....ich bin noch immer zu Hause, also bin ich morgen dran
Ginga das mit dem Picknick am WE hat sich bestimmt voll erledigt. Aber grillen auf der Terasse ist doch auch schön. Aber vielleicht ändert sich das Wetter noch bis Sonntag.
Sonnenköpfchen solche Entscheidungen sind immer sehr schwer. Aber ihr könnt euch ja jetzt bald erstmal im Urlaub entspannen und dann gehts meit voller Kraft wieder los.
gofi ein kind zu verlieren ist immer sehr sehr schlimm. Aber mach dir bitte keine Sorgen, denn bei euch ist doch alles i.O. Es ist doch schön, dass die Wehen weg sind und du am 6.7. wieder in die Uni kannst.
Dribbel na da hast du deinen ellis bestimmt eine große Freude gemacht. Aber versuche wirklich auf Durchzug zu stellen bei deinen Ellis. Ihr seit Johannas Ellis und ihr macht das schon richtig. Wenn es dir zu viel wird mach ne Ansage, dann werden sie sich zurück halten.
Gestern waren dann doch noch Bewegungen da. also so viel aknn da eigentlich auch nicht mehr kommen. Bin ja schon 6 Tage drüber. aber morgen ist ja alles vorbei.
Noch kurz zu mir.
also wie es bis jetzt aussieht kommt keine Wehe von alleine. Also muss ich morgen früh um 6:30h dort sein und dann wird alles weitere gemacht. Irgendwie bin ich froh, dass ihc den schweren Bauch jetzt langsam los werde, aber ein komisches Gefühl ist da auch noch dabei. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass da ein richtiges Baby drin ist, das mir okay uns dann gehören wird. Diese Gefühle können ja dann unter der Geburt kommen. also ein komisches Gefühl ist das schon. Aber ich denke das erlebt jeder.
Karin was ist los bei dir???
bis heute Abend melde mich auf jeden Fall
fabius

[/url]