Wer fiebert 2010 mit und ist Neuling??

tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Inselchen: super, dass sich beide haben befruchten lassen! :knuddel: jetzt müssen die beiden sich nur noch festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Adda: :knuddel: wie gehts dir?

@Mayja: wow! super Ausbeute! :knuddel: *dd* *dd* *dd* na dann hoff ich mal, dass sich auch ganz viele befruchten lassen

@eilan: *dd* *dd* *dd*

@Ämy: auch wenn es nur eins geschafft hat, vielleicht ist es genau das, was sich festbeißt! Alles Gute für morgen *dd* *dd* *dd*

@muggelchen: *dd* dass dein Krümel sich outet! :knuddel:

@Socke: wie gehts dir und dem Kleinen?

me: bei mir gibt's im Moment nicht viel Neues. Muss jetzt noch eine woche die Hormone nehmen. Vertrage leider das Hormonpflaster so schlecht. Aber das sagte der Arzt schon, dass viele Frauen auf den Kleber von dem Pflaster etw. reagieren. Es juckt halt und das nervt! :roll: Aber ich will mich mal nicht beschweren, es gibt Schlimmeres! :wink:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ tascha-> nur noch eine woche, dann haste das ding los ;). wie gehts danach bei dir weiter?

@ ämy-> auch ganz goßes daumendrücken für deinen transfer, deine eizelle ist bestimmt ein kampfkrümel *dd* . was die chance auf eine schwangerschaft betrifft, so liegt die glaube ich nicht bei 35 % sondern eher bei 25 %. wenn man einen blastotransfer macht liegt die chance bei ca. 50 bis 60 % soweit ich weiß.
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

guten morgen,

das Befinden heute, hmm eigentlich eher schlecht.

Test ist weiterhin negativ und heute bei ES+12 hätte er anschlagen müssen, wenn ich schwanger wäre.

Also stelle ich mich morgen mit dem BT schonmal auf ein negativ ein.
Vllt. kommt die Mens ja schon vorher dann kann ich mir die lange Fahrt dorthin sparen.
Bei meinem Glück, kommt sie dann nachdem ich die Stunde hin gefahren bin und gepieckst worden bin auf der HEimfahrt durch.

Eigentlich hab ich damit gerechnet, dass es nicht im 1. Clomi ZYklus klappt. Aber wenns dann so ist, ist man trotzdem ganz unten und traurig.

Naja, so ists halt. :cry:
eilan
Rang0
Rang0

Beitrag von eilan »

Hallo...

Danke euch allen......
So war beim Folli-TV....2-3 EZ noch sehr klein.BT Ergebnis krieg ich heute Nachmittag, mal gucken ob diesmal die Hormone angestiegen sind....Darf jetzt noch 1 Woche Puregon weiterspritzen und muß nä. Woche Mi nochmal zum US und BT.Kann ich, bis jetzt, bei meinem FA machen....

Mia:gib die Hoffnung nicht auf :knuddel: auch wenn es schwer fällt, ging mir genauso.Bei mir war der Test allerdings schon 3 Tage nach Brevac neg....Ich *dd* für morgen, bleib guter Hoffnung... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Inselchen:schön das du alles gut überstanden hast. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Krümel sich bei dir wohl fühlen und sich richtig schön festbeißen..... :jaja:

Ämy: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tascha:Kopf hoch nur noch 6 Tage *tröst* , wie gehts dann bei euch weiter?
tascha84
Rang1
Rang1

Beitrag von tascha84 »

Hallo!

@Mia: lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch noch ein Positiv gibt morgen. :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@eilan: *dd* *dd* *dd*

@Inselchen: wie gehts dir? *dd*

@Ämy: dein Krümel ist wahrscheinlich jetzt schon bei dir!? Ich drücke fleißig weiter *dd* *dd* *dd*

@all: liebe Grüße

me: wie es weiter geht, steht immer noch nicht fest, was die ganze Sache nicht einfacher macht. :roll:
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung :-(
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ :-(
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ :-(

-> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung

Bild
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu,

drin isses :) männe war dabei. die waren alle sehr nett und haben auch mut gemacht.
ist ein 5zeller, der sehr gut ausschaut ;-)
aufregend....ich schon mich grade, haben alle ohne bestechnung auch mehrmals zu meinem männe gesagt ;-)
danach war ich noch arbeiten, sex wäre auch ganz nützlich, da es meinen eierstöcken wieder gut geht. mal schaun ;-) schon komisches alles...kommt mir vor wie'n film... hach.

lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG

1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ :-(

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ :-(
Inselchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Inselchen »

@ ämy-> herzlichen glückwunsch zm bauchbewohner :)! aber das mit dem sex würde ich erstmal lassen! mein kiwuz hat gesagt mind. eine woche keinen sex! hey wir haben am gleichen tag bluttest :D.

