Hallihallo und mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Wir haben gestern den Feiertag genutzt und waren auf der Messe in Leipzig, dort haben wir unter anderem Kili und ihren Mann besucht und somit persönlich kennengelernt

. Wir haben uns eine nette Runde unterhalten und sie wird heute einen Bluttest in Leipzig machen lassen. Ich bin jetzt selbst ein bisschen aufgeregt und drücke wie wohl alle heute nochmal ganz besonders dolle die Daumen
Meine alte Frauenärztin hat jetzt ganz unverhofft aufgehört, aber ihre Nachfolgerin ist echt toll, sie hat mir bei uns im Krankenhaus die Möglichkeit verschafft, nochmal die Eileiterdurchgängigkeit per Röntgen prüfen zu lassen, werde es im nächsten Zyklus machen und hoffe, dass mein einer Eileiter durchgängig ist.
Laut OP-Bericht vom Doc in BT war er ja auch nach der OP durchgängig, aber er machte mir trotzdem nicht viel Hoffnung, da er annimmt, dass die Schleimhäute im Eileiter innen durch die Infektion zerstört sind. Leider kann das ja niemand so richtig feststellen, aber ich bin trotzdem auf die zweite Meinung gespannt.
Ist bei Euch auch so ein Sturm? Wir haben früh erstmal geschaut, ob unser Gewächshaus noch da ist.
Also, hoffen wir für Kili und liebe Grüsse an alle - Silvi