Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Weiss jemanden wie es Martina und ihre kleinen geht?
So ich gehe mal gucken was das Wasser gestern hier angestellt hat und dann yur Post. Mein Mann ist mal wieder im Buero und heute habe ich sehr wenig vor, leider.
Linda, ne, ich habe nur zu Heidi Kontakt. Ich glaube Martina postet hauptsächlich noch in "ihrem" Sommerkinder-Ordner.
Ich bekomme heute Besuch und muss gleich noch mal fürs Mittagessen einkaufen. Viel Spaß beim Wasser kucken. Ich hoffe mal, dass die Schäden nicht zu groß sind.
wie schlimm ist es denn mit dem Wasser.
Wir sind gott sei dank weit genug von der Isar weg.
Ich habe im Ultimativen Freundschaftsordner von Martina ab und zu was gelesen.
Die Mädels habe schon einen Namen, kann sie dir jedoch nicht nennen da sie mir jetzt gerade nicht einfallen.
Ist sonst noch jemand vom Hochwasser betroffen?
Bin seit gestern wieder in der Arbeit und muss mich erst mal durch meinen Papierberg am Schreibtisch wühlen.
Hallo ein teil der Altstadt war ueberflutet samt den "Bussterminal". Isar ist immernoch sehr gross und fuehrt viel Wasser, aber im Altstadt wird im Moment aufgeraeumt und sauber gemacht. Nur ein fernsehsender war noch da, es ist nicht mehr genuegend Action fuer den anderen
So ich werde mal noch ein paar Kartons mit Buechern packen heute, Umzug naehrt sich ja.