@ tascha-> mir gehts gut, bin heut mal einen tag zu haus geblieben, morgen geh ich wieder arbeiten :). ist ja komisch, wieso kann dir der doc nicht sagen was nach dieser woche passiert? musst du die tage da nochmal hin zur weiteren besprechung?

@ mia-> ach menno, noch nicht den kopf in den sand stecken, so lang die mens noch nicht da ist, ist noch alles offen :knuddel: *dd* *dd* *dd* !

@ eilan-> *dd* das die eierchen noch schön weiterwachsen :)!
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

huhu inselchen,

habe ärzten drauf angesprochen, sex kann sehr positiv beeinflussen, dir sollte es aber körperlich gut gehen und die eierstöcke nicht noch geschwollen sein. machen doc machen sogar vorher eine spülung in samenflüssigkeit ohne sperma. aber hierzu gebt es wohl viele unterschiedliche meinungen :-)

lg
ämy
ich 39 - männe 42

1. ICSI 10/10
27.10. BT negativ
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
01.02. BT

3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
Adda
Rang1
Rang1

Beitrag von Adda »

Hallo,

@Inselchen, Ämy, herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Mitbewohnern!

Denkt dran, ihr habt Chancen und egal wie gering sie eurer Meinung nach sind, es kann immer klappen, wenn sie über Null liegen! Unsere Chancen lagen bei 7 bis 9%, es fällt mir jetzt nach über 6 Monaten noch schwer zu glauben, daß es geklappt hat, aber der Beweis weckt mich jede Nacht mehrmals, weil er das doof findet, daß es so ruhig ist. Ich war damals so pessimistisch und heute weiß ich, daß es sich immer zu hoffen lohnt.

@Mia, das gilt auch für dich! Solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Und außerdem war bei mir der Test am ES+13 auch noch negativ. *dd* , daß du morgen doch noch überrascht wirst!

@Maya, hat sich schon das Labor gemeldet?

@Eilan, *dd* für die nächste Folischau!

@Tascha, zum Glück kann das Pflaster bald ab! Habt ihr schon mit eurer Schwägerin gesprochen?

@Hope und Hopehope, :knuddel: !

me: geht ganz gut. Gehe jetzt jeden Abend um den Block spazieren oder mache eine halbe Stunde Aerobic und schon schlafe ich durch. Ob es Zufall ist... Die Kleine mag keine Ruhe, immer wenn ich mich hinlege, wird sie zappelig. Man sieht sogar die Beulen an meinem Bauch. *rotfl*
Kinderzimmer und Kinderwagen sind ENDLICH bestellt. Was für eine Erleichterung! Da hat man neun Monat zum Vorbereiten und wann fängt man an? Im siebten Monat. Alle Verkäufer zogen die Augenbrauen hoch als wir sagten, wann ET ist und meinten nur "OH!" Naja, wird knapp aber hoffentlich klappt es noch, blöd sind nur die Weihnachts und Neujahrsfeiertage dazwischen.
Habe überigens eine ganz tolle Hebamme gefunden und war schon beim ertsen Geburtsvorbereitungskurs. Der Kurs war super, aber das Demobecken definitiv zu schmal für das Demobaby. :kreisch: :kreisch: :kreisch: Da müssen wir wohl alle irgendwann durch...

LG und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* An alle!!!
ämy
Rang0
Rang0

Beitrag von ämy »

danke fürs mut machen, adda :-) inselchen, das ist ja spannend, gleicher tag bluttest :-) machst du irgendwas besonders ergänzend? z.b. eiweiß-drinks oder so? hab grad noch aus versehen kaffe getrunken ;-) werde es künftig bei 1-2 tassen belassen.

ich finde letztendlich ist alles eine 50 / 50 chance. entweder ich gehöre zu dem prozentteil ode nicht :)
tschaka

lg
ämy
ich 39 - männe 42

1. ICSI 10/10
27.10. BT negativ
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
01.02. BT

3. ICSI 04/2011
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“