Also ich habe am Freitag mit dem Nasenspray zur Down-Regulierung angefangen. Ich muß sagen, die Down-Regulierungsspritze, die ich bisher immer hatte, fand ich viel besser. Ein Piecks und das war es dann. Jetzt muß man immer morgens und abend daran denken....Und was am Schlimmsten ist, meine Nasenschleimhaut findet das Spray nicht so klasse. Die schwillt immer so an, dass ich nachts dann wohl durch den Mund atme, morgens dann eine belegte Zunge, einen Frosch im Hals, Hals- und Kopfweh habe und mich fühle wie wenn eine Erkältung rannaht. So genug gejammert, nun zu Euch:
Heidrun: Dank für die WErte. Ich bin ja so ein STatistikfreak und finde soetwas immer interessant. Hast du die Infos von dem Biologen? Finde ich ja interessant, dass die SS-Quote Ende letzten JAhres runterging, da merkt man, dass das Ergebnis schon auch mit der Sorgfalt der Kiwu-Praxen zu tun hat . Finde ich ja super, dass STerzig so gute Quoten hat (und das obwohl er ältere und übergewichtige Patientinnen hat!!). Das beruhigt mich und lässt hoffen.
Bei meinem letzten Versuch habe ich auch brav Frauenmanteltee getrunken und fand ihn garnicht so schlimm, irgentwie fast wie Pfefferminztee. Neulich habe ich ihn einfach mal so getrunken und da fand ich ihn auch furchtbar...naja, wenn man so im Behanldungstrott drin ist, da läßt man doch einiges über sich ergehen.

Blüte: Schönen Urlaub Dir. Nächste Woche soll ja das Wetter schön werden, so dass die Urlaubswoche gut gewählt ist. Dann kannst Du ja ein wenig Fahrrad fahren trainieren (autsch). Also ich bin früher auch mal ab und zu ins Büro mit dem Fahrrad gefahren, da kam ich dann immer mit einem total roten Kopf an. Einmal mußte ich gleich dann zum Chef, der hat mir dann was mit Kritik verbunden erzählt, sah mich dann an und meinte wegen meinem roten Kopf, dass mußte ich mir jetzt aber nicht gleich so persönlich nehmen

Was macht denn Bregenz?
Popo: Alles Gute für die WS.

So wir sind heute bei einem Kollegen von Schatzi zum Kaffee eingeladen. Der möchte sein Haus evtl. umbauen und braucht da mal meinen Rat bzw. Vorschläge. Dann werde ich mich mal mit Skizzenrolle bewaffnen und hoffen, dass ich ihm weiterhelfen kann.
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen.