2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Guten Morgen ihr Lieben,

....ich bin noch immer zu Hause, also bin ich morgen dran :-? .....

Ginga das mit dem Picknick am WE hat sich bestimmt voll erledigt. Aber grillen auf der Terasse ist doch auch schön. Aber vielleicht ändert sich das Wetter noch bis Sonntag.

Sonnenköpfchen solche Entscheidungen sind immer sehr schwer. Aber ihr könnt euch ja jetzt bald erstmal im Urlaub entspannen und dann gehts meit voller Kraft wieder los. *dd* *dd* *dd*

gofi ein kind zu verlieren ist immer sehr sehr schlimm. Aber mach dir bitte keine Sorgen, denn bei euch ist doch alles i.O. Es ist doch schön, dass die Wehen weg sind und du am 6.7. wieder in die Uni kannst. *dd* *dd* *dd* Mach nicht zu viel!!!!!

Dribbel na da hast du deinen ellis bestimmt eine große Freude gemacht. Aber versuche wirklich auf Durchzug zu stellen bei deinen Ellis. Ihr seit Johannas Ellis und ihr macht das schon richtig. Wenn es dir zu viel wird mach ne Ansage, dann werden sie sich zurück halten.
Gestern waren dann doch noch Bewegungen da. also so viel aknn da eigentlich auch nicht mehr kommen. Bin ja schon 6 Tage drüber. aber morgen ist ja alles vorbei.

Noch kurz zu mir.
also wie es bis jetzt aussieht kommt keine Wehe von alleine. Also muss ich morgen früh um 6:30h dort sein und dann wird alles weitere gemacht. Irgendwie bin ich froh, dass ihc den schweren Bauch jetzt langsam los werde, aber ein komisches Gefühl ist da auch noch dabei. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass da ein richtiges Baby drin ist, das mir okay uns dann gehören wird. Diese Gefühle können ja dann unter der Geburt kommen. also ein komisches Gefühl ist das schon. Aber ich denke das erlebt jeder.

Karin was ist los bei dir???

bis heute Abend melde mich auf jeden Fall
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Guten Morgen!!!!!!

Mensch, hier ist ja was los. Da schau ich mal einen Tag nicht hinein und schon kommt man kaum mit dem Lesen nach :wink:

Fabius, *dd* *dd* *dd* Da seid ihr ja noch. Bis morgen musst du nun noch durchhalten. Der 1. Juli ist doch ein wunderschönes Geburtstagsdatum. Ich denke ganz sehr an euch und wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Ich kann mir auch noch nicht vorstellen, dass ein "echtes" Baby in meinem Bauch wächst. Und dann bekommen wir es mit nach Hause. Ein kleiner Wurm, der 1000% auf uns angewiesen ist.

Ginga, das mit dem Wetter am Wochenende muss auf jeden Fall noch was werden. Dann könnt ihr zum Picknick und wir wollen am Samstag unseren Hochzeitstag feiern (zu ZWEIT) und am Sonntag eine Kahnfahrt auf der Elbe machen. Also, irgendwann muss es doch mit dem Sommer was werden. Ich habe gestern im Fernsehen gesehen, dass zur Zeit am Polarkreis 30°C sind. :o

Dribbelchen, bei euch ist ja immer noch ganz schön was los. Aber ihr schafft das schon. Und so "schlecht" hört sich doch ein "Kuscheltag" auch nicht an. Schon klar, irgendwann will man auch mal was auf die Reihe bekommen. Wenn selbst zum Essen die Zeit kaum reicht, ist wahrscheinlich alles nicht mehr ganz so lustig. Aber die Zeit vergeht so schnell, versuch die Nähe mit deiner Tochter zu genießen. So viel Zeit werdet ihr wohl nie wieder für euch beide haben. ( :oops: Ich weiß, ich kann "schlau" reden, mal abwarten, wie ich mich schlagen werde :oops: ).

