Hallo Ihr alle,
heute habe ich mal wieder etwas mehr Zeit, nun, muss für heute abend noch vorbereiten, aber das wird wohl klappen.
Drea, alles Liebe und Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Ergebnis doch positiv ausfällt. Mensch, die Teilungsrate der drei war doch so vielversprechend.
Alex, auch Dir noch nachträglich alle Glückwünsche und dass Du die SS endlich richtig geniessen kannst.
Nicole, ach mensch, irgendwie kann ich Dich gut verstehen, aber Keha hat recht, vor Dir liegt eine tolle Zukunft mit tollen Plänen, versuche den Rest irgendwie hinter Dir zu lassen. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan, ich probiere es auch immer wieder. Heute abend kommt mein Patenkind (mit Eltern und Schwester natürlich), da werden wir gut abgelenkt und haben gar keine Zeit, uns irgendwelche Gedanken zu machen. Ich drücke Dich ganz fest.
Mara, ich hoffe so sehr, dass Du die Hürde Mitternacht noch irgendwie schaffst. Erstens natürlich wegen dem Elterngeld und zweitens aber auch, da ich Dich ja bei uns auch mal besuchen will. Ich gehe aber am 2. erst wieder arbeiten, also lass Dir noch etwas Zeit -grins-.
Kani, ich bin froh, zu lesen, dass es Dir wieder besser geht. Vielleicht war es ja ein gutes Zeichen, viele Daumendrücker von mir.
Keha, ich hoffe, Du findest zwischen all dem Organisieren noch etwas Zeit mit Deiner Familie den Jahreswechsel zu feiern. Ich drücke Dir und Deinem Vater ganz fest die Daumen, dass Ihr für Ihn die bestmögliche Diagnostik und Behandlung finden werdet.
Schneckchen, Du siehst, so schnell kann die Zeit vergehen.
Reinhold, wie und wann geht es denn bei Euch weiter?
Allen anderen nicht genannten wünsche ich natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007, der ja wohl heute ziemlich feucht werden wird. Ich wünsche mir für uns alle, dass wir das Glück, so wie es jeder gerade braucht, auf unserer Seite haben werden.
Ich spritze gleich die nächste Runde Decapeptyl, kann es sein, dass mich das viel mehr umhaut wie Synarela. Ich könnte nur schlafen, streckenweise Dauerheulen und wenn ich dann totmüde ins Bett gefallen bin schlafe ich eins zwei Stunden um dann pitschenass wieder aufzuwachen.
Liebe Grüße,