SONNIE:
Farbe verändert das Leben, glaub mir

Kenn mich da nicht so Richtig aus, hab aber Respekt vor jedem der das aushält so ohne Essen. Zu den Pillen, tu Dir mal was GUTES und wie Anjusha geschrieben hat für kurze Zeit Johanniskraut soll auch helfen, wirkt aber erst nach ein paar Wochen das sollte man beachten.
ANJUSHA:
Pass nur auf das Ihr nicht Gefallen findet und dann so wie wir am Ende die ganze Wohnung umgestrichen habt

Gell, Anjusha wir verstehen uns und halten den Laden am laufen

NISI:
Lass Dich

Deine Frage mit den Tabletten ist gar nicht so ohne, also Zech hat keinen Piep dazu gesagt und der FA der mit Ihm zusammen arbeitet auch nicht. Mein ehem. KIWU-Doc hat gesagt weiter nehmen und bei SS sehen wir weiter.
Hab mir auch schon meine Gedanken dazu gemacht bzw. mach ich mir immer noch ob das so Gut ist bzw. geht

So, Mädels jetzt aber genug der Depris!!! Ich platze vor Stolz und muss es unbedingt bei Euch los werden ich hab 10 KG runter. Hatte Euch ja berichtet das ich mit den Mädels hier im Forum Weight Watchers mache und war soooooooooooooooooo skeptisch und jetzt das

Es sollten eigentlich erst mal 5 KG werden weil ich eh nicht daran geglaubt hatte. Jetzt mach ich weiter ich hoffe nur das ich Weihnachten gut überstehe

Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!! Sagt mal bei wem und wo

Liebe Grüße an ALLE von Schneeflöckchen