Fürs Wochenende wünsche ich dir Nerven wie Drahtseile. :knuddel:

Gofi, das sind ja prima Neuigkeiten!!!!!! Den Endspurt schafft ihr ganz bestimmt!!!!! :knuddel: :knuddel:

Natürlich ist es schrecklich zu hören, dass eine Frau ihr Baby so spät verliert. Aber glaub an euch!!! Ihr seid in bester medizinischer Beobachtung, Gyn + Uniklinik. Alles war ohne Befund. Ich versteh dich, ich hoffe ja selbst jedem Doc-Termin entgegegn, aber es wird alles gut!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sonnenköpfchen, dann hattet ihr ja zum Glück noch ein bißchen was vom Wochenende. Ohja, den Zahnarzt habe ich gut überstanden. War halb so wild.

Hoffentlich klappt es mit dem Urlaub deines Mannes!!!!!!

Schnuffel, ihr findet ganz bestimmt euren Weg. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Nach der 4. erfolglosen ICSI mit der Diagnose "vorzeitige Wechseljahre" haben wir auch ernsthaft über Alternativen nachgedacht. Wege, die ich zuvor völlig ausgeschlossen habe, waren plötzlich der Strohhalm. ICSI im Ausland, sogar eine Eizellenspende habe ich in Betracht gezogen. Es gibt immer einen Weg. Mir ging es auch so, stufenweise: immer erst eine Möglichkeit ausschöpfen, dann den nächsten Schritt. Ihr werdet es richtig machen. Aber erstmal drücke ich natürlich die Daumen für die nächste ICSI *dd* *dd* *dd* Und dann ist hoffentlich alles andere egal, weil es endlich klappt. *dd* *dd*

Pferdchen, verwöhnst du deinen Mann jetzt 24 Stunden am Tag oder habt ihr jetzt schon so viel auf dem Acker zu tun? :wink:

Sternchen, Anke macht mal PIEP!!!!!

Bei mir gibt es nix neues. Baby zappelt. Heute ist der letzte GVK. Babysachen sind fast zusammen. So langsam beginnt der Endspurt. :P

GGGGLG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Fabius, immernoch zu Hause :o. Langsam würde mir auch der Geduldsfaden reißen. Ich denke morgen ganz doll an Dich. Mit der PDA wird es schon nicht so schlimm werden. Morgen hast Du endlich Deinen Krümel im Arm :lol:

@Karin, was macht Ihr zu Eurem HZT? Essen gehen? Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken, dass Sonntag die Sonne scheint. Sonst fällt Deine Kahnfahrt sprichwörtlich ins Wasser :lol:

LG
Ginga
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr da draußen

ginga bei 4.520 g und 53 cm kann man glaub ich von brocken sprechen. weiß aber nicht ob kaiserschnitt oder normal. sie war auch kaiserschnittkandidatin.
aber es soll alles dran und drum sein und das ist die hauptsache.

fabius ich denke ganz doll an dich und deinen krümel. ich wünsch dir viel kraft und glück. bald hast du dein kind im arm. wahnsinn. *dd* :knuddel:

sonnenköpfchen klar machen wir weiter. solange hoffnung da ist leben wir auch davon. du und ginga sitzt weihnachten schwanger unterm baum. ich folge dann etwas später nach :lol: manchmal kommen einfach nur die gedanken hoch. die pause tut aber gut. man denkt nicht immer und dauernd dran. hat auch was gutes. man wird ruhiger. jetzt heißt es einfach auf den urlaub freuen. hoffentlich ist bald september. :lol:

karin wünsche euch einen wunderschönen hochzeitstag. das wetter muß einfach schön werden.

gofi danke dir für deine wünsche. es wird es muß einfach werden. ds mit der frau tut mir sehr leid. lass es aber nicht zu nah an dich ran. klingt blöd ich weiß. der 6.7. ist bald und du wirst sehen alles ist in ordnung. :knuddel: *dd*

lg an alle schnuffel
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, bislang haben wir unseren Hochzeitstag ja immer in einem Kurzurlaub in Warnemünde verbracht. Auch für dieses Jahr hatten wir reserviert, aber dann abgesagt. Mal sehen was wir machen. Da wir dieses Jahr ja überhaupt keinen Urlaub machen, würde ich meinen Mann gern mit einem Kurztripp überraschen. Allerdings sollten wir MD nicht verlassen. Da gibt es nur eine Möglichkeit: ein Welnesswochenende in einem Hotel in MD. So mit Massage, Beauty-Behandlung usw. Das würde uns bestimmt ganz gut tun. Wann kommt man schon mal dazu, Urlaub in der Heimatstadt zu machen. Irgendwie verrückt, oder?

