wir haben auch adsl mit flat. ist auch gut so, denn auf jede stockwerk stehen die rechner fast den ganze tag an! mein mann mit sein netzwerk und sein börsentic. wir haben aber auch so ein 5giga pro monat, der aber ganz fertig benützt wird und manchmal sogar mehr

.
gestern ist unser trockner kaputt gegangen

. nix mehr mit schöne weiche handtücher

. eine neue kommt erst nächste monat. mein mann sucht gerade eine online. mit ein incontinente hund ist es jetzt schrecklich, denn überall liegen ihre decken zu trocknen.
ich muß im moment leider auch viel arbeiten. ich habe noch einiges an aufträge hier die bis ende februar fertig werden. am 27. feb fängt mein mu-schutz an und ab da möchte ich auch wirklich nicht mehr nach oben kommen im büro. die treppen sind die hölle! es dauert fast 5 minuten bis ich oben bin, ganz ausser atem und mit herzrasen. für baby wird auch in märz erst alles fertig gemacht, den kleidung haben wir noch fast gar nichts.
bigi:
falls du hier mal ab und zu reinguckst: ich vermisse deine beiträge! ich hoffe es geht dir gut. das haus steht vielleicht schon?
all:
auch für euch

und wenn ich hier nicht viel schreibe, dann nur weil ich arbeite (für viel zu wenig geld, nicht wie bei pe...) und leider keine zeit habe um viel zu surfen oder foren zu besuchen.