Schön, dass sich bei euch der Winter nun auch verkrümelt
Nicht schön, dass du dir schon wieder >etwas eingefangen hast<

Warst du denn beim Arzt??? Und wenn ja, was hat der gesagt???
Ich tippe aber mal, dass du dich am Nachmittag doch wieder etwas besser gefühlt hast und gar nicht hingegangen bist...

Wenn's hier bei uns finanziell so weitergeht, ist an den Dänemarkurlaub nicht mehr zu denken...

Meinem Göttergatten wurde der tolle 1,50 € Job gekündigt

Diese Kündigung bringt es nun mit sich, dass ihm 30 % seiner Hartz IV-Leistung gekürzt werden, macht mal eben etwas über 103,00 €!!!
Das Ganze wäre sooo lächerlich, wenn es letztlich nicht so traurig wäre:
Mein Mann hat doch anfangs um diese Stelle gekämpft, weil er es Zuhause eh kaum mehr ausgehalten hatte und DAS wenigstens Arbeit war...
Dabei hat er sich ja dann den Rücken >verknackst< und nach dem Besuch beim Doc sofort den >Chef< angerufen und ihm das mittgeteilt.
Der Chef meinte daraufhin, dass es Ok sei und Männe den >Gelben< mitbringen könne, wenn er wiederkommt...
Das man sich gleichzeitig bei seiner >Arbeitsgemeinschaft< im Rathaus krank melden müsste, wussten wir überhaupt nicht!!!
Dann war der Rücken nach zig Spritzen ja wieder einigermaßen OK und mein Mann hatte zudem einen vorläufigen >8 kg-Schein<, sprich: Er durfte laut Arzt nichts heben, dass mehr als 8 kg wiegt.
Und was war?
Er durfte an diesem Tag schleppen wie ein Muli mit der Folge, dass der Rücken wieder hin war

Na ja, morgen hat er einen Termin bei einem Anwalt mit Fachgebiet Sozial-und Arbeitsrecht...
Wollen doch mal sehen

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich

Meine Große hatte doch die Zusage eines Vermieters zu einer neuen Wohnung, (wo ihr doch ihre Englischlehrerin so geholfen hat, die Bude zu bekommen...hatte ich ja auch von geschrieben).
Der Mietvertrag wurde nur deswegen nicht sofort fertig unterschrieben, weil die Beiden heiraten wollten und sie dann, wegen der Namensänderung, einen neuen Vertrag hätten aufsetzen müssen.
Nun, nach der Hochzeit fiel dem Blödmann von Vermieter ein, dass sie ihm wohl doch ein wenig zu jung seien....

Natürlich hatten sie sich aber auf sein Wort verlassen und ihre Wohnung schon gekündigt!!!
Nun standen sie da, das junge >Glück<: Ab dem 01.05. die Wohnung gekündigt und keine neue!!!
Hammer!!!
Gott sei Dank, war aber schon in der nächsten Ausgabe unserer Lokalzeitung ein Inserat drin, dass den Beiden gefiel und dort HABEN sie nun einen Mietvertrag

Schönerweise ist diese Wohnung genauso groß wie die eigentliche neue und trotzdem noch preislich günstiger!!!
Auch bei meinen Eltern hat die Wohnungssuche Erfolg gezeigt: Sie ziehen zum 01.06. wieder in unseren Ort und wohnen dann auch nur ein paar Fußminuten von uns entfernt!!!

So brauche ich dann endlich nicht mehr mit dem Auto hin-und herfahren um die Einkäufe für meine Mam zu erledigen und ihr im Haushalt zu helfen.
Zudem können nun auch die Kids einfach zwischendurch bei Oma vorbei und geben ihr dadurch sicher wieder mehr Lebensfreude.
In ihrem jetzigen Zuhause war sie ja ständig alleine...
Also - es ist nicht ALLES Mist...

Unser Sohnemann ist am Freitag 11 Jahre jung geworden und hat am Samstag mit ein paar Kumpels in einem Indoor-Spielplatz nachgefeiert...
Er wurde dort von einem Mädel umgarnt, die ihn auch nicht so ganz kalt gelassen hat und ihm zum Schluss sogar noch ihre Telefonnummer zugesteckt hat

Aus Kindern werden wohl Leute

War schon komisch, meinen >Zwerg< beim Flirten zu sehen

Und euer Julien wird am Sonntag auch schon ein Jahr...
Mannomann, die Zeit vergeht....
Eben - die Zeit vergeht - und wie...
Ich schau' gerade auf die Uhr und denke mein Schwein pfeift: Wo ist die Zeit denn hin???
Na ja, hab' ja auch genug >geschreibselt<

Dann wünsche ich dir eine schöne Woche und das auch in Brandenburg (Bungalow) bald der Frühling Einzug hält!!!

Liebe Grüße, Susie.
Hoppdiz:
Mach doch mal >Piep<!!!!