Assi: Von Stulle sind wir noch gaaaanz weit entfernt. Wir sind also wieder ausschließlich bei der Flasche. Und die hat er heute weggesüffelt wie nix. David ist jetzt 7 Monate alt. Und ich nehm Deinen Hinweis mal als Anlass und setz jetzt noch gleich ein paar Fotos rein.
Katrin: Iiiih, Erkältung ist ja blöd, jetzt wo das Wetter gerade gut wird. Ich wünsch Euch gute Besserung.
Das Thema Essen war irgendwie einschneidend in meiner Kindheit und wahrscheinlich ist es fast ein Wunder, dass ich bis auf Rosenkohl und Leber heute so gut wie alles und das auch noch sehr gerne esse. Meine Mutter erzählt HEUTE NOCH, wie schlecht ich als Kind gegessen habe. Das war einfach ständig Thema und kein Wunder, dass einem da der Appetit vergeht, wenn einem dauernd vorgehalten wird, wie schlecht man isst. Deshalb wird's das bei uns nicht geben. Aber verstehen kann ich es schon, wenn man sich Sorgen macht, dass die Kids nichts essen. Ich find's ja auch super schwer, mich davon nicht stressen zu lassen, gerade wo einem alle Welt erzählt, dass die Zwerge den Schnabel nur so gierig aufsperren, sobald man mit dem Löffel in die Nähe kommt.
Den Schnabel aufgesperrt hat Duddy heute, als Arno bei Uromas Geburtstag neben ihm die Buddel Sekt aufgemacht hat. Das hättet Ihr mal sehen sollen. Er hat mit offen Armen und aufgerissenem Mund versucht, zur Flasche zu kommen. Die Lacher waren auf seiner Seite

Ich glaub, Anna liest nur gaaaaanz sporadisch, weil sie zu Hause keinen Internet-Anschluss hat.
Ab auf's Sofa!
Liebe Grüße,
Chrissi