Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber nachdem im SSForum so viele schlechte Nachrichten kammen wollte ich mich eine kleine Weile ausklinken und anschließend war mal wieder unser PC hinüber.
Außerdem ging es bei uns drunter und drüber. Aber ich hoffe, das sich jetzt langsam alles bessert. Der Stress mit Schwiemutter hat schon was nachgelassen, obwohl sie schon Bademäntel für 3 Jährige kaufen geht, aber was solls

Zur Zeit überlegen wir ob wir das Haus meiner Mam kaufen, in dem wir wohnen, was der Bank nicht so einfach zu erklären ist, da ich ja meinen Nebenjob aufgeben mußte und wir daher Augenblicklich mit unserm Geld nicht hinkommen aber auch dafür werden wir wohl eine Lösung finden.
Wie Ihr merkt habe ich es geschafft alles etwas lockerer zu sehen, mache jetzt auch einmal wöchendlich Autogenes Training zur entspannung, kann ich nur empfehlen

Aber unsere beste Nachricht haben wir gestern bekommen. Wir waren gestern zum Organultraschall und beide Zwerge sind fit. Sie habe auch schon den Familiendickschädel geerbt. habe nämlich beide dem Doc den Rücken zugedreht und immer so rumgezappelt, das er es kaum geschaft hat Arme und Beine auseinander zuhalten, geschweige den die Finger und Zehen zu zählen. Aber es hat schließlich doch weitestgehen geklappt und es haben sie auch beide geoutet - wir bekommen ein Pärchen -eine Anna-Katharina und einen Simon

So jetzt will ich euch aber nicht noch weiter von mir zutexten, außerdem muß ich noch zum Finanzamt. Melde mich aber bestimmt in den nächsten Tagen wieder - ist ganz fest versprochen.
Ganz liebe Grüsse an euch alle
Gewitterhexe