Liebe
maus 
, auch ich würde dich vermissen, wenn du nicht mehr hier schreiben würdest. Du brauchst auch keinerlei Rücksicht nehmen und kannst gerne über Laurin berichten.
Ich gönne dir dein Glück von ganzem Herzen und hoffe, daß sich Laurin gut entwickelt.
Ich schreibe ja sowieso relativ selten und kurz, aber wenn ich den ganzen Tag im Außensdienst unterwegs bin, anschließend die Bürokratie am Firmencomputer erledigt habe, habe ich oft keine Lust mehr, an den privaten Rechner zu gehen.
Arbeitstechnisch ist momentan total schlechte Stimmung bei uns, ich hatte ja schon einmal im November geschrieben, daß bei uns 180 Stellen abgebaut werden und jetzt wurde der Abbau noch einmal um 100 Stellen aufgestockt. Wenn ich Pech habe, könnte ich auch dabei sein. In unserer Region bin ich zwar mit 10 Jahren Betriebszugehörigkeit mit am längsten dabei, aber beim Sozialplan zählen ja auch Alter und Kinder und meine Kollegen sind alle älter und haben Kinder!
Na ja, jedenfalls ist es eine Zeit der Unsicherheit, bis Mitte April soll alles abgeschlossen sein.
Noch dazu ist nächsten Dienstag der Geburts-, Todestages unseres Sohnes

. Schon ein Jahr ist vergangen.
Seit letzten Freitag bin ich am Stimulieren, heute hatte ich einen ersten Kontroll-Us, die Follikel sind noch klein, aber alles im Zeitplan.
Sabina, viel Glück beim neuen Versuch

, wahrscheinlich werden wir gleichzeitig in der Warteschleife sein. Ich hatte deine Frage mit dem Wochenende zu spät gelesen, aber wenn bei mir die Punktion für Freitag, den 13. angepeilt ist, dann muß das Labor ja sowieso Samstag besetzt sein, denn am Folgetag wird einem ja immer das Befruchtungsergebnis mitgeteilt.
Pia, du warst bei Doc S.? Hast du schon begonnen?
Schnacki, süßes neues Bild von deinen Wonneproppen.
nicole, ganz liebe Grüße an ewus. Ich hoffe, euch dreien geht es als kleine Familie richtig gut.
all, schön, daß es euch gibt...und ich meine euch alle, auch wenn ich nicht jeden namentlich erwähne.