KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, da bin ich wieder aber anscheinend war hier ja noch keiner gewesen wie ich sehe.
War zwar schon gegen 15.30 Uhr wieder zuhause aber ich konnte eben erst wieder im KH anrufen um nach meinen Blutergebnissen zu fragen.
Da mein Männe ja gleich wieder Arbeiten muß (Ferntour bis Di. Abend), sind wir solange nach Hause gefahren um seine Arbeitstasche schon mal zu packen.
Also zuerst haben die ein CTG gemacht = unauffällig, dann Blutdruck messen = 100/60 und einmal Urin abgeben. Der war unauffällig.
Blut haben sie mir dann auch abgezapft und das Ergebnis halt eben erst erfahren.
Regulär wollten die mich heute da einkassieren (Grund Verdacht auf ss-Vergiftung) aber da ich dann ein Problem gehabt hätte mit meinen Kinder (= wohin mit denen, Opa nicht da kommt erst irgendwann heute Abend wieder zurück), hatte wir uns geeinigt, das wir erst die Laborwerte abwarten.
Da ich schon bei meiner 1. ss zum Ende eine ss-Vergiftung hatte, lag jetzt der Verdacht nahe, das ich wieder eine ss-Vergiftung haben könnte und sie mich deswegen reinsicherhaltshalber zur Beobachtung dabehalten wollten.
Als die Ärztin nach der Kleinen gekuckt hat, merkte sie anhand des Blutflusses in der GM das mein Puls ziemlich schnell ging. Denn beim US konnte sie es sehen als sie wohl nach dieser Plazenta-Fluß gekuckt hat.
Das Kind sei trotz dieser Einschränkung der Plazenta gut gewachsen aber es würden immer noch diese erhöhten Flüsse in der Plazenta geben und ich müßte weiterhin engmaschiger kontrolliert werden.
Meine Blutwerte waren dann aber soweit OK, so das ich doch nicht umbedingt da bleiben mußte, es sei denn ich hätte es lieber gehabt, das sie das noch was beobachten. Man hatte aber eine Entzündung im Körper festgestellt, entweder durch meine vorige Erkältung oder halt durch meine Oberbauchschmerzen, das ich event. eine Magenschleimhautentzündung hätte.
Hätten wir uns nicht vorher so geeinigt gehabt auf Grund wegen dem Arbeiten von meinem Mann heute, dann hätten die mich auf jeden Fall einkassiert um mich weiterhin zu beobachten aber da ich ja das Problem hatte wohin mit meinen Kindern, ging das ja jetzt nicht so einfach :( .
Ich soll aber sobald ich mich irgendwie nicht wohl fühlen sollte, sofort bei denen melden und meinen nächsten Arzttermin beim Gyn am Donnerstag auf jeden Fall wahr nehmen und natürlich auch den Termin jetzt am kommenden Freitag in Düsseldorf.

So, hoffentlich habe ich jetzt nicht soviel durcheinander geschrieben durch meine Aufregung :oops: .
Soll mich jetzt etwas schonen ect.
Zuletzt geändert von Flöchen am 31 Okt 2005 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

flöchen das wird auch zeit !!!!

schöne dich!!!
lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen Mädels!!!!

ich wollt mich auch mal wieder melden :wink:

Ich bin immer noch krank. Hab immer noch ne Magenschleimhautentzündung, die einfach nicht weggehen will *mecker* Aber dafür keine Grippe mehr.
Ich werde heute nochmal zum Arzt gehen, und wahrscheinlich bekomme ich dann jetzt auch Antibiotika :cry:

Der Kiwu wird erst einmal auf Eis gelegt, bis ich wieder völlig fit bin. Von daher kann ich leider auch nichts neues diesbezüglich erzählen.

Flöchen...........was ist denn bei Dir los??? :o :o :o
Wie gehts denn jetzt weiter?????

