Hi ihr
Oh je Vera, da hat Lucas erneut nen Schub bekommen, tut mir echt leid. Stimmt, wenn er bisher nur gestillt wurde, kann es von der Nahrung nicht kommen, dh. kann man auch gegen MuMi allergisch reagieren, bzw. mit Neurodermitis??? Armes Kerlchen!!
Mit Florian gehe ich sobald ich nen Termin bekomme auch noch mal zum Hautarzt, ne Creme verschreiben lassen, ausserdem juckt ihm oft die Kopfhaut, soll der Doc auch mal nachsehen.
Morgen rufe ich auch in der Praxis an, lasse mir wieder KG Termine geben

,freue mich schon drauf, denn was die Physiofrau neulich gemacht hat, tat zwar im ersten Moment weh, aber im Nachhinein sehr sehr gut.
Fee, ginge das denn, dass du , wenn das eine Jahr rum ist, nur halbe Tage arbeiten gingest? Und wenn ja, wo wäre dann Elaine?? Kann ich gut verstehen, wenn du sagst, ihr braucht das Geld, geht uns nicht anders. Ich bin auch froh, wieder arbeiten zu gehen, wenn ich auch nur auf 400 € Basis arbeite, aber immer noch besser als nichts. Denke, in der heutigen Zeit muss man damit zufrieden sein, weil es schwer ist, was zu bekommen. Und in meinem Beruf kriege ich eh nichts mehr, damit habe ich mich aber abgefunden

.
Und mein Mann hat sich nun auch beworben, er hat 2 Bewerbungen laufen. Nein, gekündigt wurde ihm zum Glück nicht

, aber sein unmittelbarer Chef ist ein A.... und Männe hat fast jeden Abend, wenn er heim kommt, SOOOOO nen Hals

. Eine Bewerbung hat er heute morgen eingeworfen, die ist morgen bei den Leuten auf`m Tisch. Und derjenige, der die Bewerbung in die Hand kriegen soll, weiss Bescheid, mit dem hat Männle vorige Woche noch

telefoniert. Es war nämlich so, dass Männe schon vor ca. 6 wochen eine Bewerbung hingeschickt hat, dh. wem mitgegeben hat und die kam NIE dort an!! Wohl wurde der, der sie mitnahm, krank, Männe hat Donnerstag mal dort angerufen und eben erfahren, dass der Typ, der sie kriegen soll, die Bew. nie bekommen hat. Meinte aber gleich, Männe soll ihm gleich noch eine Mappe zusenden, damit er die die kommende Woche noch in der Hand hat, denn ab 5.11. habe er Urlaub. Also hat Männe sofort reagiert und , ich denke, er

ganz ganz arg, dort hinzukommen. Wir brauchen also eure Daumen gaaaaaaaaaanz dringend!!!
Habe ja jetzt auch Ferien

, werde ich geniessen. Florian ist morgen mit noch anderen Jungs( endlich mal!!) in einem Erlebnisbad. Es geht gegen 8 Uhr gleich los und er kommt erst gegen Nachmittag heim. Was ich wohl mit soooooo viel Freizeit anfange???

Mir wird aber was einfallen, denke ich
So, bis bald denn
Sini