Hallo!!!
Wir hatten eine Störung im Internet, heute wurde sie behoben.
Dann hatten wir alle diese Magen-Geschichte, Luke letzten Montag, ich am Mittwoch, mein Mann am Freitag.

Es war möglicherweise dieser Noro-Virus. Und ich habe noch eine Erkältung dazu bekommen, also perfekt.
Plätzchen hab ich 4 Sorten gemacht. Vanillekipferl, Ausstecher, Schokomakronen und Schoko-Chrossis.
Diesli, ich hatte mal einen neuen Drucker, der mit meinem alten PC nicht harmonierte, da musste ein neuer PC her, so was Doofes. Ja, wir kriegen einen Weihnachtsbaum bis zur Decke. Du kannst sicher einen Tag später DR-Kontrolle machen und die Stimu kannst du auch etwas verschieben, hab ich auch schon mal gemacht.
Violette, oh Mann, das ist ja auch eine harte Geschichte mit deiner Nachbarin. Und für deine Mutter
Jenny, Kirsten, dieser Spruch „es muss abgewägt werden… bla bla steht immer im Beipackzettel.
Kirsten, ich will bitte auch Mia-Fotos.
Lillyfee, Danke für die Rezepte. Gute Besserung für deinen GG.
Atonne, au Backe, wenigstens hast du zwischen den Jahren frei.
Nessi, ist doch auch schon mal was, dass du den Papierkrieg weg hast. Luke hat ja bis vor einigen Wochen immer nur im Kiwa geschlafen tagsüber.
Jetzt hat er sogar letzten Donnerstag und heute seinen Mittagsschlaf ausgelassen. Er hat versucht einzuschlafen, dann ist ihm wohl eingefallen, dass er gar nicht müde ist und er sagte. Auf, auf!!! Bielen! (spielen). Blöd, aber ich kann ihn ja nicht zum schlafen zwingen, dann ist er abends halt schon um 18:30 am pennen, auch gut. Morgen wird er wohl wieder seinen Mittagsschlaf halten.
Katrin, 1 Kind + Drillis, das ist mehr als an die Belastungsgrenze, das geht wahrscheinlich weit drüber hinaus.
Lola, denke auch, dass das Rechn-Datum zählt. Kann dich verstehen, wenn man auf etwas wartet und es nicht kriegt, ist es schon traurig.
Anja, spätes Frühstück?? Was ist das??
Konny, tut mir leid, dass die His so nicht fruchten. Aber dass das Haus fertig ist, ist schön.
Ich sag jetzt nix mehr zum Wichtelgeschenk, wenn schon welche angekommen sind, darf man sich ja nicht mehr verraten.
Wauzis