogest meine mens!
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Na super! Und wo bleibt meine jetzt? :-?
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Karine
Rang0
Rang0

Beitrag von Karine »

Hallo zusammen,

ich lese jetzt gerade hier, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass die Eskimos nicht überleben. Ist das wirklich so? Oder kommt mir das nur so vor, weil gerade hier im Ordner soviel darüber geschrieben wird?
Ihr macht mir hier gerade wirklich Angst und Bange! Ich habe wirklich Angst, dass meine Eskimos nicht überleben! Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich jetzt Eizellen für 6 Kryos habe...
GLG Karine

6 Eskimos auf Eis liegen
Nov.-Dez. Pillenzyklus

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“