Hallo zusammen,
nee, hab mich net heimlich in den Urlaub auf gemacht... bin nur übers WE ziemlich ausgebucht gewesen (Hochzeit und so...net meine, sondern die von Bekannten). Außerdem ist sooooo schönes Wetter.
Leider hab ich a bisserl den Überblick verloren.
E1, ich hoffe es geht Dir wieder a bissle besser! Lass Dich doch einfach mal ganz doll drücken
Ich hoffe ganz arg für Dich, dass die Attacken Deines Gemütes weniger und auch harmloser werden, so wie Katja beschrieben hat. Aber ich denke es ist ganz normal, dass Dir das jetzt noch keine Ruhe läßt. Ich finde eh schon wenn ich Deine Beiträge lese, dass sich das immer alles anhört, als ob Du Dich echt sehr wacker schlägst!
Katja, Spargel mmmmmh! Grün, weiß oder violett?
Lara ich bin schon gespannt wer zuerst ein Fahrzeug bekommt....Eltern oder Baby
Tina, erzähl doch noch a bissle was zu der ganzen Behandlung bei Zech. Wer weiß, vielleicht muß ich da auch noch irgendwann hin und bin dann froh über jede Info die ich schon hab.
Außerdem...wieviel Eilein wurden denn entnommen? Erfährst Du schon vorher wieviele sich entwickelt haben? Macht Zech auch Kryo?
Auf dass Du ganz tolle Blastos bekommst
Hibbelhühner sinds ja grad net so viele, aber meine Daumen sind jedenfalls gedrückt

, gell Ancona!
Morgen hab ich frei. Morgens zu Doc M. (sogar Männe geht mit! Seit über einem Jahr und sieben Versuchen das erste mal!), mal kucken wie es weitergehen soll, kann...
Also meine lieben, haltet die Öhrchen steif!
Grüßle vom
Sunnyle