* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen liebe Löwen! :knuddel:

Ja, ja, Hexe sitzt an einem Samstag schon um 10:00 Uhr vor dem PC! Was ist passiert? Mein Bär hilft beim Umzug seines Bruders und die wollten schon um 8:30 Uhr in D'dorf anfangen! :o Boah, da schellt an einem Samstag um 7:00 Uhr der Wecker => das ist hart!

richmo: wir haben in letzter Zeit auch häufig solche schlimmen Nachrichten bekommen! Schlimm ist das! Und nach Advent, geschweige denn nach Weihnachten ist mir gar nicht!

anja: ich bin gespannt auf Deinen Bericht und meine *dd* bleiben weiterhin!

susi: wird es denn nun etwas ruhiger bei Euch im Laden, jetzt wo die Adventsachen fertig sind? :help: Wann genau erfährst Du mehr über Deine Zyste?

sophia: ich habe noch gar nicht dekoriert, das werde ich morgen Nachmittag, bzw. Montag machen! Nur einen Adventskranz habe ich gekauft. Davon wird die Wohnung aber noch nicht wirklich weihnachtlich! :roll:

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (genießt heute die Sonne, die soll morgen schon wieder weg sein!) und viele Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

So, jetzt bin ich einigermassen ausgeschlaffen :oops: Bin gestern echt um 19 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und dann hat mich Bernibärchen kurz vor 23 Uhr geweckt damit ich ins Bett gehe :oops: , habe dann bis 8 Uhr heute morgen weitergeschlafen :oops:
Aber nach den letzten drei Tagen hat mein Körper und meine armen Nerven einfach mal ne Auszeit gebraucht.
So, jetzt zu gestern: also wir waren so kurz nach 11 Uhr in der Praxis, um 12 Uhr sollte Transfer sein.
Allerdings wussten wir bis dahin ja noch garnicht ob es überhaupt geklappt hat, keiner hat irgeneine Info gegeben.
Bis 13 Uhr 30 saßen wir dann im Wartezimmer und durften dann endlich in Raum 6 ! Meine Hoffnung stieg da schon etwas, sollte es nicht geklappt haben hätten sie uns ja eher in ein Besprechungszimmer reingerufen und nicht in ein Transferraum ( obwohl da halte ich alles für möglich ) Dort haben wir dann noch mal eine halbe Stunde, also bis 14 Uhr gesessen bis der Typ von Labor kamm und noch mal die Daten abgefragt hat, da konnten wir erst fragen ob es überhaupt geklappt hat. Da meinte er ja, ja ist alles OK. Dann wieder Warten... irgendwann kamm dann Frau Dr. S. kurz rein freudestrahlend und meinte doch tatsächlich"sehen Sie Frau B. hat doch alles wunderbahr geklappt, erstmal mehr Ez´s als gedacht und jetzt klappt es auch noch mit Transfer, ist doch schön so positiv überrascht zu werden ! "
Ich dachte, ich flippe aus :evil: , WAS SOLL DENN ALLES WUNDEBAHR GEKLAPPT HABEN ??? WURDE DOCH NICHT BEFRUCHTET UND DER TRANSFER IST JETZT VON DEN KRYOS DIE WIR VOM LETZTEN MAL NOCH HATTEN !!! :evil: :evil: :evil: IST JA WIRKLICH EINE SUPER POSITIVE ÜBERRASCHUNG !!!
Da guckte sie ganz blöd aus der Wäsche "wie es wurde nichts befruchtet ??? :o
da weiß ich nichts von !"
Da meinte ich, "hmm seltsam, haben Sie meine E-Mails nicht gelesen ? Da habe ich alles geschrieben und hatte noch paar Fragen die aber leider icht beantwortet wurden ! Jetzt habe ich mit Herrn Dr. P alles besprochen."
Sie versuchte sich noch irgendwie kurz rauszureden und weg war sie...auf Nimmerwiedersehen !
Dann kamm um 14 Uhr 15 endlich Herr Dr. P und es konnte losgehen !
Alles weitere inclusive Transfer wurde dann von Dr. P gemacht ( der echt nett war ) allerdings kamm dann WÄHREND des Transfers dann doch noch heraus, daß nur ein Eisbärchen es geschafft hat und nicht beide !!!
Super Gefühl, sage ich Euch, auf dem Stuhl liegend, nervös ohne ende und in dieser "etwas" peinlicher Pose, so eine Nachricht !!! Dabei noch drei Männer im Raum ( Bernibärchen, der Doc und der Typ vom Labor :help: )
Konnte noch nicht einmal da etwas zu sagen da ich mich nicht bewegen sollte und auch nicht reden !!!

Das einzig tröstliche war, daß wohl der zweite Bärli sich super gemacht hat.

