Huhu Mädels,
Herzkirsche:

schon blöd, hätte ja auch mal ein Wunderbaby werden können. Aber denk daran, die Voraussetzungen waren nicht die Besten.....

Und das sie in der Praxis wohl etwas härter heute waren, liegt vermutlich daran, das sie samstags nur "Notfälle" bzw. eben die mitten in den Behandlungen stecken ,nehmen.
Bin aber schon gespannt, was du heute zu berichten hast!
Engelchen:

sorry, nee, da gibt es kein Geheimnis, wo wir die Möbel gekauft haben- wir waren beim Neubert in Hirschaid. Aber für Euch wird der Lutz bestimmt interessant sein...

Die Möbel sind von der Firma Pelipal, die soll im Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut sein ( eine gute Freundin arbeitet in der Badabt., daher der Tipp).
Eisbär-sandra: nicht traurig sein

. Leider können sie die Qualität der Eizellen; die Befruchtungsfähigkeit etc. nicht beeinflussen. Manchmal sind die Eizellennicht reif genug, manchmal die Spermien zu langsam, oder es gibt Mehrfachbefruchtungen.... alles nicht so einfach!! Aber jetzt bekommst zu 2 ganz tolle Racker wieder und wer weiß, vielleicht waren es ja gleich die richtigen!! Was willst du dann mit einer ganzen Fußballmannschaft???
sandra 75: na siehst du, das sieht doch alles Bestens aus!!

Und richtig, jetzt hörst du mal auf dir zu viele Sorgen zu machen, denn es liegen noch ein paar anstrengende Wochen vor dir!! Geniesse es solange es geht!!
Übrigens, ich gebe heute mal einen Sekt aus - natürlich auch für unsere Ss einen alkohlfreien

, denn ich habe heute Bergfest!

Halbzeit, ab jetzt wird die Zeit bestimmt noch etwas schneller vergehen!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
GLG
Mina