Genieß die "Chefffreie Zeit"!!!!

Schnuffel, ja, die Sonne muss einfach scheinen. Im Augenblick sieht es in MD schon ganz gut aus 8) Jetzt lass ich mir erstmal ein schönes Eis schmecken :D

GGGLG Karin

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, in einigen Hotels hier in Halle bieten sie auch Verwöhn-WE an. Ist doch nicht übel in einem schönen Hotel in der eigenen Stadt zu nächtigen, vielleicht mit Candlelight-Dinner? Wer weiß, wann Ihr nochmal dazu kommt.

@Schnuffel, uff, der Knabe ist wirklich ein ganz schöner Brocken, aber Hauptsache gesund. Wann macht Ihr denn weiter, wenn Du uns erst später folgst? Ich werde in keinem Fall vor Oktober starten.

Heute ist wieder Fußballabend, aber nicht bei uns. Unsere Männer leisten sich gegenseitig Gesellschaft. Ein Kumpel ist seit ein paar Wochen krank geschrieben und musste diverse Untersuchungen über sich ergehen lassen wegen geschwollenen Lymphdrüsen. Es gibt noch keinen Befund, weil noch diverse Blutanalysen gemacht werden müssen. Er ist der Meinung, er hat Krebs und es ist ihm nicht auszureden. Männer!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Da müssen unsere Männer mal ein bisschen Aufbauhilfe leisten. Ich gehe zu einer Freundin schnattern.

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, viel Glück für euren Freund. Diese Ungewissheit bis die Ergebnisse vorliegen ist unendlich schlimmer als unsere Warteschleifen. Eine so lustige Männer-Fußballrunde wird ihm hoffentlich gut tun.

Sag mal, hast du eigentlich Gleitzeit? Dann kannst du dich heute abend ja bei dem ein oder anderen Fläschchen Wein festquatschen. :wink:

GGLG Karin

Bild
]
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, habe ich (leider zeigt mein Saldo immer ein leichtes Minus an :oops: :lol:). Aber wenn nächste Woche mein Chef wieder da ist, geht es wieder anders lang. Ja, die Wartezeit bis zum Ergebnis ist sicher schlimm. Aber er surft den ganzen Tag im Netz rum und schaut, welche Krankheiten auf seine Symptome passen. Das reicht bis jetzt vom pfeiffrischen Drüsenfieber (obwohl er nicht mal ansatzweise Fieber hat) bis zur Leukämie. Meine Freundin hat vielleicht nen Hals. Sicher ist er vorbelastet. Sein Vater ist an Lungenkrebs ganz schnell zugrunde gegangen (selber Schuld, weil Kettenraucher), weiß nicht, ob das dann als Krebsrisikopatient gilt. Wir werden sehen. Schönen Tag noch und bis morgen

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Ginga, ja, wenn man im Netz nach irgendwelchen Symptomen sucht, hat man plötzlich alle Krankheiten. Euer Freund hat sich wohl ganz schön hineingesteigert. Da kann man nur hoffen, dass die Ergebnisse bald da sind.

Auch wenn dein Saldo es nicht hergibt und die Nacht dafür wahrscheinlich wieder etwas kürzer wird, wünsche ich dir für heute abend viel Spaß. Ich starte jetzt zum GVK.

Bis morgen
Karin

Bild
]
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

ginga man so eine ungewissheit wie bei eurem kumpel geht an die nieren. wenn man weiß was man hat, kann man dagegen angehen. so aber kreisen die gedanken immer um das schlimmste. und du hast recht bei männern ist es besonders schlimm.
wann wir genau weitermachen entscheide ich im oder nach dem urlaub. aber ich denke jetzt so aus dem bauch raus im januar. vielleicht bringt das neue jahr glück. es ist ja auch ne finanzielle seite. ein haus haben wir ja auch noch abzustottern.

karin so ein verwöhn we ist wirklich ne schöne idee. und warum nicht in der eigenen stadt. ich will mir zu unserem ersten hochzeitstag auch noch was schuckeliges überlegen. ist im august. aber leider ein montag :cry: . also bin ich gaaaaaaanz allein. grummel.

lg schnuffel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“