Unsere Papiere mitzunehmen und so richtig was dazu zu sagen konnten wir dann aber doch nicht, weil Bernibärchens TESE Material noch bei den eingefrorren ist.
Und uns wurde geraten bei der nächsten ICSI doch wieder das TESE Material zu nehmen, es scheint doch besser zu sein als die frischen Flitzer ( obwohl keiner so recht wusste warum es zu keiner Befruchtung kamm )
D.h. ersmal in "Ruhe" abewarten was der SS-Test jetzt sagt. Sollte der positiv sein ist mir das mit der Praxis echt alles Schnuppe.
Sollte der negativ sein, müssen wir uns ersmal eine neue Praxis suchen und dann schauen wie wir das TESE-Zeug dahin kriegen ( habe keine Ahnung ob und wenn ja, wie das geht und was das wieder kostet :o )

So, das war also unser "Abenteuer ICSI NR.2" :evil: :evil: :evil: in der "wunderbahren Praxis in E"

Schauen wie es jetzt weitergeht, versuche jetzt nicht mehr dran zu denken und hoffe einfach auf ein dickes "POSITIV" am 12.12 !!! Jetzt tun mir schon die Fingerkuppen weh vom tippen :wink: , melde mich später wieder, jetzt gehe ich wieder aufs Sofa und schaue mal wen ich gleich anrufen kann und etwas nerven kann ( mir ist langweilig !!! Soll mich heute schonen und Bernibärchen hat Spätdienst :-? )
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo ???

Noch keiner da gewesen ??? Alle halbe Stunde schaue ich hier rein und...nichts :(

Richmo, wie hast Du das eigentlich gemacht, daß Du die drei kleinen Hosenscheißer in der Signatur hattest ? Möchte gerne meinen einen da auch haben :help:

Sophia: Deine Weihnachtsdeko schon fertig ?

Hexe: was macht Dein Knie ?

Susi: wann muss Du wieder zum Doc wegen der Zyste ?

Ach so, könnt Ihr mir paar Erfolgstorys sagen wegen Kryos ?! Damit ich ja nicht anfange über die statistisch schlechten Chansen nachzugrübeln :roll:
Liebe Grüße von Anja

Bild
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

WO BLEIBT IHR DENN ALLE ??? ICH VEREINSAME HIER GANZ FÜRCHTERLICH !!!

Bild
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ...

Hallo Ihr Daumen .....da die Mädels sicher noch schlafen , wende ich mich mit der Bitte feste zu drücken an Euch ...... :wink: ...wir fahren jetzt los ...und mir gehts nicht so gut ....

melde mich dann heute Nachmittag erst wieder ...muss ja arbeiten...

bis später ... :help:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen,

melde mich ´heute auc nur kurz sind unterwegs möchte mich einfach nur ablenken bevor die beerdigung am mittwoch um halb 10 ist. mensch so viel mist in einem jahr ist nicht normal, was kommt zum jahreswechsel? aber egal möchte das thema nicht mehr vertiefen, sonst wird mir wieder anders.

susi was hast du denn?

anja genau so wie wenn du dein foto deiner wahl in dein profil oben links einfügst nur diesmal das alles runter zur signatur.

@all :knuddel: :knuddel: sehe evtl. später noch mal rein
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Guten Morgen !

Susi : was hast Du denn ??? :o , Warum gehts Dir nicht gut ? Wegen der Zyste ??? Und wohin fährst Du jetzt ? Zum Doc ?

Richmo: das Jahr war wirklich nicht das "beste" wollen wir mal hoffen das zumindest der Jahresabschluß besser wird und das nächste Jahr für uns alle positiv wird !!!
Das mit dem Bildchen klappt nicht ! Bin wohl zu blöd dafür !

Susi und Hexe : noch in den Federn ? :wink:

Wünsche Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag !
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ....

wieso noch in den Federn ....hast doch schon auf mein Posting von heute morgen geantwortet ...... :o :o :o .......

ich war beim Doc ...also , die liebe Zyste ist noch da ..aber nicht gewachsen ...und einen Foli haben sie entdeckt ....na , vielleicht bekomm ich ja noch einen dazu ..... :help:

Anja ...man , da hast Du ja einen tollen ET gehabt ...aber bei soviel Durcheinander kann es nur geklappt haben .... :knuddel: *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Silke ...siehste , so schnell kann man den Faden verlieren ...hab doch auch schon ein paarmal geschrieben , daas ich Sonntag zum US muss.. :wink: :wink: ....

Hexchen ...was macht Dein Bein ??????? :knuddel: :knuddel: ...in einer Woche sehen wir uns ....kann dann wieder nach einem Mädel mit Krücken ausschau halten... :P :P ...

Sophia .....was hast Du uns für Wetter mitgebracht ????...Hast Du denn die Sonne nicht eingepackt ???????? :P :knuddel: :P :knuddel:

so , ich bin zum Essen bei meinen Eltern ...meine Jungs sind wieder unterwegs ...

bis später ........ *knuddel*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Upps, Susi ! Ich meinte natürlich Sophia ! :oops:
Das mit dem sche.. Wetter finde ich garnicht soo schlimm, hab wenigstens kein schlechtes Gewissen auf dem Sofa zu bleiben :wink:
Fahren gleich auch zu meinen Eltern Kaffee schlürfen, melde mich heute Abend wieder, vielleicht haben auch Hexe und Sophia bis dahin hier mal reingeschaut !
Liebe Grüße von Anja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

HA hA ....da war mein kleines Anjachen auch noch ein bischen müde heute .... :lol: :lol: :lol: .......viel Spaß bei Deinen Eltern. :knuddel: :knuddel:

Stimmt ....wo stecken denn die Anderen ??????? :o :o

Ich wünsch Euch einen schönen ersten Advent ...... :knuddel: :knuddel:

Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“