Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte euch nur noch mal sagen, dass ich das Treffen gestern abend sooooooo toll fand.
Das müssen wir wirklich wiederholen!!! Ihr wart alle so nett!!!
Als ich dann gestern abend endlich zuhause war, konnte ich erstmal nicht einschlafen, die vielen positiven Eindrücke von euch haben mich ganz wuschig gemacht.
Also um ca. 2 uhr konnte ich dann schlafen, aber Julia hat mich dann netterweise um 3 Uhr geweckt, weil ihre Nase verstopft war. Ok ich Nasenspray rein, Julia weitergeschlafen. Ich nicht!!!!!! Toll........
und um 7.15 Uhr war die Nacht rum, Julia hatte ausgeschlafen. Ich nicht bin jetzt noch etwas
Ich fand diese kleine feine Runde voll in Ordnung. Bis zum nächsten Mal dann, vielleicht in der Praxis...
Steffi
P.S.: @Mella79: ...und haste dir den Prof. (Hausmeister ) jetzt mal angeschaut auf der Homepage?!
Stark ist nicht jemand, der nie hinfällt,
sondern jemand, der immer wieder aufsteht
Hinfallen ist keine Schande, nur liegen bleiben
1. Kiwu Febr. 2000 bis Aug. 2001 (nach Endometriose IV-Entfernung spontan schwanger, Geburt Julia *17.03.02, 4 Wochen zu früh)
2. Kiwu seit Juni 04 (1. biochem. SS/FG in der 5.SSW, 2 Clomi-Versuche, 1 BS <- EL zu, 1. IVF , 1. ICSI/2.Versuch )
April 06 - Dez. 07 (mit Behandlungspause) in Kiwu-Behandlung bei Prof. Siebzehnrübl, Ffm.
Mai 06: BS, beide EL zu, links geöffnet,
7.01.08 wir waren in einer anderen Kiwu-Praxis, dort haben wir erfahren, dass wir sehr viel Glück für den nächsten ICSI-Versuch brauchen.
Blutergebnis bei Doc Reichel: soll 5m g Folsäure nehmen und Heparin spritzen
KIWU ist beendet... und die Beziehung auch...
Bin gerade wieder Single... Kann mir nicht wirklich vorstellen nochmal schwanger zu werden... Geschweige denn einen verständnisvollen Partner zu finden...
ich muss mich erst mal für Freitag entschuldigen, wir waren auf dem Weg zum Treffen und mussten noch mal Tanken. An der Takstelle ist unser Auto nicht mehr angesprungen weil die Baterie leer war. Deshalb konnten wir leider nicht zum Treffen kommen Sorry.
Ich bin echt Traurig, hatte mich schon riesig gefreut Euch mal kennenzulernen. Würde mich sehr freuen wenn ich bei Euerem nächsten Treffen dabei sein darf. Vieleicht auch mal hier in der Nähe.
Habt Ihr schon mal darüber gesprochen wann ein nächstes Treffen stattfinden soll?
Da die Behandlungen leider Erfolglos geblieben sind, machen wir jetzt mit ICSI weiter und hoffen das wir damit mehr Erfolg haben. Warte jetzt noch auf den Therapieplan vom Prof. damit ich genau weis wie es mit der Behandlung weiter geht.
KiWu seit 2004
3x IUI, 1x Kryo, 2x ICSI PU 31.05.07 8 EZ davon haben sich 7 Befruchten lassen. 6 EZ haben das Voerkernstadium ereicht. 3 Eisbären für Kryo 3 EZ werden zu Blastos kultiviert
TF am 05.06.07 1xBlasto A, 1xMorula A, 1x10 B
SST am 14.06.07 POSITIV
US 16.07.07 2 Herzlein schlagen Zwillinge
voraussichtlicher Entbindungstermin 22.02.2008
Hurra wir bekommen ein Pärchen André und Kathy
Unsere Zwillinge wurden am 18.01.08 5 Wochen zu früh per Kaiserschnitt geholt.
Andrè 10:00, 1590g, 40cm, KU 30cm, Kathy 10:01, 1890g, 43cm, 29cm. Nach 3,5 Wochen Krankenhausaufenthalt haben wir unsere Zwerge am 13.02.08 zu uns nach Hause holen dürfen.
05.08.2009 wir holen unsere Sternenkinder (Kryos) nach Hause, begraben sie im Garten und verabschieden uns von weiteren Kinder.
ein ganz ganz großes Sorry dass ich nicht da war am Freitag und mich auch vorher nicht abgemeldet habe. Wir fahren morgen für eine Woche in Urlaub und da war noch so viel zu erledigen, das ich es einfach vergessen habe. Ich hätte euch alle so gerne kennengelernt. Vielleicht darf ich ja nächstes Mal trotzdem dabei sein??
Liebe Grüße
Tanja
Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
sorry das ich heut erst Schreibe aber ich war von Samstag bis gestern Abend in Köln beim Umzug von meiner Schwägerin helfen.
@ all vom Treffen, ich fand es auch sehr schön und bin gerne beim nächsten Mal wieder dabei.
Ich konnte auch nicht einschlafen, ich musste über die ganzen einzelnen Schicksale nachdenken ganz besonders von hati. Habe sogar von dem Treffen geträumt
Welchen langen Weg manche gehen oder schon gegangen sind von euch, mit Erfolg oder auch ohne fand ich sehr bewegend.
@ Engelchen, es war 0:20 Uhr ungefähr war nämlich punkt 1 Uhr zu Hause.
@ steffi, habe mir 17rübl angeschaut, du hast Recht
Noch 17 Tage bis zu meinem Ersttermin, bin so gespannt was auf mich zu kommt und die Hoffnung ist so groß!!
kann mich leider auch erst heute melden.
Habe Samstag auf Sonntag bei zahnärztlichen Notdienst mit Männe verbracht und gestern ab 14 Uhr gerade wieder...
Wollte euch auch nochmal sagen, das ich das Treffen echt total Klasse fand.
Die Zeit verging Ruck Zuck.. es ist mir
vorgekommen als wären es gerade 2 Std. dabei waren es ja fast 6 Std.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.
Sagt mal wer ist am 07.10 in Darmstadt dabei??
Ich bin zwar am 07.10 veabredet aber das wird nicht bis 19 Uhr dauern,
wenn ich dann noch fit bin (es wird ein sportlicher Samstag) würde ich
evtl. auch kommen.
@hati, ich fahre wahrscheinlich nach Darmstadt. Habe jedenfalls zugesagt weiß es aber noch nicht 100% ob ich hin fahre. Ich glaube Sonnenmond fährt auch hin zum Treffen.