Hallo Mädels!
Sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, aber in der letzten Zeit geht es bei uns drunter und drüber.
Vorige Woche hatten wir Feuerwehrfest und es mußte noch so viel vorbereitet werden und im Moment mache ich für Bekannte die Einladungen zur Silberhochzeit. An der Arbeit wird es in nächster Zeit auch sehr stressig, weil ich die nächsten 14 Tage alleine im Büro bin. Ich arbeite mit meiner Mutter zusammen und die muss morgen ins KH. Hoffentlich ist bald August. Ich bin wirklich urlaubsreif.
Anni + Phönix: Es tut mir wahnsinnig leid, dass es nicht geklappt hat.
Zarahle - Da hattest Du die letzten Urlaubstage ja richtig tolles Wetter. Leider ist der Urlaub immer viel zu schnell vorbei.
Susi - Für Deinen Versuch drücke ich Dir ganz doll die Daumen
Jelly - Ich hoffe, dass Du bald wieder ganz gesund bist.
Zetti - Zarahle hat recht, solange die Mens noch nicht da ist, ist noch nichts verloren. Ich drücke Dir jedenfalls wie verrückt die Daumen, das sich die Mens die nächsten 9 Monate nicht sehen lässt.
Knuddel - Das scheint ja wirklich eine tolle Party gewesen zu sein und das mit dem Spiel ist auch eine tolle Idee. Ist mal was anderes.
Kamei - Ist bei Dir alles ok? Fängst Du am 1.6. gleich in der neuen Firma an, oder hast Du noch Urlaub?
Schnettchen - Wahnsinn, da bist Du bald schon in der 12. SSW. Da hast Du aber auch immer volles Programm, aber so kommt wenigstens keine Langeweile auf. Die Hauptsache ist, dass Du Dich nicht so sehr überanstrengst. Schön, das sich Deine Chefin jetzt doch über Deine SS freut.
Cornelia - Wo bist Du?
Hoffnungsblume -