@flocke: d.h dass ihr dann 3500 euro selbstzahlen müsset wenn ihr auf die kk wartet oder wie??
ja lange geschichte, ich bin 2008 an einer zyste operiert worden, wo es komplikationen gab. sie müssten mir dann den bauch komplett öffnen und haben am li eierstock die zyste entfert u dabei etwas beschädigt.
aber er wurde rekonstruiert, nur deswegen war auch auf der seite nur drei folli´s zu sehen. dann haben sie in der op noch meinen darm von verwachsungen gelöst u weitere verwachsungen im darm (wohl angeblich von alten op´s... mhhh), ebenfalls hatte ich entzündungen in der gebärmutter.
dies steht so alles auf dem op-bericht, den ich aber nie gelesen habe *ja naiv* weil die chefärztin (die mich operiert hatte) gesagt hat, dass alles wieder in ordnung wäre.
ich hatte ein jahr lang massive schmerzen im unterleib weiter u bin von einem arzt zum anderen, aber immer wieder die aussage, dass sowas dauern kann.
nachdem die schmerzen weg waren, habe ich mir keine gedanken mehr gemacht.
nun könnte es aber sein, dass wieder viele verwachsungen sind u somit schon ein problem besteht, aber nachschauen gibt nur wieder neue narben. dann steht in dem op-bericht nicht ob geprüft wurde, dass die eileiter durchlässig sind. und es steht auch nicht drin op die entzündungen irgendwie behandelt wurden.
das möchte die ärztin nun erstmal alles (also erster schritt entzündungen) behandeln.
du siehst kompliziert u das ist nur ein bruchteil von meinen op-geschichten ... leider
etwas verstanden ??
und dann ist man irgendwann an einem punkt wo man denkt, dass das nie aufhören wird..
sorry kürzer konnte ich es nicht zusammenfassen
@all: es ist so schön hier zu sein. danke
1. ICSI Beginn mit DR am 14.06.
Decapeptyl ab 29.06. und Gonal ab 11.07.
Otrivelle am 20.07. und PU am 22.07. nur zwei Eizellen, nun Daumendrücken..
kein TF, es hat sich nichts befruchtet !