Alle anderen seid lieb gegrüßt.
Ich verkrieche mich wieder im Bett. Hab immer noch so Übelkeit und Oberbauchbeschwerden.....

Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Alina ! :P

Ich soll mich jetzt etwas schonen aufgrund meiner Vorgeschichte, bezüglich der ss-Vergiftung (1. ss) + event. Verdacht und wegen der künstl. Befruchtung und auch wegen der Plazenta ect. .
Männe konnte dann also erstmal unbesorgt um 18.30 Uhr nach Hamburg hoch fahren. Er hätte zwar kurzfristig frei haben können aber es besteht ja keinen Grund frei zu machen wenn ich doch zuhause bleiben kann.
Im Enddefekt bin ich jetzt wohl nur zuhause weil wir gestern einfach keinen hatten der auf die Kinder in dem Moment drauf aufpassen konnte.
Mein Vater ist ja bei meiner Schwester in Manderscheid gewesen = Besuchen und der kam ja erst um 20 Uhr wieder nach hause.
Hätte ich von anfang an jemanden gehabt für die Kinder und Männe hätte wie immer raus fahren können gegen 17 Uhr, dann hätte die Ärztin mich auf jeden Fall da behalten, das hatte sie ganz klar gesagt.
Jetzt draf ich doch diese blöden 10,- € bezahlen, weil ich nicht aufgenommen worden bin *mecker* *mecker* *mecker* , so ein schitt aber auch, trotz ss.

Werd du erst mal wieder fit.
Kannst du denn jetzt am Freitag trotzdem kommen oder nicht ???
Währe sehr schade wenn du nicht kommen würdest :cry: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 31 Okt 2005 13:21, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Huhuu!!

Flöhchen, was machst du denn für Sachen??? Ruhe dich aus! Wenn die Ärzte dich da behalten wollten, und du keinen für die Kids hattest,... ohhh mann, nicht, das bei dir dein Krümeline früher raus will!!! *mecker* *mecker* *mecker* schoonneee DICH!!!!

Hey, Alina, gute Besserung!!

Boaar Leute, ich bin soooo was von PLATT! weis nicht mehr was ich machen soll,.. ich lege mich wieder hin... kann nichts tun... hmmmm leichte Erkältung habe ich auch... War schon wieder heute früh viel Unterwegs...

,.. heute habe ich die ANträge für die ICSI bei der KK abgegeben!! Hoffe nun das alles genehmigt wird... Mittwoch muß ich zur Follieschau, und Blut wird abgenommen, damit der Doc sehen kann, wieviel Medis ich zur DR nehmen muß,..

Zum Glück ist Saskia bei den Schwiegereltern.. werde nun KRAFT tanken!! zzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZ

Eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

keinen mist machen!!!!!!!!!! wir haben dir hier immer und immer wieder gesagt, daß du dich schonen sollst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mach es endlich!!!!!!
du tust euch keinen gefallen! okay, ich habe keine kinder, aber ich gönne mir öfters eine auszeit. du mußt auf deinen körper hören, geli!!!!

lg binca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Ich habe doch nichts gemacht außer auf der Couch gelegen, Männe hat alles gemacht. War auch schon gestern um 21.15 Uhr in der Heia :wink: .
Es ist einfach so gekommen diese Oberbauchschmerzen.
Heute bin ich auch schon den ganzen Tag auf der Couch und habe Langeweile :( ,bin am lesen, TV kucken ect.
Gleich um 20 Uhr spätestens sind die Jungs auch wieder im Bett.

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@ geli,

gut so. wie wäre es gleich noch mit einem schönen bad???
und morgen geht es so weiter, wie es heute aufgehört hat!!!!!!!!!!!!!1 8)
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja ja Chef, mach ich schon :evil: :( :wink:
Baden aber nicht mehr heute, war duschen gestern :wink: .
Vielleicht Morgen :wink:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

ja,ja und morgen war duschen vorgestern!!!!! nix da!!!!!!!!!!!!! :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“