Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

:knuddel: Knuddel
das ist ja schön das ihr DSL habe. Mit Flatrate???
Wir haben seit ca 6 Woche DSL und das ist einfach genial :wink:

:knuddel: Cookie
ja leider ruft die Arbeit. Noch 12 Wochen dann hast du euren schatz im Arm :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

wir haben schon lange eine DSL Flat. Ich kann es mir ohne gar nicht mehr vorstellen, bin da schon sehr verwöhnt :oops: Langsames Internet ist ein Greul und mir dann noch überlgen müssen, wieviel mich das Surfen jetzt gekostet hat, da verliert man doch den Spaß daran.

Ich habe jetzt noch bis Ende Januar / Mitte Februar viel zu tun, aber dann ist die Urlaubszeit erstmal wieder vorbei und ich komme hoffentlich wieder zu meiner max 4 Tage Woche.

Wünsch Euch allen ein schönes, erholsames Wochenende!
Schlafmütze
Rang5
Rang5

:knuddel: Pe
dann drücke ich dir die *dd* das du nicht soviel im januar/ februar arbeiten mußt *dd* :knuddel:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

Schalfmütze, der Vorteil bei viel Arbeit ist bei mir, dass sich mein Konto darüber freut. Und manchmal ersetzt das Geld die Lust zu arbeiten :wink:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

:knuddel: Pe
da mußt ich dir recht gehen, und wenn das geld stimmt, macht das arbeiten auch wieder spaß. DAs sehe ich ja jetzt bei mir :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
ja mit Flatrate. ist echt super.
Mein Mann konnte es nicht mehr sehen, dass ich ewig am PC gesessen hab und wir schlussendlich eine REchnung von 60 EUR (Internetkosten) bekamen ....
Erst wollt er es ganz abmelden - da hab ich mich aber gewehrt - könnt ja nicht mehr bei Euch sein - und das war jetzt einfach die Alternative.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Schlafmütze
mein sohn hat grad Deinen Frosch bewundert. Er fand es richtig toll, dass der den hut hoch und runtermacht und die Mäuse hat er auch gleich entdeckt.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

:knuddel: Knuddel
das ist aber nett von deinem Sohn, das er meine Frosch gutfindet.
Eine Flatrate haben wir nicht, sondern nur eine Volumenrate, und das reicht für uns vollkommen aus. Denn Runterladen das machen wir so gut wie nicht.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Gast

Beitrag von Gast »

wir haben auch adsl mit flat. ist auch gut so, denn auf jede stockwerk stehen die rechner fast den ganze tag an! mein mann mit sein netzwerk und sein börsentic. wir haben aber auch so ein 5giga pro monat, der aber ganz fertig benützt wird und manchmal sogar mehr :oops: .

gestern ist unser trockner kaputt gegangen :cry: . nix mehr mit schöne weiche handtücher *mecker* . eine neue kommt erst nächste monat. mein mann sucht gerade eine online. mit ein incontinente hund ist es jetzt schrecklich, denn überall liegen ihre decken zu trocknen.

ich muß im moment leider auch viel arbeiten. ich habe noch einiges an aufträge hier die bis ende februar fertig werden. am 27. feb fängt mein mu-schutz an und ab da möchte ich auch wirklich nicht mehr nach oben kommen im büro. die treppen sind die hölle! es dauert fast 5 minuten bis ich oben bin, ganz ausser atem und mit herzrasen. für baby wird auch in märz erst alles fertig gemacht, den kleidung haben wir noch fast gar nichts.

bigi:
falls du hier mal ab und zu reinguckst: ich vermisse deine beiträge! ich hoffe es geht dir gut. das haus steht vielleicht schon? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

all:
auch für euch :knuddel: und wenn ich hier nicht viel schreibe, dann nur weil ich arbeite (für viel zu wenig geld, nicht wie bei pe...) und leider keine zeit habe um viel zu surfen oder foren zu besuchen.
Schlafmütze
Rang5
Rang5

:knuddel: Cookie

das ist ja blöd das der Trockner kaputt ist, ich nehme meinen auch nur für Handtücher ist sind immer so schon flauschig weich.

Wir haben auch so eine Volumenrate, das reicht für uns vollkommen aus.

Ja der Bauch wäscht immer mehr. Nini wird immer größer. Mensch in ein paar Wochen fängt schon der Mutterschutz an. Einfach irre.

Ja kann verstehen das du die vielen Treppen mit dem dicken Bauch nicht mehr läufen möchtest. Ist bestimmt viel zu ansprengend. Nee nee lass das mal sein.

Ich denke dann einfach viel an dich. Und zwischenzeitlich meldest du dich bestimmt auch.

Weiterhin wünsche ich dir eine schöne SS und alles alles Gute.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008