Hallo,
@Inselchen, Ämy, herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mitbewohnern!
Denkt dran, ihr habt Chancen und egal wie gering sie eurer Meinung nach sind, es kann immer klappen, wenn sie über Null liegen! Unsere Chancen lagen bei 7 bis 9%, es fällt mir jetzt nach über 6 Monaten noch schwer zu glauben, daß es geklappt hat, aber der Beweis weckt mich jede Nacht mehrmals, weil er das doof findet, daß es so ruhig ist. Ich war damals so pessimistisch und heute weiß ich, daß es sich immer zu hoffen lohnt.
@Mia, das gilt auch für dich! Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Und außerdem war bei mir der Test am ES+13 auch noch negativ.

, daß du morgen doch noch überrascht wirst!
@Maya, hat sich schon das Labor gemeldet?
@Eilan,

für die nächste Folischau!
@Tascha, zum Glück kann das Pflaster bald ab! Habt ihr schon mit eurer Schwägerin gesprochen?
@Hope und Hopehope,

!
me: geht ganz gut. Gehe jetzt jeden Abend um den Block spazieren oder mache eine halbe Stunde Aerobic und schon schlafe ich durch. Ob es Zufall ist... Die Kleine mag keine Ruhe, immer wenn ich mich hinlege, wird sie zappelig. Man sieht sogar die Beulen an meinem Bauch.
Kinderzimmer und Kinderwagen sind ENDLICH bestellt. Was für eine Erleichterung! Da hat man neun Monat zum Vorbereiten und wann fängt man an? Im siebten Monat. Alle Verkäufer zogen die Augenbrauen hoch als wir sagten, wann ET ist und meinten nur "OH!" Naja, wird knapp aber hoffentlich klappt es noch, blöd sind nur die Weihnachts und Neujahrsfeiertage dazwischen.
Habe überigens eine ganz tolle Hebamme gefunden und war schon beim ertsen Geburtsvorbereitungskurs. Der Kurs war super, aber das Demobecken definitiv zu schmal für das Demobaby.

Da müssen wir wohl alle irgendwann durch...
LG und

An alle!!!