So Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen einen schönen

Bei uns ist er auch vorbeigekommen und hat Cedric Bausteine gebracht, mit denen er jetzt schon den Tag spiel. Jetzt mache ich mich gleich an die letzten Seiten bevor es wieder ein Buch wird
Anja, Suse, Wauzis, ich mag eigentlich alles am Plätzchen backen

Ich finde es einfach entspannend und mache es total gern (wie alles was mit Kochen oder Backen zu tun hat).
Susemann, gegen den Streß

Echt blödes timing!
Lieber bislang unbekannter Wichtel, ich kann mich meinen Vorrednern anschließen: ich mag keinen Kitsch, ich lese/höre sehr gern spannende Geschichten oder Krimis, mag keine Räucherstäbchen oder Marzipan, habe keine Badewanne (

), trinke gerne Tee in allen Sorten, bin auch kein HP-Fan, spiele leidenschaftlich gern, löse gerne Logik-Rätsel, mag Schokolade (auchwenn ich sie wegen des Hüftgoldes lieber aus meinem Leben verbannen sollte....

), Kerzen in warmen Tönen mag ich auch sehr....das muss reichen
Zum Auspacken: mir wäre nicht allzu spät sehr recht. So zwischen 17.00 und 18.00 Uhr.
Wauzis, Nigoloo ist süß!!!!!!!!!!!
Mensch der arme Luke, dann peppel ihn mal ein bißchenum die Verluste auszugleichen!
Emmalotte und Daniel, für die Krümel

und eine schöne Weihnachtsbescherung!
Dein Rezept würde mich auch interessieren, insbesondere wegen des Ersatzes von Zucker durch Honig. Schreibst Du es nochmal auf bitte?
Kiki, viel Spaß beim Plätzchen backen
Lola, schön, dass es beim Backen gut geklappt hat!!! "Sind ja auch älter geworden..." hört sich ja klasse an
Wenn Du so leckere Vanille-Kipferl bäckst, könnte ich das Rezept bekommen? Die esse ich nämlichauch sehr gern

Habe sie nur leider bis jetzt noch nie selbst gebacken.
Leider kann ich Dir wegen der Belege für die Steuer nicht helfen. Kannst Du die PX nicht einfach aus besagtem Grund bitte, die Rechnung noch in diesem Jahr auszustellen?
Gegen das Mensweh
Diesli, Übberraschung ist natürlich eiegntlich die beste aller Lösungen, aber Tips sind immer dankenswert wenn einem die Ideen fehlen.
Kirsten, ich würde das Thema Cortison-Salbe am besten mit Deinem Kinderarzt erörtern. Schade, dass der Dermatologe so schlecht informiert ist...
Lillyfee, Deinem Mann gute BEsserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass es ihm heute wieder etwas besser geht! Übrigens ist die Gürtelrose sehr wohl ansteckend (Violette

). Die Bläschen sind hochinfektiös und können bei einem Menschen, der noch keine WIndpocken hatte, diese verursachen. Du bist aber nicht gefährdet, weil DU ja schon Windpocken hattest. Für den Versuch
Rezepte sind immer gut, immer her mit den Rezepten, bitte
Atonne, gegen den Streß
Katrin, nee Praxis steht nicht mehr auf dem Plan. Ich weiß gar nicht, ob man sich heute noch ohne Facharzt niederlassen kann (früher ging das)

Aber ich muss erst einmal Wissen und praktische Erfahrungen erwerben und das geht am besten in der Klinik. Mein Arbeitsalltag eird also die nächsten Jahre sicher von langenArbeitszeiten, Nacht-, Wochenend- sowie Feiertagsdiensten geprägt sein...aber ich wollte es ja nicht anders
So, jetzt wünsche ich Euch einenschönen Abend