Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wo würdset du dann gerne hinfliegen :lol: wenn nicht auf die schnauze :lol: spanien als antwort lass ich nicht gelten, das ist zu eindeutig :lol: :wink: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Also ich würde gern nochmal nach Venezuela (Isla de Margarita) oder in die DomRep, aber dass sind so Ziele, wo es mit Schatzi so aufwendig ist, denn er braucht für sowas ein Visum :o :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

das verstehe wer will :o paulchen braucht ein visum und du nicht :o ihr seid doch ein ehepaar oder irre ich mich wie kann es da verchiedene vorschriften geben :lol: :wink: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

Paulchen ist aber spanischer Staatsbürger und da gelten besondere Bedingungen, er braucht ja auch für die Türkei eins, dass kann er sich aber für 10 Dollar/Euro am türkischen Flughafen kaufen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

toll ich hab gedacht wer eu-bürger ist für den gelten überall die gleichen vorschriften :o :o 8) :wink: tolle vorschriften und gesetze :o
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

tja so ist das eben und das obwohl ihn in der Türkei alle für nen Türken gehalten haben, aber wenn man den falschen AUsweis hat, dann ist das schon schlecht :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

und doppelte staatsbürgerschaft geht nicht bei ihm, dann wären di formalitäten nicht so schlimm, oder kapiere ich jetzt unsere vorschriften nicht
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

Ich bin der Meinung um doppelte Staatsbürgerschaft zu kriegen, muß er erstmal seine spanische abgeben und die deutsche Beantragen und dann kann er noch die spanische dazunehmen, so läuft das auf jeden Fall bei seiner Schwester jetzt, obwohl die schon lange die deutsche hat, durch Ihr Jury-Studium, war wohl auch günstiger dafür die deutsche zu haben :wink: :-?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

also ich glaube nicht das man erst seine alte abgeben muss um eine zweite zu bekommen, zumindest in den ländern die ich kenne läuft das so (canada, australien, neuseeland, usa mit einschränkung)
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

hab gerade nochmal Männe gefragt und der hat es mir auch so beschrieben, erst spanische abgeben und deutsche annehmen und dann spanische noch dazu, es sei denn es hat sich in den letzten 2 Jahren was geändert :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“