Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Klili ich denke wir können alle genau nachvollziehen bzw. genauestens erinnern wie aufgeregt und kribbelig du nun bist!!! :knuddel:
Aber vergiss nicht, die *dd* *dd* *dd* *dd*
und viel Spass in Leipzig :-)

Liebe Grüße von sidid
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Von mir auch : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße an alle

:knuddel: Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!
´
Kili, ich musste schon gleich heute morgen an dich denken! *dd*
Ich hoffe du hast in Leipzig nicht zu viel Stress!!!

Lasst euch alle grüßen
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallihallo und mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir:

Wir haben gestern den Feiertag genutzt und waren auf der Messe in Leipzig, dort haben wir unter anderem Kili und ihren Mann besucht und somit persönlich kennengelernt :D . Wir haben uns eine nette Runde unterhalten und sie wird heute einen Bluttest in Leipzig machen lassen. Ich bin jetzt selbst ein bisschen aufgeregt und drücke wie wohl alle heute nochmal ganz besonders dolle die Daumen
*dd* *dd* *dd*

Meine alte Frauenärztin hat jetzt ganz unverhofft aufgehört, aber ihre Nachfolgerin ist echt toll, sie hat mir bei uns im Krankenhaus die Möglichkeit verschafft, nochmal die Eileiterdurchgängigkeit per Röntgen prüfen zu lassen, werde es im nächsten Zyklus machen und hoffe, dass mein einer Eileiter durchgängig ist.
Laut OP-Bericht vom Doc in BT war er ja auch nach der OP durchgängig, aber er machte mir trotzdem nicht viel Hoffnung, da er annimmt, dass die Schleimhäute im Eileiter innen durch die Infektion zerstört sind. Leider kann das ja niemand so richtig feststellen, aber ich bin trotzdem auf die zweite Meinung gespannt.

Ist bei Euch auch so ein Sturm? Wir haben früh erstmal geschaut, ob unser Gewächshaus noch da ist.

Also, hoffen wir für Kili und liebe Grüsse an alle - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Kili ich hoffe es heisst nichts Negatives dass wir nichts von dir hören, sondern dass es einfach daran liegt dass du keinen Internetanschluss auftreibst! Ich hoffe es so für euch! *dd*

Silvi, das finde ich ja schön dass ihr Kili auf der Messe getroffen habt!! :D
Das mit deiner neuen FA Ärztin klingt ja nicht schlecht!!! *dd*

Bei uns iss es heute noch wesentlich stürmischer als gestern :-?

allen ein schönes WE und liebe Grüße
von sidi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Hallo aus Leipzig,

meinen HCG-Wert bekomme ich zwar erst heute mittag, aber gestern sah der US nicht gut aus und der Urintest war negativ, heute morgen bekam ich dann meine Tage. Also - hat leider nicht geklappt.

Bin schon ganz schön traurig... muß aber am Messestand den Kopf hochhalten. War echt nett mit Euch, Silvi.

Danke allen fürs Daumendrücken. Wir hoffen auf nächstes Mal.

Liebe Grüße, Kili
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Ach Kili, wir können sooo gut mit dir mitfühlen. Lass dich ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: und lass den Kopf nicht hängen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gaaaaaanz liebe Grüße
Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Kili lass dich ganz ganz fest :knuddel: *knuddel* *knuddel*
tut mir sehr leid für euch!
Das war bestimmt ganz schön sch... nach dem Ergebnis noch auf der Mess aktiv zu sein!! :(

lieber gruß von
sidi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo Kili, und ich habe mir so gewünscht, endlich mal wieder gratulieren zu können :( , es tut mir sehr leid für Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hoffentlich habt Ihr die Messe noch einigermassen über die Bühne gebracht, aber mit Euren Gedanken wart Ihr bestimmt wo ganz anders.
Lasst den Kopf nicht hängen, vielleicht sieht es beim nächsten Mal schon ganz anders aus.

Hab heute leider wenig Zeit, allen eine schöne Woche - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Kili, es tut mir leid. Ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja beim naechsten mal. *dd*

Bei mir laeuft im moment alles beschissen. Nachdem mein Mann jetzt eine befristete Stelle bekommen hat bis April 2006 wurde mir letzte Woche mitgeteilt, dass mein Buero zugesperrt wird. Die Aufgaben werden zentralisiert nach Kaiserslautern. Echt klasse. :evil: Dann koennen wir beide zu Hause bleiben. Ich kann keine Nacht mehr schlafen, weil ich mir doch schon Sorgen mache wie das alles weitergehen soll, zudem wir jetzt ja auch unser Haus abbezahlen muessen. Ich frag mich wirklich, was als naechstes kommt. An eine Schwangerschaft traue ich mich gar nicht mehr zu denken, denn finanzieren koennte ich das alles nicht. Mein Mann sagt immer, ich soll mir nicht schon so weit im voraus den Kopf zerbrechen, aber so bin ich halt mal.
Ich denke so oft an meine verstorbene Kollegin und denke dann immer, ach bin ich froh, dass wir gesund sind aber das hilft halt auch nur kurzfristig.

Ich hoffe, dass das jetzt endlich das Ende der Fahnenstange ist und dass es nicht noch schlimmer kommt.

Einen schoenen Abend noch fuer Euch alle :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“